SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin und Servus ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin und Servus ...

    von einem Ex-Bayern aus Ostfriesland

    Bin schon bissl älter (ü60) und wohne seit 2012 im Norden der Republik. Mitglied in zwei Vereinen, wobei mir das eigentliche Sportschiessen und der Wettkampfgedanke nicht soooo wichtig sind. Habe einfach Spass an den Teilen und Freude daran, sie zu besitzen.

    Bestückt bin ich mit einer 9 mm Para CZ Shadow SP01 mit Wechselsystem Kadet Kal. 22 und einem Smith&Wesson 357 Magnum Revolver. Langwaffen sind ein KK CZ 452 und eine Remington Police 700 im Kaliber .223. Evtl. kommt demnächst noch eine Ruger 10/22 dazu aber im Moment ist die Befürwortung der Halbautomaten bissl kritisch

    Werde wohl mehr lesen als schreiben ...
    Zuletzt geändert von Leberkäsbaron; 20.11.2015, 14:54.
    Besser man hat eine Waffe und braucht sie nicht, als umgekehrt.

    #2
    Servus Leberkäschef!

    Und im Forum.

    Nette Auswahl hast beisammen, aber warum ist das Beantragen von HA grad schlecht?

    Ich würd´s machen, solange es noch geht.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Hallo ,, Lizenz Ostfriese ,,

      und herzlich willkommen . Hast ja dann zu den GK Ständen Middels und WTM oder
      JEVER nicht weit .
      Ostfriesenabitur schon bestanden ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
        Nette Auswahl hast beisammen, aber warum ist das Beantragen von HA grad schlecht?
        Ich bin mit den Regeln nicht so 100%ig vertraut aber angeblich gibts hier im zuständigen Verband keine Disziplin für Halbautomaten. Im Verein wird über einen Verbandswechsel diskutiert ...
        Besser man hat eine Waffe und braucht sie nicht, als umgekehrt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
          Hast ja dann zu den GK Ständen Middels und WTM oder
          JEVER nicht weit .
          Ostfriesenabitur schon bestanden ?
          In Middels bin fast jede Woche, WTM u. Jever kenne ich nicht. Das Abi hab ich nicht - werde ich auch nicht schaffen
          Besser man hat eine Waffe und braucht sie nicht, als umgekehrt.

          Kommentar


            #6
            DSB

            Zitat von Leberkäsbaron Beitrag anzeigen
            Ich bin mit den Regeln nicht so 100%ig vertraut aber angeblich gibts hier im zuständigen Verband keine Disziplin für Halbautomaten. Im Verein wird über einen Verbandswechsel diskutiert ...
            ja , genauso ist es . Ich habe drei HA ( Jäger ) die ich hier nicht schiessen kann .
            ( Nur auf dem Jagdstand gelegentlich ) . Also bin ich zusätzlich in einem
            BDS Verein . Ist aber jedesmal 35 Minuten Fahrzeit pro Stecke .

            PS , Middels hat auch einige Top Vorderladerschuetzen in seinen Reihen .

            Kommentar

            Lädt...
            X