SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erfahrung mit ppu .223 55gr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    heute möchte ich euch die schlimmste munition vorstellen die ich bis jetzt geschossen habe.foto der scheibe erspare ich euch.streukreis 15cm auf 100m! dazu schwach geladen das sogar ein laie wie ich das hören kann.treffer lagen auch alle tiefer als bei andreren sorten die ich samstag geschossen hatte.hab 2 schachteln bekommen zum testen.für haus und hof einbrecherabwehr in amiland vielleicht noch brauchbar aber sportlich für die tonne.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen
      haus und hof einbrecherabwehr in amiland vielleicht noch brauchbar aber sportlich für die tonne.
      ]
      Da heisst sie aber Wolf.

      Kommentar


        #33
        ein bekannter von mir hatt so ne Zastava Ak47 in .223rem ..der schwört auf die Russen Mun mit Stahlhülse.. meine geco´s gehen bei der laut seiner Aussage deutlich schlechter

        aber ich glaub das Ding is auch nix für 300m
        Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

        9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

        Kommentar


          #34
          hatte auf der "hausmesse" der chemnitzer munitionsfabrik 1000 schuss ggg 55gr für 350€ bekommen.die fliegen gefühlt sogar besser als die geco aus meiner chinaspritze.die spanische surplus sm 61gr dagegen war grausig.alles was mehr als 55gr hat fliegt aus dem ding nicht gut.

          Kommentar


            #35
            Ich hab mir von SM ne Ladung .308 von DAG besorgt.. da bin ich mal gespannt
            Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

            9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

            Kommentar

            Lädt...
            X