SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Oberfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus Oberfranken

    Hallo, ich bin der Robert (48) und war vor 25 Jahren schon mal im Schützenverein, aus privaten Gründen aber beendet. Hab auch gleich eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Verein/Verband. Ich möchte GK/Kurzwaffe (9mm) und evtl. Langwaffe, einen HA schießen. Welcher Verband ist den da am geeignetsten ?
    Falls jemand einen guten Verein im Großraum Bamberg weiß, nur raus damit.
    Schöne Grüße Robert

    #2
    Also...Verein kann ich dir in Bamberg Kunigundenruh empfehlen.
    Verband...naja mitm BDS macht ma, bei deinen Wünschen, nicht wirklich was falsch.

    Kommentar


      #3
      Der BLDS (Verband) mit Sitz Neustadt Aisch kann dir deine Wünsche auch ermöglichen. Da musste dann halt mal spitzen, welcher Verein in deiner Gegend sich angegliedert hat, oder du versuchst, dich direkt beim BAPC einzugliedern, das ist der "Heimatverein" hätt ich mal gesagt.

      Grundsätzlich bietet der BDS allerdings das weitere Betätigungsfeld und in Bamberg ist die Kunigundenruh Anlage als auch Verein - bis auf die noch immer fehlende 100 Meterbahn - auf jeden Fall gut für´s Training geeignet.

      Flinte, Büchse, Kw, ob Großkaliber oder KK - geht alles, bis auf Büchse GK auch auf Klapp. Bin da selber immer wieder mal zu Gast. Zum Verein selber kann ich allerdings nix sagen.
      Ceep calm, think for yourself and question authority!

      Kommentar

      Lädt...
      X