SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi

    Hab heute WoT runtergeladen, gebt mir doch mal schnell
    ein paar Tipps für einen neuling.

    Thomas
    Was gefällt sollte man kaufen, sonst bereut man es später!

    Kommentar


      "Mal schnell mal" gibt es bei WoT nicht. Mit "Mal schnell mal" wirst du es bei WoT auf keinen grünen Zweig bringen.

      Ansonsten hast du 229 Seiten Lesestoff direkt vor dir
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Als Einstieg sehr empfehlenswert: WoT-Wiki

        Das deckt das Wichtigste erstmal ab.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Ok!??!

          Hab ich soviel zeit??!!

          Ich probier´s mal

          Danke
          Was gefällt sollte man kaufen, sonst bereut man es später!

          Kommentar


            So bin nun auch dabei!

            Da alle anderen Games/Genres ausgelutscht sind, und da dieses Forum ja zum grossen Teil ja auch ein "WoT-Forum ist", bin ich jetzt auch aufn Geschmack gekommen

            Ich muss sagen der Anfang ist mal echt schwer, weil man doch irgendwie dauernd aufn Deckel bekommt aber sobald man seine ersten Erfahrungspunkte verteilt hat und durch die Upgrades Fortschritte merkt machts einfach nur süchtig

            Vllt. sieht man sich mal ingame
            "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
            (Volker Pispers)

            Kommentar


              @Major_Tka
              Benutze zuerst nur einen Panzer und sehe zu, dass Du den voll entwickelst. Dann Elite-Modus an, damit die Besatzung mehr Erfahrung pro Gefechte erntet. Solltest Du Silber übrig haben, so baue Zusatzmodule ein, aber erst wenn Dein Panzer voll ausgebaut ist... Kaufe erstmals die, die man problemlos auf andere Fahrzeuge mitnehmen kann, also Camo-Netz und Periskop.

              Kommentar


                Ok, mach ich mal.

                Danke
                Was gefällt sollte man kaufen, sonst bereut man es später!

                Kommentar


                  Thomas, mal ´ne Idee warum bei mir die Motorensounds der Franzosen verschwunden sind?
                  Nur die Franzmänner schweigen, alle anderen gehen. Welche Datei könnte ich den da ausversehen gelöscht haben?
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    T 21

                    Hallo,

                    sagt mal hat jemand eine Ahnung wieviel Schaden ich mit der kleinen Giftspritze, die ja nur 85 HP anrichtet, noch machen soll?
                    Habe das Teil komplett leergeschossen und über 3500 Damage gemacht.
                    Gruß
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      @Kessel: Welche Soundmod nutzt du? Mit den Gnomefathers Engine Sounds scheint bei mir alles zu laufen. Schau mal bei deiner Soundmod unter "res_mods\0.8.4\audio" ob du die Datei "vehicles_french.fsb" da drin hast. Wenn nicht: Problem erkannt.

                      @Rainer: Das Problem kenne ich. Manchmal hat man Pech, dass die notwendigen XP recht hoch sind. Kann sein, dass es eine Woche später mit 100 XP weniger plötzlich reicht. Ich habe das "M" auf dem T-34-1 mit 2082 XP auch nicht erreicht.


                      Grüße

                      Thomas
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Pack mal anstatt der Splitterschutzbeschichtung die Optik rein. Scouten/Spotten bringt auch recht gut Punkte.

                        Hab ich letztens gemerkt, im T29 und in der T25AT jeweils 3 Kills und fast die gleiche Damage ausgeteilt. Nur im T29 noch 4 gespottet und dadurch wurden mir 400 verursachter Schaden gutgeschrieben. Machte etwas mehr als 500XPs mehr!
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          @Rainer

                          ich habe dir mal meine Bilder hochgeladen, damit du siehst, es hat nichts mit dem Schaden generell zu tun, sondern an wem. Ich hab nur 2,5k Schaden gemacht, aber den an TierIX und TierX Panzern. Je größer der Tier Unterschied, desto größer der XP-Bonus ...
                          Angehängte Dateien
                          #KCCO

                          Kommentar


                            @ Ma xx schiesst du nur mit Gold Ammo ???

                            Kommentar


                              Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
                              So bin nun auch dabei!

                              Da alle anderen Games/Genres ausgelutscht sind, und da dieses Forum ja zum grossen Teil ja auch ein "WoT-Forum ist", bin ich jetzt auch aufn Geschmack gekommen

                              Ich muss sagen der Anfang ist mal echt schwer, weil man doch irgendwie dauernd aufn Deckel bekommt aber sobald man seine ersten Erfahrungspunkte verteilt hat und durch die Upgrades Fortschritte merkt machts einfach nur süchtig

                              Vllt. sieht man sich mal ingame
                              Hallo Hamsterchen,
                              mir ging es ebenso denn ich habe auch aufgrund der Post´s hier mit WoT angefangen. Ich muß zugeben das es richtig Laune macht.Werde im Moment auch mehr weg geballert wie alles andere,aber es wird besser. Die ersten Gefechte waren quasi suizied
                              Hab jetzt ca. 62 Gefechte gespielt und bis jetzt 14 Abschüsse
                              Fahre z.Zt. den deutschen PzKw III mit einer 5cm Kanone drin,schieße nur mit der normalen Muni und ansonsten kämpfe ich noch mit den Einstellungen

                              @wozzi: ...ich rufe dich heute Abend wg zu vieler Fragen diesgzl. mal an wenns recht ist?! Ich gebe zu mir fehlt da noch´n bißchen der Durchblick
                              Glück ab
                              +Gunny+
                              "Vivere militare est."

                              Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                              Kommentar


                                Nach 21 Uhr geht's in Ordnung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X