SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen Zum Mosin-Nagant Gewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen Zum Mosin-Nagant Gewehr

    Hallo zusammen
    So nun mein erster Frage-Fred.
    Wie ihr alle sicherlich wisst gibt es mannigfaltige Versionen vom Nagantgewehr. Mich würde aber interessieren ob man noch irgendwo die Scharfschützenversion mit nach unten gebogenen Kammerstängel zu erwerben gibt und ich meine keine Repros. (falls es sowas davon gibt)
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir darübermehr infos geben könntet was Quali, Preis, Beschaffungsquellen angeht.
    Merci
    Grüsse Pistolero:bernhard:

    #2
    Nun spontan würde mir da Contiarms einfallen. Klicke auf dem Link auf Langwaffen.



    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank.
      Würde mich auch noch interessieren ob andere ZF-Montagen oder andere ZF´s möglich sind da mir 3,5 vergrösserung ein wenig zu wenig sind.
      Pistolero:bernhard:

      Kommentar


        #4
        Schreib denen doch mal eine Mail was die an ZF Nagant´s alles auf Lager da haben

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Ahh Very good idea
          Danke dir!
          Gruss Pistolero:bernhard:

          Kommentar


            #6
            Ich denke Du willst keine Repro

            Original war halt 3,5 oder 4-fach Vergrößerung. Repros gibt es davon mal wieder mehr als Originale... Montagen und ZFs werden mittlerweile als Repro gefertigt. Da Scharfschützen Nagants nicht weiter bestempelt waren, sondern nur ausgesuchte Gewehre aus Laufender Produktion genommen wurden, werden gerne Standard Gewehre mit Montage und Glas versehen und als Original Scharfschützen Version vermarktet.

            Für ein Original wirst Du irgendwo um die 500,- Euro hinlegen müssen (PU). Ausführungen mit PE oder Ajack Montage und Glas kosten etliches mehr, wenn überhaupt zu bekommen.

            Ich besitze einen Finischen 91/30 und bin mit dem Gewehr zufrieden. An Munition verdaut er (fast) alles, die Präzision ist durchweg gut, nur mit der Visierung tu ich mich etwas schwer.
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar

            Lädt...
            X