SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

amerikanisches ZF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    amerikanisches ZF

    Kann es sein, dass bei amerikanischen Zielfernrohren man umdenken muss, weil zum Beispiel der Pfeil mit dem Hinweis up bei entsprechender Einstellung nicht bewirkt das der Schuss hochgeht sondern runter? Hat da jemand Erfahrung?

    #2
    Oh ja. Da gibt's einige. Nicht nur US Modelle. Aber das sollte in der Bedienungsanleitung stehen.

    Kommentar


      #3
      Da gibt es kein Einziges, die Beschriftung gibt immer die Richtung an, IN DIE verstellt wird, nicht aus der man kommt. Ansonsten hilft auch mal ein Blick in die BA.

      Kommentar


        #4
        Zitat von CAG Beitrag anzeigen
        Da gibt es kein Einziges, die Beschriftung gibt immer die Richtung an, IN DIE verstellt wird, nicht aus der man kommt. Ansonsten hilft auch mal ein Blick in die BA.
        Du kennst sie alle.
        Und die schön das du die BA noch mal erwähnst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Du kennst sie alle.
          Ja.

          Kommentar


            #6
            Dass ist üblicherweise bei den China-Modellen der Fall. Bei den originalen Leupold, Redfield etc. ist es wie "normal".

            Kommentar


              #7
              Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
              Dass ist üblicherweise bei den China-Modellen der Fall. Bei den originalen Leupold, Redfield etc. ist es wie "normal".
              Ja und es gibt auch China Modelle dieser als US Produkte verkaufte werden wie Bsp. Burris.

              Aber halt. Nein das gibt's nicht und weil es das nicht gibt ist der Blick in die BA wichtig.

              Kommentar


                #8
                Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                Dass ist üblicherweise bei den China-Modellen der Fall.
                Und China "Modelle" sind dann Made in USA oder US-Modelle ? Oder wie ? Und was soll da überhaupt anders sein ? Dreht man da nach "Up", um nach "Down" zu gelangen ? Halte ich für ein Gerücht, so verdreht sind auch Chinesen nicht. Aber halt, da hat der Schwager vom Cousin vom Kollegen mal etwas im Internetz gelesen... solche Geschichten vom Pferd entstehen zumeist in Foren in die Welt gesetzt von Leuten, die keine Ahnung von ihren Gerätschaften haben und/oder die Beschriftung am ZF nicht lesen und/oder verstehen können.

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde mit dir keine Diskussion führen. Du kennst sie alle und bist der Held.

                  Für den TE. Ich habe 2 Burris Modelle. ZF und Red Dot. Bei denen ist es so. Und es ist kein Gerücht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                    Ich werde mit dir keine Diskussion führen.
                    Hat auch keiner verlangt.

                    Sicher, dass du deine Kisten richtig bedienen kannst ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                      Aber halt, da hat der Schwager vom Cousin vom Kollegen mal etwas im Internetz gelesen... solche Geschichten vom Pferd entstehen zumeist in Foren in die Welt gesetzt von Leuten, die keine Ahnung von ihren Gerätschaften haben und/oder die Beschriftung am ZF nicht lesen und/oder verstehen können.
                      Richtig, so sieht es bei mir aus. Ich habe keines von den genannten ZF. Ich habe das mal auf dem Schulfhof gehört. Aber der Typ war aus der Oberstufe, dass muss also stimmen.

                      Diejenigen, die genügend Erfahrung haben, wissen schon, was ich mit "China" gemeint habe. Du gehörst einfach nicht dazu, CAG.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                        Diejenigen, die genügend Erfahrung haben, wissen schon, was ich mit "China" gemeint habe.
                        Was immer das auch in Bezug auf des nicht vorhandene Problem heißen mag, es ging doch um US-Modelle, oder ? Diese sind Made in USA, nicht Made in VRC...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                          Was immer das auch in Bezug auf des nicht vorhandene Problem heißen mag, es ging doch um US-Modelle, oder ? Diese sind Made in USA, nicht Made in VRC...
                          Hm...jetzt hast Du mich ins Grübeln gebracht. Welche US-ZF haben denn nun die vertauschte Verstellung und sind 100% kein Fake?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X