SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ 75 schießt ungenau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Lichtgestalt, das stimmt, die Mamba haben wir erst seit Februar. Aber berufsbedingt schieße ich schon länger. Wir (mein Mann und ich) haben jetzt erst mit dem Sportschießen angefangen.

    @Sandmann und Olympia
    Die Patrone wird zugeführt aber es löst sich kein Schuss. Allerdings habe ich noch nicht darauf geachtet, ob der Verschluss dann richtig zu ist.

    Die S&B Munition haben wir aus einer Schüttpakckung. Ich weiß nicht, ob die die gleiche Qualität haben wie welche in einem Blister.

    Morgen fahren wir erstmal in den Urlaub und danach werden wir uns damit mal richtig beschäftigen. Wäre ja gelacht, wenn wir die Ursache nicht finden bei sovielen tollen Tipps die es hier jetzt gab

    Kommentar


      #17
      Ich schieße die S&B Schütte schon lange mit meiner P226, da hats bisher noch keine Störung gegeben, egal welcher Art. Alles einwandfrei. Und grade CZ hat die S&B quasi als Hausmarke.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #18
        Aber kann ja mal vorkommen bei einem Los.
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar

        Lädt...
        X