SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mappe / Tasche für WBK etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mappe / Tasche für WBK etc.

    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einer Mappe für meine WBKs, das Schießbuch und den BDS-Ausweis. Derzeit habe ich meine Unterlagen zusammen mit meinem Mann in einer Mappe, das ist etwas eng. Nur, genauso eine Mappe suche ich. Er hat sich seine vor Jahren mal für die Bundeswehr gekauft, für Taschenkarten, Block und Stift. Da passen die WBKs und der restliche Krempel super rein. Ist zum Aufklappen, innen zwei Fächer, außen noch eines und nen kleines Fach für nen Stift. Das Teil besteht aus Cordura (?) und ist schön stabil. Foto davon einstellen ist derzeit schwierig. Kann ich aber noch versuchen.
    Wo bewahrt ihr eure Unterlagen drin auf, wenn ihr zum Stand fahrt?
    LG Marina
    Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!

    #2
    Hallo,

    ich habe so etwas:



    Viele Grüße Falk
    Operative Hektik, ersetzt geistige Windstille!

    Kommentar


      #3
      Ja, diese Mappe habe ich auch. Ist ganz gut .

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Ich benutze die Jagdschein - Mappe von der LJN,

        da passt bequem bei mir rein: Jagdschein, WBK, Fallenstellerschein und es ist auch noch ein Plätzchen frei für die Schonzeitentabelle

        hier der link: http://www.ljn.de/index.php?2243&bac...t_products=113

        Kommentar


          #5
          Ich benutze auch diese Mappe wie Funker und H&K Schütze.
          Bei mir sind WBKs und die §27-Erlaubnis drin.
          BDS-Ausweis und Schießbuch sind noch in einer extra Einschubhülle.

          Kommentar


            #6
            Bei mir liegt die Original WBK im Waffenschrank, und ne beglaubigte Kopie in der Jackentasche :P Jeweils in ner einfachen durchsichtigen Hülle
            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
            GRA - German Rifle Association

            Kommentar


              #7
              Nach langem Suchen habe ich das Teil gefunden: es ist eine Hülle für einen Meldeblock von Mil-Tec.
              LG Marina
              Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!

              Kommentar

              Lädt...
              X