SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
    rassist scheint ja eines deiner lieblingswörter zu sein ? ....danach gleich nazi ! ....ich kapier nur nicht, WEN du damit meinst ?




    UND ? ...JETZT ?
    Genau das frage ich zum alltäglichen -bei manchen zeitweise allstündlichen- Dachstandsbericht zur Ausländerkriminalität, in dem zeitweise sogar über Straftaten im EU-Ausland berichtet wurde, aber ihr legt mehr Wert auf die Auflistung als auf die Lösung.

    Kommentar


      Zitat von derda Beitrag anzeigen

      Trump ist bei Leibe nicht der Rassist, wie er verschrien wird.
      Zu behaupten, daß jeder Latino ein Vergewaltiger ist, ist ja so kolossal überhaupt nicht rassistisch. Zu behaupten, mit genügend Kohle könne man an jeder Frau herumfummeln, ist auch kolossal frauenfreundlich.

      Kommentar


        Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
        Entweder hast du ein elementares Problem mit Statistiken oder du verschließt deine Augen einfach und machst es wie 2 der 3 Affen (nichts hören und nichts sehen ... was sagen tust du ja).

        Problem hier ist, dass dein penetrantes ignorieren feststehender Fakten.

        ......

        Beim Bund hatten wir eine geniale Frage an Leute wie dich: KANNST oder WILLST du nicht verstehen?

        Wann immer es zu konkreten Zahlen kommt (belegbar! nachvollziehbar!) weichst du entweder auf ein anderes Thema aus, ignorierst Sie oder bringst unrelevante Ausreden ("umherziehende Banden").
        ........

        Erklär mir die höhere Straffälligkeit von Migranten und warum es für dich rassistisch ist zu sagen: das will ich nicht.

        Jeder einzelne Migrant den wir hier aufnehmen ist ein Entgegenkommen unsererseits. Wir haben keine Pflicht.
        Warum ist es hier also rassistisch zu sagen: "Ich will mir aussuchen wer darf und wer nicht".
        ........

        Ich möchte kein Geld rausgeworfen haben für Vergewaltiger, Integrationsunwillige, Verbrecher und sonstiges.

        Dieser Willen und dessen Äußerung ist mein gutes Recht in einer Demokratie.

        Ich lass mich hier auch nicht in eine Ecke drängen mit Rassisten, "Nazis" oder was weiß ich nur weil DIR meine Meinung (die auf nachprüfbaren FAKTEN basiert) nicht passt.

        Ich muss kein Verständnis für Leute und deren Straftaten aufbringen die nur hier sind weil wir nett sind und ihnen helfen wollen.


        Ich wiederhole auch gern: Migration KANN Sinn machen unter Voraussetzungen. Diese schaffen wir nicht und wir selektieren auch nicht. Dies ist aber meiner Meinung nach zwingend notwendig.

        Dass dann Leute zwangsläufig hintenrunter fallen ist zwar (moralisch) schade, aber nicht zu ändern. Wir müssen danach schauen, dass es UNS so gut wie möglich geht und nicht, dass es DENEN so gut wie möglich geht. Dafür haben Sie ihre eigenen Staaten deren Aufgabe das ist.
        @dcag99

        sehr gut geschrieben ! dicker doppel ...vielen dank !
        hast mir viel schreibarbeit gespart !


        @melanie

        AUCH ICH lasse mich nicht in die braune ecke stellen .....siehe oben !
        als "frauenversteher" belächelt zu werden, weil ich bei vergewaltigungen besonders allergisch reagiere, löst bei mir auch unverständnis aus !

        ich respektiere dein fachwissen !! ....und toleriere deine politische meinung .....auch wenn bei dir die "platte" zu hängen scheint, da du gebetsmühlenartig deine "rille" abreitest und faktisch vernünftige beiträge nicht beachtest oder zählen lässt !
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
          Entweder hast du ein elementares Problem mit Statistiken oder du verschließt deine Augen einfach und machst es wie 2 der 3 Affen (nichts hören und nichts sehen ... was sagen tust du ja).

          Problem hier ist, dass dein penetrantes ignorieren feststehender Fakten.

          Die Diskussion hier betraf von Anfang an alle Migranten ohne feste Definition des Wohnsitzes.
          Daher ist es VÖLLIG EGAL ob eine Straftat von einem in BW wohnhaften Migranten verursacht wird oder nicht.

          zusätzlich enthält die Statistik auch Informationen über die Migranten mit deutschem Pass die ja wohl UNZWEIFELHAFT ihren Wohnsitz zumindest in D. haben. Da wir hier immer von Deutschland reden, spielt es also für die Auswertung der Kriminalstatistik keine Rolle ob der Migrant der eine Straftat begangen hat nun in Bayern oder in BW wohnhaft war. Er war in Deutschland.

          Zusätzlich enthält die Statistik eben auch Straftaten die nicht üblicherweise von "umherziehenden Banden" verübt werden.


          Beim Bund hatten wir eine geniale Frage an Leute wie dich: KANNST oder WILLST du nicht verstehen?

          Wann immer es zu konkreten Zahlen kommt (belegbar! nachvollziehbar!) weichst du entweder auf ein anderes Thema aus, ignorierst Sie oder bringst unrelevante Ausreden ("umherziehende Banden").

          Eier doch mal nicht rum und bezieh dich konkret! zu allen Fällen.

          Erklär mir die höhere Straffälligkeit von Migranten und warum es für dich rassistisch ist zu sagen: das will ich nicht.

          Jeder einzelne Migrant den wir hier aufnehmen ist ein Entgegenkommen unsererseits. Wir haben keine Pflicht.
          Warum ist es hier also rassistisch zu sagen: "Ich will mir aussuchen wer darf und wer nicht".

          Du kannst doch im privaten Rahmen auch selbst entscheiden WEM du Geld spendest. Das möchte ich aber im großen Rahmen (Deutschland) auch. Ich möchte eine demokratische Vertretung haben die versteht, dass man nicht jedem Migrationswilligem nehmen muss. Das man gezielt wählen kann und dass man auch Forderungen an Migranten stellen kann.

          Ich möchte kein Geld rausgeworfen haben für Vergewaltiger, Integrationsunwillige, Verbrecher und sonstiges.

          Dieser Willen und dessen Äußerung ist mein gutes Recht in einer Demokratie.

          Ich lass mich hier auch nicht in eine Ecke drängen mit Rassisten, "Nazis" oder was weiß ich nur weil DIR meine Meinung (die auf nachprüfbaren FAKTEN basiert) nicht passt.

          Ich muss kein Verständnis für Leute und deren Straftaten aufbringen die nur hier sind weil wir nett sind und ihnen helfen wollen.


          Ich wiederhole auch gern: Migration KANN Sinn machen unter Voraussetzungen. Diese schaffen wir nicht und wir selektieren auch nicht. Dies ist aber meiner Meinung nach zwingend notwendig.

          Dass dann Leute zwangsläufig hintenrunter fallen ist zwar (moralisch) schade, aber nicht zu ändern. Wir müssen danach schauen, dass es UNS so gut wie möglich geht und nicht, dass es DENEN so gut wie möglich geht. Dafür haben Sie ihre eigenen Staaten deren Aufgabe das ist.


          Sehr gut

          Kommentar


            Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen

            Erklär mir die höhere Straffälligkeit von Migranten und warum es für dich rassistisch ist zu sagen: das will ich nicht.
            Das Rassismus besteht nicht in der Ablehnung von Ausländerkriminalität. Er besteht darin, unter Ignorieren von Inländerkriminalität, den Eindruch zu erwecken es gäbe lediglich naturgegebene Ausländerkriminalität und das noch mit der Behauptung zu krönen, die minimale Inländerkriminalität habe ihre alleinige Ursache in der ohnehin naturgebenen Ausländerkriminalität. Das ist Rassismus in Reinkultur.

            Soweit es unter Migranten tatsächlich einen höheren Anteil (gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil) bei einzelnen Deliktsgruppen gibt, hat der nichts mit der "Eigenschaft" als Migrant zu tun, sondern mit den sich daraus ergebenden Lebensumständen. Betrachtet man nun Migrantenkriminalität mit der Kriminalität Deutscher, die unter den gleichen Lebensbedingungen leben, ist der Kriminalitätsanteil (auch hier gemessen am Bevölkerungsanteil der Gruppe) der Migranten ahnlich hoch, teilweise geringer und auch teilweise höher. Ähnlich hoch sind die Diebstahlsraten, höher die Beförderungserschleichung und der Sozialhilfebetrug (wegen Schwarzarbeit, für die der -Deutsche in vergleichbarer Situation -salopp formuliert- zu faul ist) und, was nun keiner gerne hört, niedriger der Anteil der Vergewaltigungen.

            Natürlich können wir jetzt jede Einzeltat diskutieren, macht aber nur Sinn, wenn wir bereits sind, auch über die Inländerkriminalität zu diskutieren, weil Kriminalität ein geschlechtsspezifisches (Kriminalität ist überwiedend männlich) Problem, eine Altersfrage (Kriminalität ist überwiegend jung) und eine Frage der Lebensbedingungen ist. Hier ist auch die Frage zu diskutieren, was einen 21-jährigen Deutschen in offenbar gesicherten Lebensverhältnissen zum Zweifachvergewaltiger macht. Will hier aber keiner wissen. Würde ich genauso verkürzt argumentieren, käme ich zu dem Ergebnis, daß der allein in Dresden bereits mehr Frauen vergewaltigt hat, als alle Flüchtinge in ganz Sachsen zusammen. Diese verkürzte Erkenntins löst nur kein Problem, weshalb mich der Teil der Geschichte noch weniger interessiert als das Umfallen eines Reiskorns in Indien (was hoffentlich weitaus weniger political incorrect ist, als der Reissack in China).

            Kommentar


              Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
              Zu behaupten, daß jeder Latino ein Vergewaltiger ist, ist ja so kolossal überhaupt nicht rassistisch.
              doch ! ... ist es !

              Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
              Zu behaupten, mit genügend Kohle könne man an jeder Frau herumfummeln, ist auch kolossal frauenfreundlich.
              nein ! ... ist es nicht !

              ...aber nicht ganz unwahr !

              meine bescheidenen beobachtungen aus beruflichen gründen....

              es gibt frauen, die tun vieles um reiche männer kennenzulernen und geheiratet zu werden. die scheidung ist da auch schon mit eingeplant. gebildete, schöne frauen ! aber unterwegs aus niederen beweggründen ! das sind noch die schlaueren ......

              die nächste ebene gibt alles, um mit dem "star" eine zeitlang "zusammen" zu sein. auf einem bild mit IHM, oder im artikel als "begleitung", "freundin" benannt zu werden. incl. "bestechung" von fotografen und "dezente" hinweise, WO man bald sein wird !
              das reicht für manche nach der trennung noch als c-promi geld damit zu verdienen ! ich sag mal ....uns lothar hat da seine erfahrungen ! .....man erkennt die recht leicht, da sie immer eine matratze am rücken befestigt haben !

              übel wird mir bei dumpfbacken, die wirklich ALLES mit sich machen lassen, nur um später erzählen zu können sie hätten mit "star-x" gevögelt !

              mr. trump ist promi, reich und gesellschaftlich exponiert ! also ....im beuteschema von solchen frauen ! ....vielleicht ist das SEINE persönliche lebenserfahrung !? dann sind die aussagen ja in einem privaten umfeld aufgenommen worden ....ich denke mal, das war auch nicht recht fair !? peinliche aussagen könnten von uns ALLEN, irgendwann aufgenommen werden ! ....oder nicht !?

              UND

              wahlkampf in USA und die wirklichkeit danach .....aber WEM erzähle ich das !?


              gib ihm eine chance !


              Donald Trump will keine militärischen US-Interventionen mehr


              Der designierte US-Präsident Donald Trump will die USA künftig aus militärischen Konflikten heraushalten, den Kampf gegen die Extremisten-Miliz „Islamischer Staat“ (IS) aber verstärken. Die Politik von „Intervention und Chaos“ müsse enden, sagte Trump am Donnerstag vor Anhängern in Fayettteville in North Carolina: „Wir hören auf, ausländische Regime zu stürzen, über die wir nichts wissen und mit denen wir nichts zu tun haben sollten.“

              Trump sagte auf seiner Wahlsieg-Dankestour durch einige US-Staaten: „Unser Augenmerk muss auf der Bekämpfung des Terrorismus liegen und auf der Vernichtung des IS.“ Die Kräfte des US-Militärs seien überdehnt. Statt in Kriege wolle er in Straßen, Brücken und Flughäfen investieren.

              Der designierte US-Präsident Donald Trump will keine militärischen Abenteuer mehr. Allerdings will er entschieden gegen den IS kämpfen.
              Zuletzt geändert von P88; 09.12.2016, 10:17.
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                Al-Bakr kaufte Bomben-Bauteile wohl mit Amazon-Gutscheinen

                Der syrische Terrorverdächtige Dschaber al-Bakr soll die Bauteile für eine Bombe beim Onlinehändler Amazon bestellt haben. Das berichtet der „Focus“ unter Berufung auf Ermittlungsergebnisse der Polizei.

                Der 22-Jährige ließ sich demnach vier Kilogramm Harnstoff-Mineraldünger, mehrere Liter Wasserstoffperoxid, einen Liter reine Schwefelsäure sowie Messbecher, Trichter und Rührstäbe liefern. Zudem soll er einen Hartschalenkoffer bestellt haben. Dem Bericht zufolge tätigte al-Bakr die Bestellungen zwischen dem 8. September und dem 7. Oktober.
                https://www.welt.de/politik/deutschl...tscheinen.html

                frage an dr. sommer !

                ich bin sportschütze und kaufe auch bei AMAZON ein ! muss ich mir sorgen machen !?

                wird AMAZON bald verboten ?
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                  doch ! ... ist es !



                  nein ! ... ist es nicht !

                  ...aber nicht ganz unwahr !
                  Und damit hast Du uns den Satz, daß jeder Latino ein Vergewaltiger als ncht ganz unwahr untergejubelt, aber wie hast Du den selbst bezeichnet?

                  Kommentar


                    Wir haben über 2000 Intensiv Täter aus den Maghreb Staaten in Deutschland . Die können
                    wir nicht abschieben ? Oder bis zur Abschiebung einsperren ?
                    Ein Gegenbeispiel von hier . Eine Familie aus dem Kosovo . Seit 20 Jahren hier . Voll integriert . Eigenes Geschäft . Meisterbrief . Der Vater will seine Schwester zu einem Besuch in Deutschland einladen . Mit RF Ticket. Mit Garantie. Mit Krankenversicherung . Visum abgelehnt .
                    Das läuft falsch in Deutschland . Jeder , der nur das Zauberwort Asyl und /oder gut lügen
                    kann wird erstmal reingelassen .

                    Kommentar


                      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                      Und damit hast Du uns den Satz, daß jeder Latino ein Vergewaltiger als ncht ganz unwahr untergejubelt, aber wie hast Du den selbst bezeichnet?
                      so ganz peile ich deinen post noch nicht .....sag mal melanie ! ....hast du noch massive darstellungsprobleme in deinem browser ? wegen deiner umstellung von WIN 3.11 auf WIN 10 ? oder bist du heute nur besonders nervig ?

                      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                      Zu behaupten, daß jeder Latino ein Vergewaltiger ist, ist ja so kolossal überhaupt nicht rassistisch.
                      doch ! ... ist es ! ....also zu behaupten JEDER blabla ....JA DAS IST rassistisch !

                      KLAR ?

                      jetzt kommt die message auf deinen teil 2. !


                      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                      Zu behaupten, mit genügend Kohle könne man an jeder Frau herumfummeln, ist auch kolossal frauenfreundlich.
                      nein ! ... ist es nicht !

                      ...aber nicht ganz unwahr !

                      bla,bla,bla

                      wird das bei dir auch so dargestellt wie bei UNS ? hmm ...??
                      vielleicht liegt´s ja am betriebssystem, dass wir hier ständig mit dir im kreis diskutieren ?


                      ob firefox oder safari ....bei mir wird´s richtig angezeigt !

                      kauf dir ´nen mac ! melanie !





                      sind wir beide jetzt geistig synchronisiert ? oder gibt´s noch fragen ?
                      Zuletzt geändert von P88; 09.12.2016, 10:45.
                      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                      Gustav Heinemann



                      www.prolegal.de
                      www.german-rifle-association.de

                      Kommentar


                        Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                        Das Rassismus besteht nicht in der Ablehnung von Ausländerkriminalität. Er besteht darin, unter Ignorieren von Inländerkriminalität, den Eindruch zu erwecken es gäbe lediglich naturgegebene Ausländerkriminalität und das noch mit der Behauptung zu krönen, die minimale Inländerkriminalität habe ihre alleinige Ursache in der ohnehin naturgebenen Ausländerkriminalität. Das ist Rassismus in Reinkultur.

                        Soweit es unter Migranten tatsächlich einen höheren Anteil (gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil) bei einzelnen Deliktsgruppen gibt, hat der nichts mit der "Eigenschaft" als Migrant zu tun, sondern mit den sich daraus ergebenden Lebensumständen. Betrachtet man nun Migrantenkriminalität mit der Kriminalität Deutscher, die unter den gleichen Lebensbedingungen leben, ist der Kriminalitätsanteil (auch hier gemessen am Bevölkerungsanteil der Gruppe) der Migranten ahnlich hoch, teilweise geringer und auch teilweise höher. Ähnlich hoch sind die Diebstahlsraten, höher die Beförderungserschleichung und der Sozialhilfebetrug (wegen Schwarzarbeit, für die der -Deutsche in vergleichbarer Situation -salopp formuliert- zu faul ist) und, was nun keiner gerne hört, niedriger der Anteil der Vergewaltigungen.

                        Natürlich können wir jetzt jede Einzeltat diskutieren, macht aber nur Sinn, wenn wir bereits sind, auch über die Inländerkriminalität zu diskutieren, weil Kriminalität ein geschlechtsspezifisches (Kriminalität ist überwiedend männlich) Problem, eine Altersfrage (Kriminalität ist überwiegend jung) und eine Frage der Lebensbedingungen ist. Hier ist auch die Frage zu diskutieren, was einen 21-jährigen Deutschen in offenbar gesicherten Lebensverhältnissen zum Zweifachvergewaltiger macht. Will hier aber keiner wissen. Würde ich genauso verkürzt argumentieren, käme ich zu dem Ergebnis, daß der allein in Dresden bereits mehr Frauen vergewaltigt hat, als alle Flüchtinge in ganz Sachsen zusammen. Diese verkürzte Erkenntins löst nur kein Problem, weshalb mich der Teil der Geschichte noch weniger interessiert als das Umfallen eines Reiskorns in Indien (was hoffentlich weitaus weniger political incorrect ist, als der Reissack in China).


                        Auch das ist wieder völliger Blödsinn. Ich kann die Migrantenkriminalität sehr wohl einzeln betrachten ohne dabei rassistisch zu sein.

                        Natürlich (und das streitet auch keiner ab) sind Deutsche auch kriminell, dies stelle ich nicht in Abbrede.

                        Versuche ich aber eine Situation zu bewerten, muss ich mich auch mit Statistiken und drum rum konkret auf diese Situation beziehen.

                        Unsere Situation lautet: Migranten (und deren Abkömmlinge) in unserer Gesellschaft.

                        Wichtig zum Verständnis ist, dass jeder einzelne Migrant letztendlich eine Pro/Kontra Entscheidung unsererseits ist.

                        Es ist also nicht so, dass wir aufnehmen MÜSSEN und uns dann (als Land) rechtfertigen müssen wen wir abschieben, sondern vielmehr entscheiden WIR wen wir wollen, weil wir ihm helfen wollen.


                        Das ist ganz ganz wichtig!!!!
                        Dieses Recht haben wir als Land und diese PFLICHT haben die Politiker dem Volk gegenüber.

                        Dabei müssen wir (und damit meine ich auch unsere Regierung) abwägen, welche Vor-/Nachteile uns für jeden einzelnen Migranten entstehen.

                        Ich habe also sehr wohl die Möglichkeit ohne einen einzigen Blick auf deutsche Kriminalstatistiken zu sagen: Jeder Migrant der straffällig wird muss weg.

                        Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun.


                        Wenn du heute 100€ Spenden möchtest, hast du das Recht dir auszusuchen WEM du 100€ spendest.
                        Du kannst dir, basierend auf deinen eigenen Kriterien, aussuchen wen du damit beglücken möchtest.
                        Wenn du das Deutsche Rote Kreuz nicht magst, weil dein Ex dort arbeitet (der dich vlt. betrogen hat) dann ist das dein gutes Recht.
                        Da fängt auch keiner die Diskussion an, dass es ja "rassistisch" wäre von dem einen Ex auf alle DRK Mitarbeiter zu schließen und überhaupt sind ja DRK Mitarbeiter 5x treuer als nicht DRK Mitarbeiter.

                        Genauso ist es mit den Migranten. Wir können uns selbst aussuchen, wem wir Geld spenden.

                        Sortieren wir Migranten aus, ist es eigentlich wurscht ob es wegen der Kriminalität ist oder weil mir die Nase nicht gefällt.

                        Natürlich sind objektive Kriterien wichtig für die Akzeptanz in der Bevölkerung (die Nase wäre jetzt wenig objektiv).

                        Die (für mich) wichtigen Kriterien zählte ich bereits mehrfach auf und würde eben auch die Straffälligkeit dazu nehmen.
                        Jeder Migrant der von "uns" eine "Spende" erhält und straffällig wird hat sofort jedes Recht auf weitere "Spenden" verwirkt. Das ist nicht rassistisch sondern realistisch.



                        Handhabt man dies konkret so hätte dies sogar eine positive Auswirkung auf die Kriminalstatistik, weil sich ja dadurch der NICHT-strafauffällige Teil der Bevölkerung erhöht und somit die Gesamtstatistik verbessert wird.

                        Eine Win-Win Situation für alle!

                        Das was du willst ist im großen und ganzen eine Win-Loose Situation, die mir einfach nicht gefällt. Da steht auf meiner Seite nämlich "Loose" und auf der anderen "Win". Da bin ich so frei zu sagen: das passt mir nicht.

                        Kommentar


                          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                          Zu behaupten, daß jeder Latino ein Vergewaltiger ist, ist ja so kolossal überhaupt nicht rassistisch. Zu behaupten, mit genügend Kohle könne man an jeder Frau herumfummeln, ist auch kolossal frauenfreundlich.
                          Ich fange von hinten an: Der Typ ist ein Milliardär, der ist verzogen, verwöhnt und komplett entkoppelt von der Welt. Stell dir Mal vor, dass es sogar eine andere Wirklichkeit gibt, als wir normale Menschen erleben.
                          Entschuldigt nicht, kann aber erklären und dann Witze darüber ist nicht nett, aber bezieht sich weil kaum auf alle Frauen.

                          Das mit den Mexikanern ist rassistisch, Stimmenfang und selbst er rudert zurück und meint, dass Mexiko nicht komplett negativ ist.

                          Ich würde nur raten, nicht nur deutsche Medien oder Mainstream Medien Trump zu befragen, Stunden ein objektives Bild.
                          Er will Verhandlung mit Russland, Clinton Krieg. Zum Beispiel.
                          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                          Kommentar


                            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                            Wir haben über 2000 Intensiv Täter aus den Maghreb Staaten in Deutschland . Die können
                            wir nicht abschieben ? Oder bis zur Abschiebung einsperren ?
                            Ich versuche es jetzt einfach noch mal, auch wenn der Fakt offenbar egal ist:

                            Da deren Aufenthalt größtenteils von anderen EU-Staaten ausgestellt wurde (Italien, Portugal, Spanien Frankreich und Belgien) sind wir ausländerrechtlich nur dafür zuständig, sie in die Länder abzuschieben, die ihren Aufenthalt ausgestellt haben (Liste s.o. Klammer). Und wie schnell die von dort wieder hier sind, wissen wir dann auch.

                            Und jetzt kommt die ebenfalls wieder niemanden interessierende Frage: Warum ist das so?
                            Die haben dort zwar einen Aufenthalt, aber keine Lebensgrundlage, da diesen Ländern die Integration egal ist, solange die Menschen nichts kosten. Die finden aber schlicht und ergreifend keine Arbeit,benötigen aber Geld, um um sich zu unterhalten und um es zu ihren Familien zu schicken. In dem Land, von dem man den Aufenthalt hat, dann kriminell zu werden, ist doof, weil die einen tatsächlich ins Herkunftsland abschieben dürften (was für Spanier und Portugiesen faktisch nicht ganz so unmöglich ist). Also wird man in einem anderen Land kriminell und rettet die Beute, in das Land, das den Aufenthalt ausstellt.

                            Kommen wir zur nächsten niemanden interessierenden Frage:
                            Warum ist die Regelung so? Die ist Auswuchs des Dublin-Systems, mit dem wir die Bearbeitung der Asylverfahren an die EU-Außengrenzen "abgeschoben" haben. Natürlich könnte man das neu regeln, aber auch das wird seinen Preis haben, den gerade diejenigen nicht zahlen wollen, die hier am meisten schreiben: Wir müßten auch ohne Außengrenze Flüchtlinge aufnehmen.

                            Und jetzt kommen wir zur interessanten Frage. Warum interessieren diese Fragen niemanden? Weil nur das interessiert, in dem das Wort "Abschiebung" oder der Satz "Alle Ausländer sind sowieso kriminell" vorkommt. Und solange das so ist, wird es so bleiben. Diejenigen, die das Problem am lautesten beklagen, sind die größte Ursache für es.

                            Kommentar


                              Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
                              A

                              Wichtig zum Verständnis ist, dass jeder einzelne Migrant letztendlich eine Pro/Kontra Entscheidung unsererseits ist.

                              Es ist also nicht so, dass wir aufnehmen MÜSSEN und uns dann (als Land) rechtfertigen müssen wen wir abschieben, sondern vielmehr entscheiden WIR wen wir wollen, weil wir ihm helfen wollen.


                              Das ist ganz ganz wichtig!!!!
                              Dieses Recht haben wir als Land und diese PFLICHT haben die Politiker dem Volk gegenüber.

                              Dabei müssen wir (und damit meine ich auch unsere Regierung) abwägen, welche Vor-/Nachteile uns für jeden einzelnen Migranten entstehen.

                              Ich habe also sehr wohl die Möglichkeit ohne einen einzigen Blick auf deutsche Kriminalstatistiken zu sagen: Jeder Migrant der straffällig wird muss weg.

                              Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun.


                              Wenn du heute 100€ Spenden möchtest, hast du das Recht dir auszusuchen WEM du 100€ spendest.
                              Du kannst dir, basierend auf deinen eigenen Kriterien, aussuchen wen du damit beglücken möchtest.
                              Wenn du das Deutsche Rote Kreuz nicht magst, weil dein Ex dort arbeitet (der dich vlt. betrogen hat) dann ist das dein gutes Recht.
                              Da fängt auch keiner die Diskussion an, dass es ja "rassistisch" wäre von dem einen Ex auf alle DRK Mitarbeiter zu schließen und überhaupt sind ja DRK Mitarbeiter 5x treuer als nicht DRK Mitarbeiter.

                              Genauso ist es mit den Migranten. Wir können uns selbst aussuchen, wem wir Geld spenden.

                              Sortieren wir Migranten aus, ist es eigentlich wurscht ob es wegen der Kriminalität ist oder weil mir die Nase nicht gefällt.

                              Natürlich sind objektive Kriterien wichtig für die Akzeptanz in der Bevölkerung (die Nase wäre jetzt wenig objektiv).

                              Die (für mich) wichtigen Kriterien zählte ich bereits mehrfach auf und würde eben auch die Straffälligkeit dazu nehmen.
                              Jeder Migrant der von "uns" eine "Spende" erhält und straffällig wird hat sofort jedes Recht auf weitere "Spenden" verwirkt. Das ist nicht rassistisch sondern realistisch.



                              Handhabt man dies konkret so hätte dies sogar eine positive Auswirkung auf die Kriminalstatistik, weil sich ja dadurch der NICHT-strafauffällige Teil der Bevölkerung erhöht und somit die Gesamtstatistik verbessert wird.

                              Eine Win-Win Situation für alle!

                              Das was du willst ist im großen und ganzen eine Win-Loose Situation, die mir einfach nicht gefällt. Da steht auf meiner Seite nämlich "Loose" und auf der anderen "Win". Da bin ich so frei zu sagen: das passt mir nicht.
                              Faktisch heißt das, daß wir ein Einwanderungsgesetz brauchen - in dem Punkt sind wir sogar einer Meinung. Solange wir Einwanderung nur über "Fluchtkoridore" ermöglichen, berauben wir uns notwendigen Handlungsspielräumen. Nur wie machen wir das jetzt den Leuten hier klar, die jeden Ausländer von Natir aus für kriminell halten und daher nullkommanull Einwanderung wollen?

                              Kommentar


                                Zitat von derda Beitrag anzeigen
                                Ich fange von hinten an: Der Typ ist ein Milliardär, der ist verzogen, verwöhnt und komplett entkoppelt von der Welt. Stell dir Mal vor, dass es sogar eine andere Wirklichkeit gibt, als wir normale Menschen erleben.
                                Entschuldigt nicht, kann aber erklären und dann Witze darüber ist nicht nett, aber bezieht sich weil kaum auf alle Frauen.

                                Das mit den Mexikanern ist rassistisch, Stimmenfang und selbst er rudert zurück und meint, dass Mexiko nicht komplett negativ ist.
                                In ersten Punkt ist der Knabe also ein weltfremdes verzogenes Kind, im zweiten jemand, von dem ich nicht weiß, welche der beiden Positionen er wirklich glaubt.
                                Damit ist er in beiden Punkten jemand, der sich selbst für das Amt, in das er gewählt wurde, disqualifiziert hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X