SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FWB AW93 vs. Morini CM22 RF vs. Hämmerli 280

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Handbuch, Werkzeug inkl. was selber gemachtes für die Visierung, Putzstock und ein Koffer mit Platz für ein Stativ mit Spektiv ist dabei.

    Wenn ich schon beim Thema Koffer bin, gibts ne Firma die Einsätze für Waffenkoffer aus Hartschaum fräst? Also das Zeugs, was man auch in Werkzeugschubläden und so findet.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Haemmiker Beitrag anzeigen
      Handbuch, Werkzeug inkl. was selber gemachtes für die Visierung, Putzstock und ein Koffer mit Platz für ein Stativ mit Spektiv ist dabei.

      Wenn ich schon beim Thema Koffer bin, gibts ne Firma die Einsätze für Waffenkoffer aus Hartschaum fräst? Also das Zeugs, was man auch in Werkzeugschubläden und so findet.
      Wohnst du in DE oder CH?
      Für ein freiheitliches Waffenrecht!

      Si vis pacem para bellum.

      Kommentar


        #18
        CH aber nur einen Katzensprung von der Deutschen Grenze entfernt, Deutsche Lieferadresse ist natürlich vorhanden^^

        Kommentar


          #19
          Digipack in Wetzikon ZH, da kannst du auch den richtigen Kunststoff kaufen, falls du es selber machen willst, bekommst auch Reststücke. Einfach mal nett anfragen.
          Für ein freiheitliches Waffenrecht!

          Si vis pacem para bellum.

          Kommentar


            #20
            Hahaha, an der Bude fahr ich mehrmals Wöchentlich vorbei, arbeite und Wohne unter der Woche ja in Wetzikon^^

            Die Frage ist nun einfach, gibts CAD Daten der 280 um damit das CAM zu füttern? Fräsmaschine und Fräser wären kein Problem.

            Kommentar


              #21
              Musst du wohl selber machen oder bei Walther nachfragen.
              Für ein freiheitliches Waffenrecht!

              Si vis pacem para bellum.

              Kommentar


                #22
                Dann probier ich das mal selber

                Kommentar

                Lädt...
                X