SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Molot Vepr Standard 7.62x39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nun, also.-...........Kindergarten?

    Kommentar


      #32
      ja
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #33
        Ok, dann ist ja alles klar.

        Kommentar


          #34
          Spitze hier. Das Bild einer Kaschi wird entfernt, weil nicht PC. Eine Mp44 auf nem Sack mit Hakenkreuz stört niemanden?

          Kommentar


            #35
            administrativer Hinweis:

            wer den Thread bzw. das Forum genau liest*, sollte merken, daß
            das Bild auf eigenen Wunsch hin entfernt wurde.

            *Stichwort "Moderationsthread"

            und nun?
            noch jemand Lust auf publikumswirksames jammern?
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              #36
              @Saschu durch aus berechtigter Einwand...

              Spitze hier. Das Bild einer Kaschi wird entfernt, weil nicht PC. Eine Mp44 auf nem Sack mit Hakenkreuz stört niemanden?
              All zu oft wird die sachliche Ebene leider verlassen.
              Wie schrieb Horner ...Kindergarten?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
                Spitze hier. Das Bild einer Kaschi wird entfernt, weil nicht PC. Eine Mp44 auf nem Sack mit Hakenkreuz stört niemanden?

                http://www.waffen-welt.de/attachment...2&d=1282748209
                Ihr schafft es doch tatsächlich, dass ich mich selbst bei meiner Freundin an den Rechner setze...

                Hm, da ist also dem Adolf sein verstaubter Kartoffelsack zu sehen? Das macht mich persönlich nun fast ein Stück weit betroffen! Aber eigentlich auch nur fast, der Hintergrund wurde mit Sicherheit vom Ersteller des Bildes gewählt, weil er in den zeitlichen Rahmen passt, in dem diese Waffe konstruiert und verwendet wurde. Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung dazu fragst, hier ist die Antwort: Ich finde den Hintergrund persönlich nicht gut und an Stelle des Fotografen hätte ich ihn definitiv nicht genommen, aber gut, darüber kann man jetzt streiten, meine persönliche Aversion dagegen, ist nicht der Maßstab für meine "Arbeit" als Co-Admin. Ich hänge dir dazu mal ein paar Beispiele an, von Bildern, die ich gemacht habe und die man hier ebenfalls im Forum finden kann. Da sieht man z.B. die UDSSR Fahne oder einen Orden der UDSSR, genau so, wie man kugelsichere Westen und militärische Ausrüstung sieht oder ein montiertes Bajonett mit einem Totenschädel als Hintergrund. Was sagen diese Bilder von mir nun aus? Bin ich ein verkappter Kommunist, Militarist oder einfach nur Gestört? Aus meiner persönlichen Sicht heraus, will ich damit gar nichts aussagen, ich habe lediglich ein wenig Deko zu den Waffen gelegt, die m.M.n. gut dazu passt, das ist eigentlich auch schon alles.

                Wie gesagt, den Kartoffelsack vom Adolf würde ich persönlich mit Sicherheit nicht nehmen, aber eine Verherrlichung oder politische Botschaft kann ich dahinter nicht erkennen, genau so wenig, wie ich eine politische Botschaft hinter meinen Bildern erkennen kann.

                @AdventureQ

                Wo lag denn für die PN-Schreiber das Problem mit deinem AK-Bild? Aber bitte nicht in der Verwendung des "großen Magazins"? Im Rahmen meiner waffenrechtlichen Erlaubnisse nutze ich meine Waffen immer und ausschließlich im Rahmen dessen, was mir der Gesetzgeber und/oder die jeweilige Sportordnung erlaubt. Wenn ich aber zu Hause in meinen eigenen 4 Wänden ein paar Fotos von meinen Waffen machen möchte, dann nutze ich dafür die Magazine, die mir am Besten für das Foto gefallen.

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #38
                  Auf die Gefahr hin, mich als Schleimer zu outen Michael: sehr gut gesagt.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen

                    @AdventureQ

                    Wo lag denn für die PN-Schreiber das Problem mit deinem AK-Bild? Aber bitte nicht in der Verwendung des "großen Magazins"? Im Rahmen meiner waffenrechtlichen Erlaubnisse nutze ich meine Waffen immer und ausschließlich im Rahmen dessen, was mir der Gesetzgeber und/oder die jeweilige Sportordnung erlaubt. Wenn ich aber zu Hause in meinen eigenen 4 Wänden ein paar Fotos von meinen Waffen machen möchte, dann nutze ich dafür die Magazine, die mir am Besten für das Foto gefallen.

                    Gruß

                    Michael
                    Servus !

                    Nein, am Magazin lag es nicht.
                    Es ging um die Waffe an sich. Derjenige der die Waffe an sich kritisiert hat, liest fleißig mit hier, ist auch laufend eingeloggt.
                    Ich denke mal, dass er sich noch dazu äußert.

                    Kommentar


                      #40
                      Administrativer Hinweis:

                      Ich habe die themenfremden Beiträge gelöscht und bitte darum, dass wir wieder auf das ursprüngliche Thema zurück kommen.

                      Danke!

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        Administrativer Hinweis:

                        Ich habe die themenfremden Beiträge gelöscht und bitte darum, dass wir wieder auf das ursprüngliche Thema zurück kommen.

                        Danke!

                        Gruß

                        Michael
                        Das hast Du aber sehr arbiträr gelöst.
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                          Das hast Du aber sehr arbiträr gelöst.
                          Wenn Jemand besser moderieren kann, dann stelle ich gerne meinen Posten mal probeweise zur Verfügung, dann seht ihr, wie "leicht" das Ganze ist.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                            Das hast Du aber sehr arbiträr gelöst.

                            Servus !

                            Mit Deinem Fremdwort kannst Du mir gar nicht IMPRÄGNIEREN !

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
                              Servus !

                              Mit Deinem Fremdwort kannst Du mir gar nicht IMPRÄGNIEREN !
                              Ich fand "willkürlich" so aggressiv.
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                                Ich fand "willkürlich" so aggressiv.

                                Servus !

                                Undmir hat IMPONIERN auch nicht gefallen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X