SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IWA 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IWA 2015

    Hallo zusammen, geht von euch jemand auf die IWA oder hat eventuell einen Stand dort? Vielleicht geht ja ein kleines Treffen...

    Grüße Sandmann
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    #2
    Könnte mir jemand vielleicht eine Eintritskarte besorgen, selbstverständlich bezahle ich sie.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andy7 Beitrag anzeigen
      Könnte mir jemand vielleicht eine Eintritskarte besorgen, selbstverständlich bezahle ich sie.
      mfg
      Ich glaube hier besteht Aufklärungsbedarf...
      Erfahren Sie hier alle wichtigen Zulassungsbestimmungen für Fachbesucher auf der IWA OutdoorClassics.


      Grüße
      Westo

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andy7 Beitrag anzeigen
        Könnte mir jemand vielleicht eine Eintritskarte besorgen, selbstverständlich bezahle ich sie.

        mfg
        Die Eintrittskarte kannst du beim Veranstalter kaufen und dort auch gleich bezahlen

        Kommentar


          #5
          Wenn alles klappt, werd ich am Montag vor Ort sein. Falls da sonst noch wer dort ist, einfach hier kurz Bescheid geben, dann könnte man ja was ausmachen.


          gruß DausO

          Kommentar


            #6
            Zitat von DausO Beitrag anzeigen
            ... Falls da sonst noch wer dort ist, einfach hier kurz Bescheid geben...
            gruß DausO
            Ich bin Sonntag in Begleitung meines Vertriebsleiters dort.

            Grüße
            Westo

            Kommentar


              #7
              Schade, werde nur Freitag und Samstag dort sein.
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar

              Lädt...
              X