SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magazintaschen für USC Magazine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magazintaschen für USC Magazine

    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Idee, was ich für Magazintaschen für H&K USC Magazine im Kaliber .45 ACP verwenden kann? Die Magazine sind relativ sperrig, obwohl sie einreihig sind, 2 cm auf 4cm wäre das benötigte Maß, habe es zur Verdeutlichung auch auf dem dritten Bild im Anhang eingezeichnet. Sollten auf einen Standard Höppner und Schumann IPSC Gürtel passen, Gürtelbreite 4cm.

    Wenn ihr eine Idee habt, würde ich mich über Vorschläge freuen. Optik ist eher zweitranging, es geht nur um die Funktion und in der Hand kann ich die Magazine schlecht über die Stage tragen.

    Danke!

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    #2
    Habe selber passende Taschen gefunden, ich stelle sie mal mit ein, falls sich irgendwann mal ein User die selbe Frage stellen sollte...

    Tasmanian Tiger "Tool Pocket L" -> Passen genial, gerade so, als ob sie extra dafür gemacht worden wären. Mit 9,99 Euro pro Tasche durchaus auch in einem bezahlbaren preislichen Rahmen.



    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar

    Lädt...
    X