SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Putzfrau entdeckt Waffenarsenal :ugly:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von mir auch Daumen hoch! Das ist die bisher beste Parodie auf das Waffengesetz, die ich bisher gelesen habe.

    Kommentar


      #17
      Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
      Wie geil !!!! Mensch, könnten wir geile Gesetze schmieden !!! ... und alles klingt so echt

      Mike
      Wie meinst Du das : es KLINGT so echt.... ???

      Immer schön vorsichtig: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht,
      wer Grillvorschriften verletzt oder mißachtet
      oder Grillfleisch unter Mißachtung der Grillvorschriften verzehrt,
      wird mit veganer Ernährung nicht unter zwei Jahren bestraft !

      ...steht doch auf jeder Bratwurst.... !!!
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
        Immer schön vorsichtig: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht,
        wer Grillvorschriften verletzt oder mißachtet
        oder Grillfleisch unter Mißachtung der Grillvorschriften verzehrt,
        wird mit veganer Ernährung nicht unter zwei Jahren bestraft !

        ...steht doch auf jeder Bratwurst.... !!!
        Alter... Ich kann nimmer, ich packs nimmer. Oben konnt ich mich noch zusammenreißen, OBWOHL quasi gleichzeitig mit den Posts per Mail ne Grilleinladung kam (und das schon sehr humoristisch), aber der Spruch is ja mal genial. Einfach super.
        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

        Kommentar


          #19
          Gut hat man es allerdings, wenn man einen Lehrgang für die Grillgutselbstzubereitung bestanden hat und vom Grillverband seine Grilltätigkeit bestätigt bekommt. Dann darf man mit Genehmigung der Grillbehörde sogar (mengenbegrenzt, streng kontrolliert!) beim Metzger rohes, unmariniertes Fleisch kaufen und nicht nicht nur fertige, vakuumverschweißte Würstchen!
          "The chinaman is running them cheap shells on me again."

          Kommentar


            #20
            Gehört dann ein halbes Schwein in den A Schrank oder B Schrank. ?

            Kommentar


              #21
              Gemäß kürzlich gemachten Sachkundelehrgang ... wenn die Schweinehälfte über 200 Kg auf die Waage bringt, in einen gegen Abriss verankerten B-Schrank. Unter 200Kg und ganze Ferkel in einen Blechschrank mit Schwenkriegelschloss.

              Mike
              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

              Kommentar


                #22
                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Gehört dann ein halbes Schwein in den A Schrank oder B Schrank. ?
                Das ist abhängig von der Herkunf:
                Steht die Abferkelbucht links des Rheines, dan A Schhrank..
                Steht die rechts vom Rhein, dan B-Schrank.
                Steht die oberhalbt des Grünkohläquators ist zusätzlich die verwendung eins Räucherschrankes mit Fassung von grösser als 50 Räueraalen zu verwenden.
                ...wer Rechtschreibverbuchselungen findet darf sie im Klopapier einwickeln...

                Kommentar


                  #23
                  Aber nicht vergessen, anders als bei Waffen muss die Unterbringung des Schrankes aus grillhygiensichen Gründen in dunklen Kellerräumen erfolgen, die nicht dauerhaft bewohnt sind.

                  Es geht hier um eine Verhinderung sogenannter Hungerdiebstähle und viel wichtiger: Es muss ein künstlich durch Lagerung bei Zimmertemperatur erforderlicher schneller Verbrauch verhindert werden, da die Menge in 5-Jahresintervallen im Vorraus genehmigt und bewilligt gehört. Mehrverbrauch nicht vorgesehen und nur selten genehmigt.
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    #24
                    Herrlich, wieder mal herzhaft gelacht

                    Falls jemand aus Deutschland dem Regelungswahnsinn entkommen will lade ich Ihn herzlich in die Schweiz auf eine Grillparty ein, wir brauchen nur einen Straffregisterauszug um den Grillerwerbschein zu beantragen, danach Grill und Brennstoff getrennt lagern und gut ist

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Philippe
                      Wieso Grill und Brennstoff getrennt lagern? Im schweizerischen Grillgesetz gibt es nur einen einzigen und knappen Artikel zur Aufbewahrung:

                      Art. 26 Aufbewahren
                      1. Grill und Brennstoff sind sorgfältig aufzubewahren und vor dem Zugriff unberechtigter Dritter zu schützen.
                      2. Jeder Verlust eines Grills ist sofort der Polizei zu melden.

                      Nur bei vollautomatischen Grills verlangt der Gesetzgeber, dass der Verschluss unter Verschluss aufbewahrt wird (was für ein Wortspiel!) und zwar getrennt vom übrigen Grill.
                      Ach, stimmt Bin halt ein gewissenhafter Legalgrillbesitzer

                      Kommentar


                        #26
                        passend zum thema

                        "waffen einer frau bewilligungspflichtig"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Philippe
                          Legalgrillbesitzer? Bist Du wirklich sicher, dass Du dem Regelwahnsinn entkommen bist? Irgendwie macht es den Anschein, als ob Du doch ein bisschen damit liebäugelst.
                          Jah scheint wohl doch so Bin halt Bähnler, wir brauchen den Klauselndschungel

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                            Gehört dann ein halbes Schwein in den A Schrank oder B Schrank. ?
                            Alle Antworten waren bisher falsch, es muß ein K-Schrank sein,
                            Mindestanforderung: 3-Sterne Kühlfach mit umlaufender Bolzenverriegelung 5-facher Art !
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              #29
                              Ihr habt meinen Tag gerettet ! KLASSE !!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X