SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Was mir gestern noch aufgefallen ist... Der Wolverine machte mit 98% Crew immer ca. 35Km/h... Crew auf 100% und die Karre rennt auf einmal 45Km/h...

    Merke: Crew immer voll hochspielen, dann Umsteigen
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      Ich bin extra um 04.00 Uhr aufgestanden,
      Ich hab bis 03.30 Uhr durchgehalten Ich hab 29 Panzer in der Garage, da wird so etwas ´ne langwierige Angelegenheit

      Erspielt hab ich mir die FreeXP für die Module des E-75, also knapp 110000XP. Wenn der jetzt noch bezahlt werden kann, kann ich den direkt semi-Elite ins Feld schicken. Freu ich mich schon drauf.
      Weiter hab ich mir wegen Patch 7.2 den Grind zum KV (inkl. 2ter Turm) gegönnt. Den Rest hab ich direkt in die Mannschaften fließen lassen. Der zweite Skill frisst xp ohne Ende.
      Rekordhalter XP bezüglich war der 13/75. 9700 gab´s mit dem gestern Nacht noch. Und auch mein Tiger P konnte sich nochmal 9300xp einverleiben.

      Insgesamt war dieses WE spielerisch das Schlimmste bis jetzt. Komplett im Random ohne Zug war es die Hölle. Egal, ich hab´s überstanden



      Btw: Hab mir für 1000000 Verbrauchsmaterial auf Vorrat gekauft Das sollte für den nächsten Russlandfeldzug reichen
      Angehängte Dateien
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        #63
        Lol Kessel, ich erkenne mich auf den Bildern (je nach Laune) als 3. oder 4. von oben wieder. Heute Nacht um 3 Uhr war's defintiv die 4 und nur 2 schlechte Spiele von Pro Gamer entfernt!

        Verbrauchsmaterial habe ich auch massenhaft gekauft. 150 Repairkits, 150 San-Päkchen und 130 Feuerlöscher. Davon sind aber nur noch sowas um die 100/100/110 übrig. Mein Verbrauch ist da gewaltig. Solange ich noch die Chance sehe im Gefecht was zu bewirken, verwende ich sowas regelmäßig.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #64
          Ich bin eher die Nummer 2
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            #65
            Vier! Ganz klar die vier !!!
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              #66
              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Vier! Ganz klar die vier !!!
              Definitiv die Nummer 4!
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #67
                Nr. 6! Der Noob, den kein Wässerchen trüben kann und der für Nr. 2-5 verantwortlich zeichnet
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  #68
                  Ach du bist das immer! Every damn game...
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    #69
                    Glaub so viel Geld wie eben hab ich noch nie in einer Runde bekommen, mit Premium muss ich dazu sagen. Den Ferdi hab ich im Nahkampf auf 5% runtergeschossen und dann gerammt, das war sein Ende
                    Von ihm prallte alles an mir ab, hat mich dann noch als "Fucking Noob" beschimpft
                    Angehängte Dateien
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar


                      #70
                      Tolles Ergebnis ohne Premium-Panzer!

                      Bei WoT wird man generell als "Noob" beschimpft, egal was man tut und auch egal ob man 6+ Kills gemacht hat. Greift man an, ist man ein "Rush-Noob", bleibt man defensiv und schützt Base und Arty ist man ein "Camper-Noob", spielt man Arty und zerlegt das halbe Gegnerteam ist man ein "Arty-Noob", spielt man Premium-Panzer ein "Paypal-Noob". Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

                      Das Phänomen an WoT ist, dass sich jedes beliebige Wort mit "Noob" kombinieren lässt. Ich habe kürzlich einen Thread im Forum gelesen, da berichtete einer er habe einem Type 59 10+ mal in Folge die Kette zerschossen, da er frontal mit seiner kleinen Kanone sonst nichts ausrichten konnte. Durch die Bewegungslosigkeit des Types wurde dieser dann von anderen beschossen und schließlich von der Arty beharkt. Nach seinem Ableben betitelte er den Kettenzerschießer als "Detrack-Noob". Mann habe ich mich amüsiert! Ich würde das als Kompliment auffassen. Diese Taktik mache ich im Zug auch oft. Einer von uns zerlegt die Ketten und dreht den Gegner für die anderen schön hin, damit die im dann die Seite bearbeiten können.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        #71
                        Patch 7.2 ist aber noch nicht raus, oder hab ich da was übersehen?

                        Wo spiel ich eigentlich den Dirty Engine "Patch" rein? Mods?

                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                          Patch 7.2 ist aber noch nicht raus, oder hab ich da was übersehen?
                          Nein, noch steht noch nicht einmal der Testserver. Dauert also noch.


                          Wo spiel ich eigentlich den Dirty Engine "Patch" rein? Mods?
                          Im Spieleordner: res/audio

                          Aber mach dir vorher eine Kopie der Originaldateien. Die Lautstärke der Panzer hab ich im Menü auf 60% gestellt. Gerade beim Start an der Base, wenn man auch die anderen Panzer hört, wird es sonst arg laut
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                            Glaub so viel Geld wie eben hab ich noch nie in einer Runde bekommen, mit Premium muss ich dazu sagen. Den Ferdi hab ich im Nahkampf auf 5% runtergeschossen und dann gerammt, das war sein Ende
                            Von ihm prallte alles an mir ab, hat mich dann noch als "Fucking Noob" beschimpft
                            Womit erreicht? E-75?
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              #74
                              Jo E75, war eigentlich leichts Spiel, keine höheren Tiers dabei. Am meisten scheue ich andere E75, die sind von vorne ziemlich beschissen zu knacken. Jemand Tips?
                              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                                Jo E75, war eigentlich leichts Spiel, keine höheren Tiers dabei. Am meisten scheue ich andere E75, die sind von vorne ziemlich beschissen zu knacken. Jemand Tips?
                                Angehängte Dateien
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X