SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Von 1986, was würde FJS heute wählen?

    Kommentar


      Genial!

      US-General Wesley Clark, Syrien, Libyen & der Regime change im Nahen Osten - Die Anstalt (20.10.2015)
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        Brillante Reden von Gauland und Weidel. Auf den Punkt gebracht. Endlich, nach all den Jahren, fühle ich mich im Bundestag wieder vertreten !!!



        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          Brillante Reden von Gauland und Weidel. Auf den Punkt gebracht. Endlich, nach all den Jahren, fühle ich mich im Bundestag wieder vertreten !!!



          https://youtu.be/UT__cf2zpjM
          Daumen hoooch!!!!

          Kommentar


            Da geht noch was: Curio !

            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Und auch hier rennt die AfD bei mir offene Türen ein.


              Peter Boehringer

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Es ist wieder einmal Zeit für eine Märchenstunde, alles was ich hier erzähle ist zusammenfantasiert und frei erfunden.
                Das Märchen handelt von einem großen Imperium und geht so:

                Das Imperium verteidigt seit mehr als 50 Jahren seine Vormachtsstellung und die Rohstoffe weltweit mit militärischer Agression.

                Irgendwann hatte die Bevölkerung aber die Schnauze voll ihre Söhne und Töchter für "Freiheit" und "Demokratie" (oder Rohstoffe, Mord und Unterdrückung) weltweit zu opfern.
                (Btw., wer kann mir ein Land nennen, welches nach dem Eingreifen des Imperiums besser dastand als vorher, geschweige denn befriedet war?
                Ich zumindest kenn keines. Nur Destabilisierung und Zerstörung.)

                "No more boots on the ground" war ein Problem für Großbanken und Großkonzerne.

                Also musste die, na nennen wir sie mal Central Intelligence, neue Methoden entwickeln.
                Und man war sehr fleißig und erfinderisch.
                Eine Idee war ganz einfach in einer Region alte Konflikte wieder aufleben zu lassen und zu befeuern, und nachher beide Seiten zu unterstützen, sei es mit Waffen oder Know-How (z.B. Schiiten gegen Sunniten).
                So konnten ganze Regionen destabilisiert werden, und das Imperium konnte verhandeln mit wem immer es wollte und Konditionen verlangen, die es selbst bestimmte.

                Aber es gab auch noch eine andere Methode.
                In der modernen Kriegsführung war das Planen von Flüchtlingsströmen immer ein Teil der Vorbereitung einer Operation.
                Flüchtlinge konnten Kampfhandlungen behindern und Nachschubwege verstopfen.
                Also wurden für Flüchtlinge immer Korridore vorgesehen, in denen sie entkommen und keinen Schaden anrichten konnten.

                Eine clevere Dame, nennen wir sie einmal Kelly M. Greenhill, hatte dann noch eine weitere Idee.
                "Hey, warum machen wir uns Flüchtlingsströme nicht zunutze?"
                Indem wir sie bewusst in großen Massen in Gang setzen, in die gewünschte Richtung lenken, Zielstaaten damit überfluten um sie gewollt zu überfordern und zu destabilisieren?

                Großartige Idee!
                Minimaler Aufwand bei maximalem Schaden.
                Let´s do it!

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                Merkel ist seit 2005 Kanzlerin.
                Krieg ist im Mittleren Osten schon viel länger und vor 2015 hat sie das überhaupt nicht gekratzt.
                Früher hat sie einmal gesagt: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland!"
                Plötzlich, 2015 wacht sie auf und entdeckt ihr Herz für Flüchtlinge.
                Und damit die doofen Schafe das schlucken, gehirngewaschen sind sie durch jahrelange Manipulation in Schule, durch Medien und Politik sowieso, müssen wir das Ganze noch hübsch verpacken.
                Also brauchen wir einen zündenden Namen für das Kind, damit die verdummten Gutmenschen auch gleich begeistert mitmachen.
                Nennen wir es: "Humanität!"

                Und so standen die verdummten Gutmenschen am Bahnhof und klatschten als die Züge in großen Mengen einrollten, denn sie waren begeistert und feierten den eigenen Untergang.

                Dieser Zustand hält nun seit drei Jahren an, ein Ende ist nicht in Sicht.

                Frage:
                Wieviele kostende Zuwanderer wird unser Sozialsystem bei gleichzeitig schrumpfender Zahl an Beitragszahlern verkraften bevor es kollabiert?
                Und was wird passieren wenn es kollabiert?

                Und was wird passieren, wenn wir wieder einmal einen wirtschaftlichen Abschwung haben werden, der so sicher wie das Amen in der Kirche kommen wird, und wir statt 20 Milliarden mehr an Steuereinnahmen, einmal 20 weniger haben werden, während 2 oder 3 Millionen Nichtarbeitende zusätzlich im Land sind?

                Hier eine Buchempfehlung von mir:



                Gibt es auch auf deutsch:




                Und die letzte und wichtigste Frage, ist eigentlich immer dieselbe:

                "Qui bono?"


                Märchen Ende.
                Zuletzt geändert von Lichtgestalt; 10.06.2018, 22:43.
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar

                Lädt...
                X