SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

parabellum 00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    so.. nachdem ich nun doch einiges erfahren habe mache ich mich nun daran die 3 schiesseisen auf den markt zu werfen..

    danke nochmal und tschüss

    Kommentar


      #32
      gut zu wissen..! werde mich so schnell als möglich ums rechtliche kümmern..

      lg beni

      PS richtig wohl ist mir nämlich nicht mit den dingern..

      Kommentar


        #33
        @binigi

        Von der 00 Parabellum gibt es nur 5000 Stück, ist also relativ selten. Ganz gut erhaltene Exemplare könen gut und gerne 4000, 5000 oder mehr Franken kosten. Selbst bei der 00 Parabellum gab es verschiene Varianten bsp. mit ganz breitem Abzug oder schmalen Abzug. Siehe dafür Seite 186 aus dem Buch; Pistolen und Revolver der Schweiz seit 1720. In dem Buch findest du alle wichtigen Infos zu den CH-Parabellums.

        Kommentar


          #34
          habe auch einen 00

          Hallo Schlagbolzen
          Vielen Dank für all eure Informationen. Ich bin auch im Besitz einer 00 Parabellum
          in sehr gutem Zustand. Ich weiss das an der Waffenauktion bei Kessler Waffen
          solche Pistolen die gut erhalten waren schon viel höhere Preise erzielt haben.
          Es ist aber nicht so einfach einen zahlungskräftigen Möchtegernbesitzer zu
          finden. Ich möchte nämlich meine auch schon verkaufen, aber weil mir zu wenig
          geboten wurde, liess ich es am Schluss bleiben.
          Wenn also jemand eine Parabellum 00 sucht, Seriennummer 1125, ihr könnt
          Euch bei mir melden.
          Gruss Pig Barn
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #35
            Warum lieferst Du die Pistole also nicht bei dem Auktionshaus ein,wenn Du schon weisst das dort höhere Preise erzielt werden ?
            Du Möchtegernverkäufer.

            Kommentar

            Lädt...
            X