SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beantworte die Frage aus der Kopfzeile "Bayernkurier - dubiose Quelle?"

    und bedenke dabei, wessen Parteiorgan das ist.

    Ich gebe Dir noch einen Tipp: Hinter dem Bayerkurier steht die Partei, die erst großspurig, eine Ausländermaut auf Autobahnen fordert (die deutsche Autofaher nicht belastet), dann von dieser Maut aber Ausnahmen für das Bayerische Grenzgebiet fordert und uns dann mit einer Maut beglückt, die entweder deutsche Autofahrer doch belastet oder nichts bringt. Und bevor Du die Seriosität der Berichterstattung des Bayernkuriers zu Flüchtlingsfragen beurteilst, bildest Du Dir mit den eben gewonnen Erkenntnissen zur Maut ein Bild über die Tauglichkeit der Berichterstattung des Bayernkurier zur PKW-Maut. Und jetzt das wichtigste von allem: Laß uns mit dem Verlauf und dem Ergebnis Deines Erkenntnisgewinnungsprozesses nicht dumm sterben.

    Kommentar


      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
      Die Argumentationslinien hier sind echt klasse. Dem einen reichten die Fallzahlen von 2010 nicht aus, um etwas zum Schutz von Frauen und Kindern zu tun. Und Du hast das Problem erst jetzt bemerkt und meinst deshalb, das Problem habe vorher nicht existiert. Es gibt verantwortungsbewußte Gemeinden, die in ihren Bädern sogar schon vor 2010 Sicherheitsdienste hatten, weil die Fallzahlen schon seit Jahren steigen.

      Mit anderen Worten: Der einen war das Problem bekannt, aber egal (und das finde ich nach wie vor widerlich). Der andere bläst sich jetzt auf, weil er zuvor in einer Scheinwelt gelebt hat und nun von der AfD die nächste Scheinwelt vorgegaukelt braucht.

      Und jetzt kommt dazu noch meine ganz persönliche Lieblingsfrage: Habt Ihr solche Sicherheitsleute mal gefragt, wo sie herkommen und welchen Status sie haben?
      Wenn ich unseren Badesee nicht nutze liegt das zugegebenermaßen an der Wasserqualität. Uns reichte allerdngs bereits ein Übergriff, um den zu installieren (nämlich genau die eine Fallzahl zu viel, die für AfD-ler scheinbar Null-Problemo ist). Die Sicherheitsitarbeiter kommen von Anfang an aus Afghanistan (da sind die Asylverfahren abgeschlossen) und seit diesem Jahr auch aus Gambia (zum Teil laufen deren Asylverfahren noch). In dem von mir hauptsächlich aufgesuchten Freibad (da kam die Sicherheitsfirma erst 2011) sind vier der sechs Mitarbeiter Marokaner (die geduldet sind) und die zwei anderen Afghanen (ebenfalls mit Duldung). Beide Beschäftigungsfirmen versuchen seit Jahren, für die Afghanen und Marokaner einen gesicherten Aufenthaltsstatus zu erreichen (die Gambier sind dafür noch nicht lange genug hier).

      Und jetzt noch der unzensierte Nachtrag: Die Fallzahl bei uns war ein pensionierter deutscher Schullehrer, der auch tatsächlich verurteilt wurde.


      Sehr weise Entscheidung der Verantwortlichen . So sind schon mal mindestens drei bis vier Sprachen von möglichen Tätern abgedeckt . In Hamburg und Umgebung ist man schon dazu
      übergegangen die Aufsichten als Badegäste zu tarnen um im Bedarfsfall sofort eingreifen
      zu können .

      Kommentar


        Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
        Beantworte die Frage aus der Kopfzeile "Bayernkurier - dubiose Quelle?"

        und bedenke dabei, wessen Parteiorgan das ist.

        Ich gebe Dir noch einen Tipp: Hinter dem Bayerkurier steht die Partei, die erst großspurig, eine Ausländermaut auf Autobahnen fordert (die deutsche Autofaher nicht belastet), dann von dieser Maut aber Ausnahmen für das Bayerische Grenzgebiet fordert und uns dann mit einer Maut beglückt, die entweder deutsche Autofahrer doch belastet oder nichts bringt. Und bevor Du die Seriosität der Berichterstattung des Bayernkuriers zu Flüchtlingsfragen beurteilst, bildest Du Dir mit den eben gewonnen Erkenntnissen zur Maut ein Bild über die Tauglichkeit der Berichterstattung des Bayernkurier zur PKW-Maut. Und jetzt das wichtigste von allem: Laß uns mit dem Verlauf und dem Ergebnis Deines Erkenntnisgewinnungsprozesses nicht dumm sterben.


        Aha . Parteiorgan und pro Maut . Daher dubios . Wenn wir Dich nicht hätten als Aufklärer ,
        müssten wir glatt den Dummschwaetzern von Junge Welt usw glauben .

        Kommentar


          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
          Wenn ein Gast meines Hauses sich in der geschilderten Form daneben benimmt, fliegt er raus .
          Kodjak hat die Frage ein bisschen verhunnepiepelt. Was er sicher meinte war, wenn sich ein Gast oder ein Familienmitglied nicht benimmt. Was machste dann ?

          Der Gast fliegt (is ja logisch), das Familienmitglied bleibt und wird zu Hause diszipliniert.

          Einfache Sache.

          Nein, damit verharmlose ich nicht die innerfamiliären Kriminellen und ziehe auch nicht nur über die ausserfamiliären her.
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
            Nachdem der Versuch, über vermeintliche Daten eine höhere Ausländerkriminalität nachzuweisen gescheitert ist, liegt der Nachweis für das gewünschte Ergebnis nunmehr darin, daß Daten fehlen. Ich habe es jetzt noch nicht nachgelesen, aber ich hoffe, daß Du nicht zu denjenigen gehört hast, die mir vorwerfen, stur, verbohrt oder sonstwas zu sein. Hinter Dir steht offenbar die Theorie, daß Ausländer unter jedem denkaren Umstand einer krimineller sein müssen als Deutsche, weil Du es einfach willst.

            Wenn Du nachweisen willst, wer krimineller ist, mußt du einfach jede Straftat, die begangen wird, erfassen (egal, ob sie bekannt oder unbekannt, angezeigt oder nicht angezeigt wurde) und anschließend nur jeden Täter ermitteln. Dann hast Du eine verläßliche Zahlengrundlage, mit deren Hilfe Du das berechnen kannst. Alles übrige ist wissenschaftlich ähnlich fundiert wie die Astrologie und der Donaldismus.
            Das ist mit Verlaub wieder völliger Blödsinn. Es gibt keinen Bereich auf dieser Welt der 100% der verfügbaren Daten hat.

            Dies liegt in der Natur der Sache einer Statistik.

            Zusätzlich liegt aber die Natur einer Statistik grundsätzlich auch darin, Wege und Richtungen aufzuzeigen... bekannt als "Tendenzen".

            Hast du nun nach Vorlage aller möglichen erreichbaren Zahlen (Die Kriminalstatistik) nunmal die (hier signifikant deutliche!!!!) Tendenz, kannst du darüber auch Aussagen treffen.

            So sind Hochrechnungen bei Wahlen beispielsweise verblüffend genau, obwohl hier nur ein Bruchteil!!!! der nötigen Daten vorliegen.
            Warum ist das so? Weil man statistisch nunmal hervorragend mit Tendenzen arbeiten kann.


            Daher ist eine Forderung nach 100% Daten bevor man ein Urteil fällt völlig falsch!

            Da du in diesem Fall nie 100% erreichen wirst, reichen statistisch gesehen locker 20% der Daten aus um eine halbwegs verlässliche Aussage treffen zu können.

            Da dies hier eindeutig vorliegt ist MEINE Berechnung (auf Zahlen) immer noch um ein vielfaches Aussagekräftiger als DEINE (nicht)berechnung basierend auf "erfahrungen","glauben" und ein stückweit wohl auch "hoffnung".


            take it or leave it .. aber du wirst nirgendwo Recht bekommen, wo das Material auf Zahlen und Fakten basiert und nicht auf "glauben" "wollen" und "Einbildung".


            pS: statistisch richtig kann man die Zahlen vorsichtig wie folgt zusammensetzen:

            es besteht eine starke korrelation zwischen der anzahl der begangenen straftaten mit einer ausländischen Staatsbürgerschaft oder einen migrationshintergrund.

            über die gründe lässt sich hier spekulieren. fakt ist jedoch, dass migranten statistisch signifikant öfter auffallen als Deutsche.



            Dies ist (rein statistisch gesehen) ein Fakt. Während du mit "dunkelziffern" und vermutungen agierst.

            Kommentar


              Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
              Es ist und bleibt falsch. Straftatverdächtige sind keine Straftäter. DAS war der Kern einer vorangegangenen Aussage, welche ich vor allem kritisierte....

              Wenn du mir jetzt noch schreibst, dass meine Aussagen von vermehrten Kontrollen von Menschen ausländischer Herkunft nicht stimmt, dann hast du in diesem Punkte ebenfalls keine Ahnung, oder bist ein Ignorant. Im schlimmsten Fall sogar beides.

              Auf der anderen Seite bedienst du dich selber wieder einmal selber Spekulationen um ein von dir gewünschtes "Ergebnis" zu untermauern. Dann wird wieder die Aussage: "Haben mir Polizisten so erzählt" hergeschleift. Des weiteren redest du von nicht geklärten Fällen und sagst im gleichen Atemzug, dass der Migrantenanteil da ja eben auch sehr hoch sei? Wie kannst du es wagen sowas zu behaupten, wenn selbst die Polizei noch nicht einmal belegtes Wissen (nein, Vermutungen sind unzulässig!) besitzt?

              Die von dir gemachten Aussagen sind somit prinzipiell als falsch einzustufen. Der Grund deiner Einstufungsversuche bleibt klar und macht die Sache für dich alles andere als besser....

              Es ist hinreichend bekannt, dass der Anteil der Polizisten die ein einseitig gefärbtes Bild haben und/oder verbreiten wollen, gar nicht mal so gering ist. Polizisten sind auch nur Menschen und was diese Leute dann mal am Stammtisch oder sonst wo erzählen interessiert mich. Für mich bleibt in diesem Punkte sogar die Frage, ob es rechtlich zulässig ist, dass Polizisten überhaupt eine solche Aussage, solange es nicht bewiesen ist, tätigen dürfen. Für meinen Geschmack auch hier ein ganz klares nein. In diesem Falle wäre es der Versuch der Stimmungsmache und kommt einem Amtsmissbrauch gleich. Auch dafür müssten Polizisten belangt werden... Die einzig mögliche reale Aussage ist über eine fundierte UND von mehreren Seiten kontrollierte und für richtig befundene Statistik. Alles andere kann man nicht gebrauchen und ist einfach nur Makulatur.

              Es geht mir darum, dass Gerechtigkeit geübt wird. Das kann man aber nur machen, wenn man klare Beweise für eine begangene Straftat hat. Deshalb muss in Deutschland jede bewiesene Straftat auch eine Verurteilung und entsprechende Konsequenzen mit sich ziehen. Dieses muss aber absolut unabhängig von Rasse, Geschlecht, Religion, oder sonst etwas sein. Eine Pauschalierung ist grundsätzlich falsch, da dadurch IMMER anderen Menschen unrecht getan wird...

              Die Pauschalablehnung mit Generalverdacht und Generalverfolgung der AFD von anderen Menschengruppen ist absolut unakzeptabel!

              da ich grundsätzlich nur davon rede, dass migranten AUFFÄLLIGER sind und zusätzlich Tatverdächtige immer nur Tatverdächtige MIT GRUND sind (nicht ein "nachbar x hat seine töchter im keller" anzeige ohne beweise) bleibt das was du sagst immer noch falsch. um die auffälligkeit von migranten gegenüber deutschen vergleichen zu können reichen tatverdächtige aus.


              ich habe nie gesagt deine behauptung mit kontrollen stimmen nicht, ich sagte nur, dass in der statistik viele viele fälle sind die mit kontrollen nichts zu tun haben. insofern ist die (evtl. vorhandene) wirkung auf die gesamtstatistik eher klein!

              Kommentar


                Sextäter (34) nicht abgeschoben: Warum in Ausländerbehörden der Frust so riesig ist
                Von Detlef Kossakowski1 6. December 2016 Aktualisiert: 16. Dezember 2016 18:11

                Deutsche Behörden sind überlastet. 280.000 Asylbewerbern sollten abgeschoben werden. 140 Prozent mehr als im letzten Jahr. Doch scheinen sich Justiz und Asylämter gegenseitig auf den Füßen zu stehen. Auch das ungelöste Problem des Personalmangels nervt. Das sei aber nicht der Grund, warum Abschiebungen oft scheitern.

                Riesen-Frust herrscht in den Asylbehörden. Auch Sextäter würden nicht abgeschoben werden. Wie im Hamburger Fall, als eine Frau von einem 34-jährigen Asylbewerber vergewaltigt wurde, der eigentlich hätte abgeschoben werden müssen. Hamburger und niedersächsische Behörden hatten es nicht geschafft sich des Mannes wirklich anzunehmen. Dies berichtet die „Welt“.

                Personalmangel: Erst 2,5 dann 4,5 Stellen für 4.000 Asylbewerber

                Die Ausländerbehörde Holzminden liegt in Niedersachsen. Der Kreis war in die Kritik geraten. 4.000 Personen würden dort von 2,5 Stellen betreut. Auch nach neuen Stellenausschreibungen im Sommer dauerte es, bis geeignete Bewerber für die nun insgesamt 4,5 Stellen gefunden wurden, so die Sprecherin des Ausländerbehörde Marie-Luise Niegel.

                Der Frust bei den Behörden habe aber weniger mit Mangel an Personal, als mit Entscheidungen der Justiz zu tun. Selbst wenn mehr Personal vorhanden wäre, sodass mehr Abschiebungen forciert werden könnten, scheitern diese an den Vorgaben. So verhänge das Amtsgericht Holzminden lediglich zwei Wochen Abschiebehaft. Dieser Zeitraum sei jedoch viel zu kurz, um “alles Erforderliche zu erledigen”. Allein das Beschaffen von Zusatzpapieren könne Monate dauern, so Niegel ...

                QUELLE: http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2002085.html
                Und trotz dieser bereits seit Jahren bekannten Problematik, flutet man das Land weiterhin bis zum Kollaps. Mehr Populismus als: "Wir schaffen das." geht gar nicht mehr.


                Wendt: Wissen nicht wie viele gesuchte Verbrecher und Terroristen nach Deutschland gekommen sind
                Epoch Times 16. December 2016 Aktualisiert: 16. Dezember 2016 14:40

                "Im Herbst 2015 gab es bei der illegalen Einreise von Flüchtlingen einen [UWkompletten[/U] Kontrollverlust," beklagt DPolG-Chef Rainer Wendt. "Wir wissen bis heute nicht, wie viele gesuchte Verbrecher und Terroristen so nach Deutschland gekommen sind."

                Angesichts des griechischen Behördenversagens im Fall des 17-jährigen Mordverdächtigen in Freiburg wirft die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) der Politik jetzt auch einen grundsätzlichen „Kontrollverlust“ vor: „Im Herbst 2015 gab es bei der illegalen Einreise von Flüchtlingen einen kompletten Kontrollverlust. Bei den Menschenmassen konnte in den allermeisten Fällen gar keine vertiefte Überprüfung stattfinden, egal ob die Personen in Fahndungssystemen ausgeschrieben waren oder nicht“, sagte DPolG-Chef Rainer Wendt der „Bild“ (Samstag).

                „Fakt ist auch: Wir wissen bis heute nicht, wie viele gesuchte Verbrecher und Terroristen so nach Deutschland gekommen sind.“

                Ein hochrangiger Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums (BMI) in Berlin bestätigte der Zeitung diesen „Kontrollverlust“ während der Hochphase der Flüchtlingskrise im Herbst 2015: „Wir haben nur ungefähr gezählt, wie viele Flüchtlinge zu uns kommen, wir haben sie aber nie wirklich kontrolliert. Dafür waren gar keine Kapazitäten frei.“ (dts)

                QUELLE: http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2001855.html
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                  Wenn ein Gast meines Hauses sich in der geschilderten Form daneben benimmt, fliegt er raus (falls ich nicht nicht umlege, aber das ist der Sonderfall) - egal, ob er Deutscher oder Ausländer ist. Und das ist der Unterschied zwischen mir und Euch - Ihr laßt den Deutschen weitermachen (es interessiert Euch nicht mal, man muß nicht mal drüber reden und wahrnehmen muß man erst erst Recht nicht).

                  ....
                  Na, Na, das glaubst Du doch nicht wirklich, dass es uns/mir egal ist, wenn ein Deutscher die Familie bedroht. Da sind Dir jetzt die Pferdchen durchgegangen.
                  Und umlegen tun wir schon gar niemand.
                  Ihn möglichst an seiner Tat hindern, besser noch sie von vornherein verunmöglichen indem er als einmal erkannter Gewalttäter hinter Gittern kommt und fallweise eben aus Deutschland ausgeschafft wird möchte ich dagegen schon. Das geht natürlich nur schlecht, wenn Migranten nicht registriert werden.


                  Ergänzung / Nachtrag (Danke für den Hinweis MiWi)

                  Natürlich war das Bild vom eigenen Haus allegorisch gedacht. Wie meist lässt sich dann die Grundthematik nur verkürzt wiedergeben. Das Bild sollte eine nochmalige Auseinandersetzung mit dem Thema unter dem Aspekt des eigenen Betroffenseins anregen, was auch so stattfand. Und natürlich würde man Familienmitglieder (allegorisch) bzw. Deutsche (Grundthematik) ebenfalls zur Verantwortung ziehen.
                  Zuletzt geändert von Kodjak; 16.12.2016, 20:20.

                  Kommentar


                    Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                    Beantworte die Frage aus der Kopfzeile "Bayernkurier - dubiose Quelle?"

                    und bedenke dabei, wessen Parteiorgan das ist.

                    Ich gebe Dir noch einen Tipp: Hinter dem Bayerkurier steht die Partei, die erst großspurig, eine Ausländermaut auf Autobahnen fordert (die deutsche Autofaher nicht belastet), dann von dieser Maut aber Ausnahmen für das Bayerische Grenzgebiet fordert und uns dann mit einer Maut beglückt, die entweder deutsche Autofahrer doch belastet oder nichts bringt. Und bevor Du die Seriosität der Berichterstattung des Bayernkuriers zu Flüchtlingsfragen beurteilst, bildest Du Dir mit den eben gewonnen Erkenntnissen zur Maut ein Bild über die Tauglichkeit der Berichterstattung des Bayernkurier zur PKW-Maut. Und jetzt das wichtigste von allem: Laß uns mit dem Verlauf und dem Ergebnis Deines Erkenntnisgewinnungsprozesses nicht dumm sterben.
                    Einspruch Euer Ehren!
                    Falls der Bayerkurier in der Mautsache tatsächlich fehlinformiert hat, ist dies kein Beweis dafür, dass er in einer oder mehreren beliebig anderen Berichten ebenfalls fehlinformiert.

                    Kommentar


                      zum thema willkommenskultur und aussenwirkung !

                      Zuwanderung
                      Viele asylsuchende Afghanen kamen wegen Fantasie-Geschichten


                      Lügen kombiniert mit Bildern der Willkommenskultur

                      Von den rund 1,1 Millionen Migranten, die 2015 im deutschen Easy-Erfassungssystem registriert wurden, gaben 14,1 Prozent an, dass sie aus Afghanistan stammen – im Vorjahr hatten noch lediglich 10.000 Menschen von dort Asyl beantragt. Nur aus Syrien kamen im Rekordjahr 2015 noch mehr Menschen. Nachdem die Zahl der Afghanen sprunghaft angestiegen war, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Oktober 2015: „Das ist inakzeptabel. Das wollen wir nicht.“ Nur was konnte man machen?

                      Am 19. August hatte de Maizière in seinem Ministerium erklärt, dass er für das laufende Jahr mit 800.000 Asylsuchenden in Deutschland rechnen würde. De Maizière nannte den Wert, damit sich Länder und Kommunen darauf einstellen konnten, in etwa für so viele Menschen ein Dach über dem Kopf bereitzustellen. In Afghanistan allerdings schnappten sich Sicherheitskreisen zufolge Kriminelle diese Zahl und strickten darum wiederum eine Geschichte, die man heute als „Fake-News“ bezeichnen würde.

                      Zum einen deuteten Schleuser vor Ort die Flüchtlingsprognose der Bundesregierung von rund 800.000 Schutzsuchenden im Jahr 2015 in ihrem Sinne um: Sie streuten sogar das Gerücht, dass die Bundesrepublik genau diese Anzahl von Afghanen aufnehmen werde. Andere Lügen handelten davon, dass Deutschland nach mehr als einer Million Arbeitskräfte für Unternehmen wie Siemens, Mercedes Benz oder BMW suchen würde. Daher würden täglich 5000 Migranten aufgenommen. Jeder von ihnen bekomme ein eigenes Haus und ein Monatseinkommen von 1000 Euro pro Monat.

                      Diese Lügen wurden kombiniert präsentiert mit den echten Willkommensbildern aus deutschen Städten. Durch diese Kombination aus Dichtung und Wahrheit machten sich nach Erkenntnissen des Innenministeriums nicht nur jene auf den Weg, die schon geraume Zeit das Land verlassen wollten – sondern auch Akademiker und Bürger, denen es in Afghanistan eigentlich ganz gut ging.
                      https://www.welt.de/politik/deutschl...schichten.html




                      Respekt vor Beamten
                      „Nie gedacht, dass Polizisten so angefeindet werden“


                      Elf Jahre war Hein Beamter, drei davon als Bundespolizist im Hauptbahnhof von Köln. Er hat seinen Dienst Ende 2014 quittiert, weil der Polizeiführung sein Hobby als MMA-Kämpfer missfiel und er sich lieber auf seine sportliche Karriere konzentrieren wollte. Ein Jahr später, als in der Silvesternacht 2015 die Übergriffe von nordafrikanischen Männern auf Hunderte Frauen in Köln geschahen und das Versagen der Polizei offenbar wurde, veröffentlichte Hein einen Text auf seiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/NickHeinMMA/, der bereits innerhalb einer Stunde 20.000-mal gelikt wurde.

                      Er beklagte, dass die Polizisten immer die „Dummen“ seien, er kritisierte die Sparpolitik und den Umstand, dass Asylbewerber Straftaten begingen, ohne Angst vor Ausweisung haben zu müssen. „Ich widerspreche auch Menschen, die grundsätzlich gegen Asyl sind. Ich bin Polizist geworden, um Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen. Aber wenn wir unsere Demokratie und unsere Zivilgesellschaft und am wichtigsten, die freiheitlich demokratische Grundordnung erhalten wollen, dann sollten Verstöße gegen diese Prinzipien konsequent geahndet werden und ein Aufnahmeverfahren entscheidend beeinflussen“, schrieb Hein damals.

                      Verlage wurden auf ihn aufmerksam und unterbreiteten ihm Angebote. Hein ist kein hochrangiger Gewerkschaftsfunktionär, sondern ein einfacher Polizist gewesen. Er hat zudem Kontakt zu früheren Kollegen, die sich aus Sorge vor dienstrechtlichen Konsequenzen nicht öffentlich äußern, und kann deren Sprachrohr sein. Diesen Part hatte ein Jahr zuvor die griechischstämmige Polizistin Tania Kambouri übernommen. Die Polizeihauptkommissarin konzentrierte sich in ihrem Buch auf Erfahrungen mit aggressiven jungen Muslimen und wurde in viele Talkshows eingeladen.
                      https://www.welt.de/vermischtes/arti...et-werden.html


                      Schweiz - EU: Zuwanderung wird trotz Volksabstimmung nicht begrenzt

                      Die Schweiz folgt den EU-Vorgaben und verzichtet auf eine Obergrenze bei der Zuwanderung.




                      Furcht im Stadtteil Huttrop
                      Schüsse in Essen: Anschlag schürt Angst vor neuer Blutfehde zwischen Libanesen-Clans

                      In Essen geht die Angst um. Einer oder mehrere bislang unbekannter Heckenschützen haben am Montagabend hinterrücks auf ein libanesisches Paar im Stadtteil Huttrop geschossen. Die Schüsse kamen aus dem Nichts, als um 18.15 Uhr die 38-jährige Frau mit ihrem 44-jährigen Lebensgefährten spazieren ging. Das Paar wurde nicht verletzt und konnte sich in einem Haus in Sicherheit bringen.
                      Zuletzt geändert von P88; 16.12.2016, 20:26.
                      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                      Gustav Heinemann



                      www.prolegal.de
                      www.german-rifle-association.de

                      Kommentar


                        Zitat von Kodjak Beitrag anzeigen
                        Und umlegen tun wir schon gar niemand.
                        Ihn möglichst an seiner Tat hindern, besser noch sie von vornherein verunmöglichen indem er als einmal erkannter Gewalttäter hinter Gittern kommt und fallweise eben aus Deutschland ausgeschafft wird möchte ich dagegen schon. Das geht natürlich nur schlecht, wenn Migranten nicht registriert werden.
                        Zitat von Kodjak

                        "Wen ein Gast Deines Hauses dich bestiehlt oder die Sicherheit Deiner Familie bedroht, dann wirfst Du ihn raus."
                        Zitat von Melanie_Daniels
                        Wenn ein Gast meines Hauses sich in der geschilderten Form daneben benimmt, fliegt er raus (falls ich nicht nicht umlege, aber das ist der Sonderfall) - egal, ob er Deutscher oder Ausländer ist. Und das ist der Unterschied zwischen mir und Euch.

                        Melanie Daniels erwägt also bereits bei einem einfachen Diebstahl oder einer Drohung ihre Gäste "umzulegen".
                        Dass das n a t ü r l i c h einen Unterschied zwischen uns und ihr (?) ausmachen sollte, will ich doch wohl schwer hoffen.
                        Im Gegensatz zu Melanie Daniels bewahre ich meine Waffen von der Muniton getrennt, nicht schuss- und nicht zugriffsbereit auf. Dies gilt umsomehr, wenn ich andere Personen im Haus habe, um auch den Zugriff durch unbefugte Dritte auszuschließen.

                        Notwehr ist - und das haben wir wohl alle zur Genüge durchgekaut - die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

                        Dies kann im obigen Szenario aber allenfalls gelingen, wenn ich die Waffe bereits im Vorfeld schussbereit am Mann trage, da die Gegenwertigkeit sonst nicht mehr gegeben wäre. Und eine Drohung die Ankündigung einer unangenehmen Folge, nicht aber einen gegenwertigen, rechtswidrigen Angriff darstellen kann. Frau (?) Daniels spricht hier dann wohl von Selbstjusitz.

                        Eine fatale Aussage für eine angebliche Rechtsanwältin und Legalwaffenbesitzer(in).

                        _
                        Zuletzt geändert von Travis; 16.12.2016, 20:39.
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                          Es ist und bleibt falsch. Straftatverdächtige sind keine Straftäter. DAS war der Kern einer vorangegangenen Aussage, welche ich vor allem kritisierte....

                          Wenn du mir jetzt noch schreibst, dass meine Aussagen von vermehrten Kontrollen von Menschen ausländischer Herkunft nicht stimmt, dann hast du in diesem Punkte ebenfalls keine Ahnung, oder bist ein Ignorant. Im schlimmsten Fall sogar beides.

                          Auf der anderen Seite bedienst du dich selber wieder einmal selber Spekulationen um ein von dir gewünschtes "Ergebnis" zu untermauern. Dann wird wieder die Aussage: "Haben mir Polizisten so erzählt" hergeschleift. Des weiteren redest du von nicht geklärten Fällen und sagst im gleichen Atemzug, dass der Migrantenanteil da ja eben auch sehr hoch sei? Wie kannst du es wagen sowas zu behaupten, wenn selbst die Polizei noch nicht einmal belegtes Wissen (nein, Vermutungen sind unzulässig!) besitzt?

                          Die von dir gemachten Aussagen sind somit prinzipiell als falsch einzustufen. Der Grund deiner Einstufungsversuche bleibt klar und macht die Sache für dich alles andere als besser....

                          Es ist hinreichend bekannt, dass der Anteil der Polizisten die ein einseitig gefärbtes Bild haben und/oder verbreiten wollen, gar nicht mal so gering ist. Polizisten sind auch nur Menschen und was diese Leute dann mal am Stammtisch oder sonst wo erzählen interessiert mich. Für mich bleibt in diesem Punkte sogar die Frage, ob es rechtlich zulässig ist, dass Polizisten überhaupt eine solche Aussage, solange es nicht bewiesen ist, tätigen dürfen. Für meinen Geschmack auch hier ein ganz klares nein. In diesem Falle wäre es der Versuch der Stimmungsmache und kommt einem Amtsmissbrauch gleich. Auch dafür müssten Polizisten belangt werden... Die einzig mögliche reale Aussage ist über eine fundierte UND von mehreren Seiten kontrollierte und für richtig befundene Statistik. Alles andere kann man nicht gebrauchen und ist einfach nur Makulatur.

                          Es geht mir darum, dass Gerechtigkeit geübt wird. Das kann man aber nur machen, wenn man klare Beweise für eine begangene Straftat hat. Deshalb muss in Deutschland jede bewiesene Straftat auch eine Verurteilung und entsprechende Konsequenzen mit sich ziehen. Dieses muss aber absolut unabhängig von Rasse, Geschlecht, Religion, oder sonst etwas sein. Eine Pauschalierung ist grundsätzlich falsch, da dadurch IMMER anderen Menschen unrecht getan wird...

                          Die Pauschalablehnung mit Generalverdacht und Generalverfolgung der AFD von anderen Menschengruppen ist absolut unakzeptabel!
                          Kriminalitätsstatistik
                          Ausländer begingen 56% aller Straftaten bei einem ausländischen Bevölkerungsanteil von rund 23% im Jahr 2011. Sowohl bei Schweizern wie Ausländern scheint die Kriminalität seit dem Jahr 2000 stärker zugenommen zu haben als die Bevölkerung. Im Jahr 2010 haben Schweizer Bürger 45‘600 Straftaten begangen. Im Vergleich zum Jahr 2000 hat diese Zahl um 28% zugenommen, während die Anzahl Schweizer um 5% gewachsen ist.
                          Demgegenüber begingen Ausländer im Jahr 2010 fast 60% mehr Straftaten als im Jahr 2000, nämlich 52‘600. In der gleichen Zeit ist die ausländische Wohnbevölkerung in der Schweiz um rund 20% gewachsen.

                          Wenn mir gestandene Polizisten (Bekannte und Kollegen) zum Teil auch aus Frust aus ihrem Nähkästchen erzählen, dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare.. sorry!

                          Wenn mir ein guter Jagdfreund, welcher in einem der grössten Strafvollzugsanstalten in der Schweiz arbeitet erzählt, dass sich bei ihnen über 70 % ausländische verurteilte Insassen befinden, dann könnt ihr mit euren Statistiken machen was ihr wollt... sorry!

                          Das hat nicht mit Rassistisch, Nazi oder sonst mit etwas zu tun, sondern es handelt sich damit um nicht zu wiederlegende Tatsachen!

                          Zu meiner Verteidigung muss ich noch anfügen, dass mein Freundeskreis zu zwei dritteln aus Bürgern besteht, welche keinen Schweizerpass besitzen und ich auch nicht dazu neige irgend eine Minderheit oder ethnische Gruppe vorgängig zu verurteilen!

                          Ich hoffe, dass es auch bei den Gutmenschen (naiv und dumm) langsam aber sicher zu einem umdenken in dieser Hinsicht kommt!

                          Ich behaupte jetzt einmal. dass es für den deutschen Staat bereits zu spät ist! Wenn man bedenkt, dass sich in Deutschland (heutiger Pressebricht) bereits 12 jährige im Bombenelgen veruchen!
                          UNVERNUNFT LÄSST GRÜSSEN! VIEL GLÜCK DEUTSCHLAND!!

                          Kommentar


                            Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
                            Das ist mit Verlaub wieder völliger Blödsinn. Es gibt keinen Bereich auf dieser Welt der 100% der verfügbaren Daten hat.

                            Dies liegt in der Natur der Sache einer Statistik.

                            Zusätzlich liegt aber die Natur einer Statistik grundsätzlich auch darin, Wege und Richtungen aufzuzeigen... bekannt als "Tendenzen".

                            Hast du nun nach Vorlage aller möglichen erreichbaren Zahlen (Die Kriminalstatistik) nunmal die (hier signifikant deutliche!!!!) Tendenz, kannst du darüber auch Aussagen treffen.

                            So sind Hochrechnungen bei Wahlen beispielsweise verblüffend genau, obwohl hier nur ein Bruchteil!!!! der nötigen Daten vorliegen.
                            Warum ist das so? Weil man statistisch nunmal hervorragend mit Tendenzen arbeiten kann.


                            Daher ist eine Forderung nach 100% Daten bevor man ein Urteil fällt völlig falsch!

                            Da du in diesem Fall nie 100% erreichen wirst, reichen statistisch gesehen locker 20% der Daten aus um eine halbwegs verlässliche Aussage treffen zu können.

                            Da dies hier eindeutig vorliegt ist MEINE Berechnung (auf Zahlen) immer noch um ein vielfaches Aussagekräftiger als DEINE (nicht)berechnung basierend auf "erfahrungen","glauben" und ein stückweit wohl auch "hoffnung".


                            take it or leave it .. aber du wirst nirgendwo Recht bekommen, wo das Material auf Zahlen und Fakten basiert und nicht auf "glauben" "wollen" und "Einbildung".


                            pS: statistisch richtig kann man die Zahlen vorsichtig wie folgt zusammensetzen:

                            es besteht eine starke korrelation zwischen der anzahl der begangenen straftaten mit einer ausländischen Staatsbürgerschaft oder einen migrationshintergrund.

                            über die gründe lässt sich hier spekulieren. fakt ist jedoch, dass migranten statistisch signifikant öfter auffallen als Deutsche.



                            Dies ist (rein statistisch gesehen) ein Fakt. Während du mit "dunkelziffern" und vermutungen agierst.
                            Dummerweise kann man Wahlhochrechnungen und Kriminalstatistiken nicht vergleichen. Die Kriminalstatistik ist ein komplett Zufallsbefund, der sich aus der Tätigkeit der Polizeibehörden ergibt.
                            Die Wahlhochrechnung ist eine Mischung aus wissenschaftlich erhobenen Daten (die fehlen in der Kriminalstatirtik völlig) und zufallserhobenen Daten. Und letztere sind der Unsicherheitsfaktor, der sich in diesem Jahr sowohl beim Brexit-Votum als auch bei der US-Wahl gezeigt hat - manche Befragten lügen nämlich bei der Befragung.

                            Der Kriminalstatistik fehlt, da sie nichts weiter ist als der Tätigkeitsbericht der Polizei daher jegliche Grundlage für eine wissenschaftlich fundierte Hochrechnung. Das räumen selbst die Verfasser der Statistik ein. Ihr wollt das bloß nicht wahrhaben, weil sonst Euer Weltbild wie ein Kartenhaus zusammenbricht.

                            Kommentar


                              Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                              Melanie Daniels erwägt also bereits bei einem einfachen Diebstahl oder einer Drohung ihre Gäste "umzulegen".
                              Dass das n a t ü r l i c h einen Unterschied zwischen uns und ihr (?) ausmachen sollte, will ich doch wohl schwer hoffen.
                              ...

                              Eine fatale Aussage für eine angebliche Rechtsanwältin und Legalwaffenbesitzer(in).

                              _
                              Jetzt wissen wir immerhin einmal mehr wie Dein verqueres Weltbild zustande kommt - der deutlich sichtbare "Sonderfall" wird einfach zum Allgemeinfall erklärt und das Vorurteil ist geboren.

                              Kommentar


                                Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                                Sehr weise Entscheidung der Verantwortlichen . So sind schon mal mindestens drei bis vier Sprachen von möglichen Tätern abgedeckt . In Hamburg und Umgebung ist man schon dazu
                                übergegangen die Aufsichten als Badegäste zu tarnen um im Bedarfsfall sofort eingreifen
                                zu können .
                                Deutsch ist abgedeckt - das war in der Tat wichtig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X