SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

    Aufgrund der Anschläge in Paris will die EU nun den Privatbesitz von halbautomatischen Langwaffen für Bürger verbieten...

    Klar..weil diese verachtenswürdigen Gotteskrieger mit stinknormalen AKs vom Schwarzmarkt ihre Taten begehen, müssen wir jetzt unsere Langwaffen abgeben? Erschließt sich mir leider nicht, wie das die Sicherheit ERHÖHEN soll...

    Aber mal im Ernst..muss ich ernsthaft angst haben, dass so ein Gesetz mal durchkommt?

    Hoffe mich kann da jemand n bisschen beruhigen
    K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

    #2
    Das ist schon älter, dass die das wollen.

    Ich denke so einfach ist es ja nicht. Wäre Eingriff in Eigentum etc.

    Kommentar


      #3
      Gibt es für diese Behauptung eine (nachprüfbare!) Quelle?
      Nobiscum Deus.

      Kommentar


        #4
        Hier: http://europa.eu/rapid/press-release_IP-15-6110_en.htm
        Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #5
          muss mit allen Mitteln verhindert werden !!!

          also ran an die Tasten wie bereits im Thema ,, Österreich Waffenverkaeufe ,, beschrieben .
          Die zuständige Dame der EU sollte sich um andere wichtige Dinge kümmern .
          ( Wie wäre es mit neuer EU- Norm für Kloschuesseln weltweit ? )

          Kommentar


            #6
            Na dann. Und ich dachte schon, die kriegen gar nichts mehr auf die Reihe.
            Nobiscum Deus.

            Kommentar


              #7
              Ich habs eben auch im Radio gehört.
              Verbot von Munitions Kauf im Internet,und Verbote für Halb Automatische Waffen für Privatbürger.
              Dachte zuerst das wäre ein übler Scherz.
              Gibt jetzt aber immer mehr Quellen die es bestätigen.
              Es soll helfen das Terroristen nicht mehr an Waffen kommen

              Kommentar


                #8
                ??!?

                ob die wirklich meinen das sich ,, ali attentat ,, munition übers Internet bei Frankonia
                bestellt !!?? Verstehen kann ich diese sogenannten Fachleute nicht mehr .

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,

                  ich bin noch recht neu hier und erst seit 1,5 Jahren Sportschütze nenne
                  eine .45 Peters Stahl und ein AR15 mein eigen (beides böse Waffen aus sicht der EU). Mit großen Entsetzen habe ich diese Nachricht aufgenommen. Sollte mein Hobby schon so schnell ein jähes Ende nehmen? Als wenn dieses Verbot Terroristen davon abhalten würde sich zu bewaffnen

                  Das Thema mal weiter gesponnen, werde ich bei nicht Herausgabe der Waffen
                  dann zum politisch Verfolgten und kann in einem weit entfernen Land Asyl beantragen?

                  Ich kann nur hoffen, dass genügend Stimmen laut werden die diesen Schwachsinn zu verhindern wissen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    mir reicht es jetzt auch langsam .

                    Und der "normale" Bürger wird auch schön "eingelullt" und mit teilweise falschen "Fakten" gefüttert *click*

                    Was das alles für Auswirkungen hat, kann sehr gut hier nachgelesen werden: *clack*

                    Und wer dagegen etwas unternehmen möchte - über dieses Schreiben freut sich bestimmt der ein oder andere Vertreter aus unserem Wahlbezirk: *clock*

                    Und jetzt wird der Brief ausgedruckt und abgeschickt

                    droepken
                    FSK 12: Der Gute bekommt die Frau
                    FSK 16: Der Böse bekommt die Frau
                    FSK 18: Alle bekommen die Frau

                    http://german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      #11
                      Der Terrorist läßt seine Waffen in Massen z.B. über den Hamburger anliefern. Das sind evtl. sogar Panzerfäuste, Raketenwerfer etc. Auf jeden Fall aber oben schon beschriebene Maschinenpistolen/-gewehre, Spregnstoff, Handgranaten usw.

                      Ich geh mal davon aus, dass die zuvor keine Sachkundeprüfung machen mußten und auch ohne den Sprengstoff$ 27 alles hinkriegen.

                      Und warum sollte dann das deutsche Dummerle seine legal erworbenen Waffen abgeben oder nicht mehr kaufen dürfen?
                      Selbst wenn sie den Deutschen die Waffen nehmen, so wird sich der IS weiter hier ausbreiten und uns abschlachten. Mit immer neuem Waffennachschub. Wir sind gerade erst am Anfang.

                      Alles andere was ich jetzt schreiben möchte, das lass ich lieber. Auf jeden Fall erleben wir eine brutale Grausamkeit. Unser Staat macht uns psychisch verreckt und der IS schlitzt uns auf. Das Leben ist schön!

                      Kommentar


                        #12
                        Und vielleicht sollten sich unsere Damen und Herren bei der EU auch mal diesen Beitrag auf Phoenix anschauen, der z.B. heute Abend ab 20:45 h läuft: *anschauen*

                        Hier wird sehr schön erklärt, woher die Terroristen ihre Waffen haben - von Internet ist da irgendwie nicht die Rede.

                        droepken
                        FSK 12: Der Gute bekommt die Frau
                        FSK 16: Der Böse bekommt die Frau
                        FSK 18: Alle bekommen die Frau

                        http://german-rifle-association.de

                        Kommentar


                          #13
                          lief gerade in der tagesschau !

                          und

                          Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Terrorismus“. Lesen Sie jetzt „EU-Kommission will Regeln für Waffenkauf verschärfen“.


                          Als Reaktion auf die Anschläge von Paris will die EU-Kommission den Kauf von Waffen erschweren. Das geplante europäische System zur Auswertung von Fluggastdaten soll bereits bis Ende des Jahres eingeführt werden.


                          weil im moment natürlich auch die strengstens polizeilich überprüften LWB
                          das grösste problem darstellen ! UND die werten herren des IS den steinigen weg über vereine, sachkundeprüfungen und WBK anträge gehen....UM SICH DANN schlussendlich selbst in die luft zu sprengen....natürlich NUR mit gültigem pulverschein !

                          auch wird niemand vom IS anfangen, deaktivierte DEKO-AK´s mit bohr- und drehmaschine + schweissgerät wieder zu aktivieren !! ......wer glaubt den sowas !! .....wobei das dann mal eine echte und sehr gut ausgebildete fachkraft wäre......

                          für mich wieder mal ein versuch im "HECKWASSER" der terrorgefahr die lästigen und "gefährlichen" LWB zu beseitigen ! LICHTGEWEHR ick seh´ dir kommen !!

                          wenn, wie jetzt, alle voller angst und panik sind, dann kümmert sich keiner mehr um einschränkungen im bürgerrecht, es kann vieles politisch durchgesetzt werden, was in friedlicheren zeiten so nicht möglich ist !

                          .....besonders wenn noch die rechtschaffende bevölkerung entwaffnet wird.....

                          unsere rechte sollen beschnitten werden, während sich unsere eigene regierung weder an EU-recht hält ! siehe griechenland ! http://www.bild.de/politik/ausland/e...7212.bild.html

                          noch an nationales recht ! siehe die flüchtlingslawine !

                          tausende leben unter uns, von denen nichts bekannt ist ? name - herkunft - papiere - fingerabdrücke - aufenthaltsort - anzahl ? ....frau merkel hat keine ahnung !

                          aber zuerst mal kümmern wir uns um die LWB !

                          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                          Gustav Heinemann



                          www.prolegal.de
                          www.german-rifle-association.de

                          Kommentar


                            #14
                            so ! ......

                            ich habe gerade meinen lieben abgeordneten auf landes, bundes und europa-ebene ein freundliches, sachliches aber sehr eindeutiges mail geschickt !

                            und für meine dienstleistung als wähler die unterstützung der abgeordneten eingefordert ! auch mein MP in bayern wurde nicht verschont.

                            ICH EMPFEHLE EUCH ALLEN ! ....eigentlich erwarte ICH von EUCH ALLEN !!! ähnlich tätig zu werden ! gegenwind schadet nicht !!!! ....sonst braucht mir hier auch keiner mehr abjammern, wenn sein AR15 und die 1911 in den ofen geht !

                            demokratische grüsse !
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                              ICH EMPFEHLE EUCH ALLEN ! ....eigentlich erwarte ICH von EUCH ALLEN !!! ähnlich tätig zu werden ! gegenwind schadet nicht !!!! ....sonst braucht mir hier auch keiner mehr abjammern, wenn sein AR15 und die 1911 in den ofen geht !

                              demokratische grüsse !
                              jetzt bekommst Du von irgendeinem Mod "demokratische Grüße", weil Du rot geschrieben hast.

                              Aber Du hast trotzdem Recht
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X