SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produkttip erbeten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus !

    FK-Jagd hat´s auf Lager!

    Kommentar


      #17
      Schau evtl. mal da!



      Gruß Cop

      PS: Über das Nachtfalke kann ich leider nichts sagen

      Kommentar


        #18
        bei FK Jagd find ich keine Kat. AR unter Leupold

        bei Waffen-Netz steht da, lieferbar in wenigen Tagen, darauf geb ich nix

        Kommentar


          #19
          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          gibt es noch alternativen ?
          was ist Eure Empfehlung ?
          Ja, klar gibt es Alternativen, denn es gibt doch unzählige Hersteller von Optiken von Murks bis High-End. Was Alternativen angeht, was gibt dein Geldbeutel denn her ?

          Kommentar


            #20
            na das leupold mark ar wird überall gelobt, hat aber kein paral.ausgleich (wenn ich das richtig gesehen habe ) und für 200 mehr würd ich das ddoptik tac. bekommen...
            ich weiss auch nich..
            das beste wäre es, man könnte einmal das eine und danach gleich das andere probe schiessen..

            zumal, die Nachbarn in Sachsen ihre Lohntüte aus meiner füllen könnten und das geld im land bleibt, für vielleicht bessere quali zum fast selben preis...
            Zuletzt geändert von erich74; 31.12.2012, 20:52.

            Kommentar


              #21
              Servus !

              Wenn Du die Seite von DD richtig gelesen hast, dann hast Du sicherlich gesehen dass die das Glas auch mal "zur Ansicht", praktisch ein Vorführglas, versenden.
              Ein Vereinskollege hat das Glas und ist damit sehr zufrieden.

              Was FK-Jagd angeht: der Frank hat sogar ein Telefon ! Und das ist aktueller als jede Homepage !

              Kommentar


                #22
                Frohes Neues...
                ja hab ich ausführlich gelesen, 3 Tage ansicht, im Warenkorb extra markieren und dann entweder zurück schicken mit Postbeleg oder behalten.

                Weil ich es ausführlich gelesen habe ist das DD HDX ja mein erster Favorit und der zweite erst das Mark AR.

                Darum Versuch ich vor der Bestellung sehr viel Feedbacks zu bekommen.

                Kommentar


                  #23
                  Wenn es nicht unbedingt ein MilDot-Absehen sein muss, wäre dieses Teil vielleicht etwas für dich:



                  Zuletzt geändert von Saschu; 01.01.2013, 12:47.

                  Kommentar


                    #24
                    danke, aber MillDot sollte es sein

                    Kommentar


                      #25
                      Warum?

                      Kommentar


                        #26
                        find ich irgendwie besser, wenn es geben würde dann fänd ich Firedot-G noch besser...

                        Kommentar


                          #27
                          Inwiefern "besser"? Warum würdest du ein MilDot auf festen Distanzen bevorzugen?

                          Kommentar


                            #28
                            ich weiss um so feiner um so besser... aber hab ein zf mit Milldot und eins mit fineduplex und mir liegt das milldot besser

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                              ich weiss um so feiner um so besser... aber hab ein zf mit Milldot und eins mit fineduplex und mir liegt das milldot besser
                              Ja, mit so einer oder ähnlich fundierten Aussage hatte ich dann auch gerechnet.
                              Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche...

                              Kommentar


                                #30
                                es hat doch nix mit fundiertem Wissen zu tun. Es ist meine Ansicht durch meine pers. Empfindung.
                                Ich lasse mich auch gern aufklären und mir ist klar dass ein feines Fadenkreuz für die Sache besser geeignet ist.

                                Wo ist der unterschied von dem von Dir vorgeschlagenen
                                VX-2 6-18x40 zum Mark AR MOD 1 6-18x40mm P5 ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X