SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießen in Neuendorf bei Cottbus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schießen in Neuendorf bei Cottbus

    Hallo, wer hätte mal lust auf ein gemeinsames schießen auf den Schießstand in Neuendorf bei Cottbus.

    Wenn welche aus der Ecke kommen könnte man sich ja treffen um Gemeinsam zu schießen, alleine schießen macht kein Spaß immer..

    Man hat da: 4x 100 Meter Bahnen; 1x 50 Meter Bahn; Trapp; Skeet und Pistolenstand..

    Ich könnte folgende Waffen zum Schießen und Testen mitbringen: 1909er Argentienjen Mauser Kaliber 7,65Arg.; Walther Colt M16 Kaliber 22lfb, Ruger Mini-30 Kaliber 7,62x39; Marlin Gouse Gun Kaliber 12/76 und Repetierer Antonio Zoli Kaliber 308Win.



    Gruß, Martin

    #2
    Mach doch mal einen Terminvorschlag.

    Kommentar


      #3
      Im Prinzip bin ich interessiert, hängt halt davon ab,
      ob ich zum Termin Zeit habe.

      Günstig wäre für mich Wochenende und ab Mitte/Ende Juli,
      dann sind hier die Landesmeisterschaften vorbei.

      Spielzeug kann ich auch mitbringen.

      Kommentar


        #4
        Hallo, ich wäre auch dafür das ende Juli; anfang August an einen Wochenende zu machen..

        Wie währe es bei euch am besten: Am Samstag den 26.07.2014 oder lieber am 02.08.2014..

        Kommentar


          #5
          Beide Termine keine Teilnahme an Wettkämpfen, aber ob wir da als Funktioner gefragt sind? Frauchen hat den Kalender noch in ihrem Damenseesack...

          Kommentar


            #6
            Könnte an beiden Tagen.

            Kommentar


              #7
              Hallo, was wollen wir dann alles Schießen, wenn der Termin fest steht.. (Trapp, Skeet, 100 Meter und 50 Meter)


              Gruß, Martin

              Kommentar


                #8
                Komme vermutlich alleine und einspurig offen. Da kann ich Pistole und einen Halbautomaten, zerlegt, transportieren.
                Trap, Skeet, eines davon habe ich mal geschossen, die Variante die mehr Clays und Positionen hat.
                Bin für alles offen, kann allerdings 100m keine längeren Serien im Liegen schießen. Sonst muss man mich aufs Moped mit nem Kran hieven, so a la Ritter in Plattenrüstung.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist das gute bei den Schießstand. Bei 100 Meter kann man es sich aussuchen ob man Liegend, Stehend oder sitzend schießt...

                  Kommentar


                    #10
                    Prima, machen wir es dann fest wann, wenn sich noch jemand meldet?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde es gleich machen...

                      Nehmen wir Samstag den 26.07.2014 um 10 Uhr treff auf den Schießstand.
                      Adresse gebe ich noch bekannt..

                      Wenn du in einen Schützenverein bist, kannst du dir dein Heft abstempeln lassen..

                      Gruß, Martin

                      Kommentar


                        #12
                        Ähm, bin im BDS und im VdRBw und führe seit Jahren keine Schießbücher. Ich bringe selbstverständlich meinen Sportpass mit den Versicherungs- und Wettkampfaufklebern mit...

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist gut, ich brauch auch kein Schießheft oder sowas, da ich Jäger bin..

                          Aber auf den Schießstand geh ich trotzdem gerne, um Scheiben zu durchlöchern und zu Üben..

                          Kommentar


                            #14
                            Martin, bitte alles auf Null. Stelle gerade fest dass am 26. der Oder-Spree-Pokal in Wernsdorf ausgetragen wird (300m ZF). Da hatte ich schon zugesagt aber nicht in meinen Kalender eingetragen....

                            Also den Augusttermin?

                            Kommentar


                              #15
                              Ok, dann machen wir den 02.08.2014..
                              Falls noch einer mitachen will beim Schießen dann einfach bei mir melden..

                              Gruß, Martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X