SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich könnt nur noch Schreien... Meine Statistik mag ich gar nicht mehr angucken.

    Warum müssen denn die ganzen Noobs ständig in MEINEM Team fahren? Teilweise erlebst Du dieses WE Sachen, da könnte ich in die Tischkante beißen...

    Vor Friendly Fire hab ich mittlerweile mehr Angst als vor dem Gegner!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Kenne ich! Hatte gestern ein Match auf Komarin mit 4x Busartillerie beim Gegner (T7+). Ich dachte schon "OMG, mit dem T95 bin ich nun so gut wie tot...", da hat plötzlich der feindliche Top-Tier (IS-7) einen Monster-Teamkill vom feinsten hingelegt und alle 4 Artys erledigt.
      Ich habe ihm dann "THX IS-7! " geschrieben, denn ab dann war das Match ein sicherer Sieg für uns, denn unsere 4 Artys haben ab da jeden Gegner gefahrlos "geerntet".
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        @Sheepy

        Ist dein Nick im Spiel genau der Selbe?


        Btw:

        Der IS-3 ist echt ´ne Böse Sau !!!
        Sich in einem HighTier Gefecht 25 Treffer einzufangen und dabei noch 50% HP übrig zu haben ist echt tough Wenn der Ferdi bounct geht einem doch schon ein Grinsen durch´s Gesicht

        Mich wundert echt das der mir als Gegner nie so aufgefallen ist. Vermutlich liegt das daran, dass die alle ausnahmslos Russen fahren und nicht wissen was für einen Brecher sie da besitzen
        Winrate derzeit 57% mit Tendenz steigend. Ist ja gerade erst Semi-Elite geworden.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Na Sicher! Mein Screenname ist und bleibt MrSheepy

          Die schweren Russen hass ich wie die Pest! Da ich derzeit regelmässig mit dem Slugger dagegen antreten darf sind die echt das Grauen für mich.

          Mit der 90mm musst Du schon richtig Schwein haben da Frontal was zu reissen, mit der 76mm geht da "0" und selbst seitlich oder von hinten Ernte ich noch Abpraller.
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Langsam nervt mich das Drecksspiel, andauernd bleib ich in Felsen stecken
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              Sandmann, tut gut, falls Du Mal den Führerschein machen möchtest... *duckt_und_weg*

              Ich habe heute des öfteren erleben müssen, dass ich 4-5 Kills mache, dazu paar Beschädigungen und wir trotzdem verlieren... Konnte es irgendwie erstaunlicherweise mit Humor überspielen, aber hätte sich das dann irgendwann nicht geändert, wäre ich doch noch explodiert...

              Stellt Euch vor: ich verkaufe demnächst meine Tier 1 Fahrzeuge und steige auf Tier 2 um. Ist das ein Ding, nicht wahr?

              Kommentar


                Gestern war wieder Tag der unfähigen Teams, so zumindest mein Eindruck… Nach der Arbeit an den Rechner und ein paar Runden gefahren, gefühlt kamen auf 5 Runden etwa 4 Niederlagen dank dem Team. Habe dann auf den LOLTraktor gewechselt, dachte mir, Low-Tier ist nicht so stressig, bzw. geht man dabei wenigstens im Vorneherein davon aus, dass man viele Idioten im Team hat und ist dann nicht so enttäuscht. Wurde aber auch nicht wirklich besser: Rekordergebnis gestern war dann: 5 Kills und 3 Beschädigungen – Runde natürlich verloren. Dann hatte ich keinen Bock mehr und habe aufgehört, dachte mir: „Lieber abends im Zug spielen, das wird besser!“

                War aber auch nicht der Fall, Thomas und ich haben uns regelrecht in den Wahnsinn geärgert, da wurde auch wirklich alles verloren, was man verlieren kann. Lockere MM-Runde, pro Team nur eine Lvl. 6 Arty und ein Tier 10, auf beiden Seiten jeweils ein E-100. Für so ein Matchmaking würde ich „töten“, wenn ich vergleiche, in was für bescheidenen Paarungen ich dauernd mit der Maus lande, 2-3 Tier 10er und 3 - 4 Level 6 – 8 Arty sind bei mir der gefühlte Standard, wenn ich meine Maus aus der Garage hole. Also eigentlich war das Ding so fair, fairer geht´s überhaupt nicht mehr. Was macht unser E-100? Richtig, er fährt in den Wald, Karte war Murovanka, und campt dort völlig sinnfrei.

                Er hat sich auch nicht durch Aufforderungen des Teams zur Unterstützung bewegen lassen. Als nächstes Ding, lassen die Idioten den Gegner unsere Arty aufdecken, diese wird zerstört. Wir standen dann mit Type und IS-3 gegen den E-100, eine ziemlich witzlose Angelegenheit. Unser E-100 hat sauber gewartet, bis der größte Teil unseres Teams Geschichte war, danach hat er seinen Wald verlassen und sich wirkungslos abrauchen lassen. Ganz ehrlich, mit solchen Teamkameraden, braucht man eigentlich keinen Gegner mehr… Solche Geschichten zogen sich den ganzen Abend durch, war echt ultra-anstrengend und hat keinen Spaß gemacht!

                Den IS-3 habe ich gestern auch freischalten und kaufen können, allerdings ist das Teil ziemlich Stock, ich habe zwar die größte 122mm vom IS drauf, aber ich denke, das Teil wird wohl erst im voll ausgebauten Zustand Spaß machen. Muss mal schauen, habe ihn gestern nur noch gekauft und nicht mehr ausprobiert, dafür war´s einfach schon zu spät.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Habe gerade das Update vorgenommen, diesmal war ich so clever, dass ich die Mods vorher alle ausgeschalten habe. Nachdem Update habe ich versucht meine Mods wieder zu aktivieren, keine Chance, nichts geht mehr und so spielt es sich echt bescheiden...

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Hat mich gerade 2 Stunden gekostet alles wieder herzurichten. Nervig, geht aber alles
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Hat mich gerade 2 Stunden gekostet alles wieder herzurichten. Nervig, geht aber alles
                      Ich muss auf die Hilfe von Thomas warten, bei mir laufen die Mods und Skins mittels Extra-Ordner und Mod Enabler Programm, da spiele ich selber besser nicht rum. Dafür bin ich zu blöd...

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        @Michael: Ich habe (fast) alle Mods wieder zum laufen gebracht. Du findest das "MODS.rar" in der Premium-Lounge in TS. Deaktiviere alle Mods, dann lösche alle deine bisherigen Mod-Ordner im "MODS" Verzeichnis bei dir in WoT, kopiere die aus meinem Archiv hinein und aktiviere sie dann wieder.

                        Einzig den Mod mit den neuen Minimaps habe ich noch nicht anpassen können. Die Kartenbilder sind nun in Archiven verpackt (wer macht denn sowas...) und daher funktioniert der Mod jetzt damit nicht mehr. Das kriege ich bestimmt auch wieder hin, hatte aber vorhin keinen Bock mehr daran rumzubasteln. Die wichtigen Mods gehen aber wieder. WoT ohne Mods kommt mir nicht in die Tüte!

                        Auf die Art kann man die Mods auch mit dem Mod-Enabler wieternutzen. Der Mod-Ordner er neuen WoT Version ist ja ganz nett, aber nachher rauszufinden, welche Dateien zu welchem Mod gehören ist kompliziert und mühselig. Da behalte ich lieber den JSGME. Der leistet mir schon seit Jahren exzellente Dienste bei meiner Modsucht.


                        Grüße

                        Thomas
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Ich fahre fast ungemodded

                          Bis auf den "Damit-Du-Gleich-Weisst-Wer-Dich-Killt" Mod (Tier Anzeige) hab ich nichts installiert. Den ZoomOut Mod wollte ich immer einspielen, aber irgendwie liegt der noch auf der Download Partition

                          Werd ich alles mache, sobald der neue Rechner rennt... Versprochen!
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Och da gäbs noch so einige weitere Empfehlungen, die ich dir geben könnte.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Dann mal her damit!
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                Ich lad mal meine Standardmods morgen anwenderfreundlich zusammengepackt auf meinen Server und poste eine Anleitung dafür, wie du sie einbauen kannst.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X