SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holster für P226 X-Five?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .... und diese gibt es auch bei dem oben genannten Händler, welcher ein netter zuverlässiger Typ ist.

    Kommentar


      #17
      Zitat von RS59 Beitrag anzeigen
      würde gerne wissen wozu du dich entschieden hast und ob du zufrieden bist. Habe auch bald eine X-Five Supermatch und suche nach einem Holster, geeignet für dynamisches Schiessen. Gibt es generell passgenaue Holster für jede KW oder kann man da auch anpassen?
      Um deine Frage trotzdem noch zu beantworten: Ich habe auf ebay günstig ein Safariland für eine P226 mit Lampe erworben und den vorderen Bolzen (auf dem die Mündung aufliegt) und die Form mit Heissluftfön angepasst. Hat gut geklappt 👍
      Das ist aber für taktisches Schiessen geeignet, sportliches weniger.

      Kommentar


        #18
        Hallo Profis,

        habe mir das Höppner und Schumann Speedsec 4 samt Speedmag Double und Gürtelsystem H bestellt. Aber ich bin wohl zu blöd das System zu verstehen...
        Wie bekomme ich das Holster bzw. den Mag-Halter geöffnet um diese an den Gürtel zu befestigen?
        :-))

        Kommentar


          #19
          Hast du die Multischlaufen bestellt?
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von RS59 Beitrag anzeigen
            Hallo Profis,

            habe mir das Höppner und Schumann Speedsec 4 samt Speedmag Double und Gürtelsystem H bestellt. Aber ich bin wohl zu blöd das System zu verstehen...
            Wie bekomme ich das Holster bzw. den Mag-Halter geöffnet um diese an den Gürtel zu befestigen?
            :-))

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            Zuletzt geändert von Air; 27.06.2014, 08:07. Grund: -

            Kommentar


              #21
              Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
              Hast du die Multischlaufen bestellt?
              ?? Multischlaufen ?? Sorry, ist meine erste KW und mein erstes Holster.

              Kommentar


                #22
                Welchen Halter hat du genau? Mach doch mal ein Foto davon.
                Don't eat yellow snow!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X