SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... und kommt schon wieder
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
      Weil es jedermanns Entscheidung selbst ist. Und es keinen etwas angeht was ich wähle.

      nun denn ! alex ! ....kein problem !
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        alex und melanie:
        geht mit Gott aber geht.
        die Luft wird dünner für euch berufsempörte Nazikeulenschwinger mit nervöser Schnappatmung

        Kommentar


          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            P88: sei versichert dass ich weder beleidigt bin noch sonstiges. Man kann über alles reden.
            Ausserdem sind viele von uns, leider nicht alle, alt genug um auch Kritik einstecken zu können.
            Andere sind leider dazu nicht in der Lage.
            Weiter möchte ich hier eins klarstellen: Bis vor 2 Jahren war ich auch ein Wähler der besagten Partei. Ich muss aber sagen, dass sich die Dinge der Weiterentwicklung der AfD nicht unbedingt zum positiven geändert haben. Ein Beispiel: Warum haben viele Mitglieder der "Alten" AfD dieser den Rücken gekehrt? Weil sie nichtmehr das ist was sie mal war! Und genau aus diesem Grund ist sie für mich nichtmehr wählbar.
            Die AfD ist einfach zu weit nach politisch rechts gerückt! Verzeiht mir bitte die den Vergleich mit den Idioten die S...H... brüllen. Das war ein Fehler den ich einsehe! Aber niemand ist perfekt!
            Weiter will ich mich wiederholen: Es gibt auch andere Parteien, die das Waffenrecht im Programm haben. Passt denke ich gerade ganz gut.
            Zuletzt geändert von alex1604; 12.01.2017, 09:28.
            http://german-rifle-association.de/welcome.html

            Kommentar


              In einem Roman den ich grade lese (Bella Germania) liest eine der handelnden Figuren aus einem Brief von Ulrike Meinhof / RAF vor.

              Ich war relativ erschrocken, wie ihre Worte von damals auf die heutige Situation im Land zutreffen, konnte es kaum glauben.

              Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer, Volk wird verängstigt um politisch frei schalten zu können, Konzerne und Banken werden auf Kosten der Bürger finanziert, konsumieren ist oberstes Gebot, Freiheit wird mit dem Argument Sicherheit immer weiter eingeschränkt usw..

              Hat mich echt betroffen gemacht, als ich es gelesen habe.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                Die Geschichte wiederholt sich! Und das ist das schlimme. Weder wir noch die Politiker haben aus der nahen Vergangenheit etwas gelernt! So hat es zumindest den Anschein.
                http://german-rifle-association.de/welcome.html

                Kommentar


                  Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                  In einem Roman den ich grade lese (Bella Germania) liest eine der handelnden Figuren aus einem Brief von Ulrike Meinhof / RAF vor.

                  Ich war relativ erschrocken, wie ihre Worte von damals auf die heutige Situation im Land zutreffen, konnte es kaum glauben.

                  Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer, Volk wird verängstigt um politisch frei schalten zu können, Konzerne und Banken werden auf Kosten der Bürger finanziert, konsumieren ist oberstes Gebot, Freiheit wird mit dem Argument Sicherheit immer weiter eingeschränkt usw..

                  Hat mich echt betroffen gemacht, als ich es gelesen habe.
                  Dann solltest du mal das Buch "brave new world" oder "schöne neue Welt" lesen. Da bist du noch viel erschrockener.


                  Das Problem der Demokratie ist, dass man sie schützen muss um Sie zu erhalten. Der Schutz dieser Demokratie endet aber letztendlich wieder nur in einer Nicht-Demokratie.

                  Die Frage ist also meist nur wie lange man auf dem schmalen Grad wandern kann bevor man wegkippt. Keiner der regiert mag persönliche Freiheit etc. Das schränkt Regierende immer ein. Ohne Freiheiten jedoch auch wiederum keine Demokratie. Gabs mal nen netten Artikel auf Telepolis dazu.

                  Kommentar


                    Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                    Weiter will ich mich wiederholen: Es gibt auch andere Parteien, die das Waffenrecht im Programm haben. Passt denke ich gerade ganz gut.
                    Welche wären?

                    Die Grünen? Ja, die wollen den ganzen Kram für eine bessere Welt verbieten.

                    Die Linken? Ebenso - allerdings nicht für eine bessere Welt. Das soll am besten weg vom Volk - was will es schon damit? - klappte in der DDR auch ganz prima. Wer unbedingt schießen wollte, konnte ja zum Staat gehen.

                    Etwa nicht die FDP?
                    Die Polit-Hure der Republik?
                    Dieses kleine Wesen, welches jedem Stimmchen hinterherhechelt und dann doch mit dem erstbesten ins Bettchen steigt ... das kleine Fähnchen im Wind - zwischen Guido-Mobil und altehrwürdigen 1848/1849-Parolen, was aber stets übern Haufen geworfen wird, wenns nur darauf ankommt wieder in ein wärmendes Bett schlüpfen zu dürfen.

                    Zitat Lindner: "Waffen in unserer Gesellschaft schaffen nicht mehr Sicherheit sondern sind eher eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit“.

                    https://www.youtube.com/watch?v=fP0TQy2WAL8 (bei 2:00)

                    Auf so "Liberale" kann man ... ... ...

                    Jener Lumpenbande traue ich schon seit Scheel und Genschers Zeiten nicht mehr über den Weg. Die einzige Steigerung hierzulande ist die CSU. Das ist ein noch verkommeneres Gebilde.

                    Die FDP hatte mal ein paar Gute in ihren Reihen. Oxfort, von Stahl ... aber seitdem sich dieses mitte-links-liberale vollkommen durchgesetzt hat ... ein Anhängsel das sich für zehn Pfennige verkaufen lässt.
                    Zuletzt geändert von Classic_911; 12.01.2017, 12:39.

                    Kommentar


                      Genau aus den genannten Gründen, wäre diese Partei eine mögliche für die Proteststimme!
                      http://german-rifle-association.de/welcome.html

                      Kommentar


                        mich wundert es nicht, dass hier die emotionen am köcheln sind ! seit ich denken kann, sind die letzten 2 - 3 jahre die "duchgeknalltesten" und politisch extremsten, die ich erlebt habe ! es ist eine zeit des umbruchs. die grüne moraloberhoheit und die denke "links-grün" ist kultig hat sich in der breiten bevölkerung erledigt !

                        wir deutschen neigen wahrscheinlich zu extremen und unsere disziplin und perfektion verhindert dann wohl ein rechtzeitiges "bremsen" bevor es zu spät ist !? .....wir pendeln von einem übertriebenen nationalismus mit perversem weltbild und folgen .....zu einer an ...selbstverleugnung grenzenden, ungesunden selbsterniedrigung. die gefühlte ...und auch von den links/grünen geförderte "erbschuld" der deutschen macht aus uns eine NICHT-nation und selbst normaler, gesunder patriotismus wird als "rechts" und "peinlich" abgelehnt ! normale wörter wie ...deutsch, nation, volk, identität, stolz auf erreichtes ....werden als "belastet" empfunden. so wurde das auch in den letzten 30 jahren von den grün-linken gerne gesehen !

                        JEDER ausländer ist wertvoller wie ein bio-deutscher ....da frei von der nazi-erbschuld ! wohin diese .....ebenfalls kranke sichtweise führt, sieht man ja ! man darf die wahrheit nicht mehr aufzeigen - sonst nazi-keule ! fakten wie ....nicht alle sind schutzsuchende, fachkräfte, familien und gute menschen ....führen sofort zur keulung !! alles was sich in den letzten jahren an gegenbewegung gegründet hat ....wird sofort übelst mit dreck beworfen, gesellschaftlich geächtet und von der presse eingedampft ! ....pegida, AfD ...leute wie Akif Pirinçci ! terroristen der ANTIFA ....sind die guten ! ....auch wenn sie gehwegplatten auf unsere polizisten werfen !

                        diese immer offensichtlicher werdene "fehljustierung" unserer gesellschaft und unseres nationalen moralkompasses führt aber - gott sei dank ! - zu einem erwachen der bürgerlichen MITTE ....besonders seit KÖLN 15/16 bewegt sich das nationale PENDEL nun wieder in die andere richtung ! ich hoffe mal wir können das ding an einem vernünftigen punkt anhalten !

                        es wird zeit für einen gesunden patriotismus ! es muss erlaubt sein schlechtes als schlecht anzusprechen und daraus vernünftige konsequenzen zu ziehen ! z.b flüchtlingspolitik ...."wer hier scheisse baut - fliegt raus" ! fertig ! oder warum sind schutzsuchende erst im 13. transitland "richtig" gerettet !? in deutschland ? ...liegt doch nicht etwa an unserem verlockenden sozialsystem ? ist nicht ein afghane schon in pakistan "gerettet" !? beide völker sind ja paschtunen ? ....also warum um die halbe welt, UNBEDINGT zu mama merkel - zu den oft verachteten christen ?! ....der grund dürfte uns allen wohl klar sein ! ....so doof kann man nicht sein !

                        mal anbei 3 fundstücke, die unseren kranken ist-zustand sehr gut beschreiben !

                        Deggendorfer Trachtler schließen AfD-Politikerin aus

                        Deggendorf - Die AfD-Bundestagskandidatin Katrin Ebner-Steiner darf dem Deggendorfer Heimat- und Volkstrachtenverein „Berglerbuam“ Sandweg nicht beitreten. Der Vorstand hat sie ausgeschlossen.
                        https://www.merkur.de/bayern/deggend...s-7220134.html


                        Bundesregierung bringt Männer in Privatjet nach Afrika


                        Die Bundesregierung hat Anfang März drei Afrikaner in ihre Heimat abgeschoben. Weil es sich bei den Männern um Straftäter handelt, konnten sie nicht in einer normalen Linienmaschine zurück nach Guinea gebracht werden. Stattdessen wurde ein Privat-Jet gechartert.

                        Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, kostete die Überführung der drei Männer von Düsseldorf in ihr Heimatland insgesamt rund 125.000 Euro. Nicht nur Maschine und Crew mussten bezahlt werden, sondern auch 13 Bundespolizisten, die die Asylbewerber zurückbrachten, sowie ein Arzt.
                        http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5701430.html

                        Suche nach Essen im Müll: Rentner verurteilt

                        Neumarkt-St. Veit – Ein Rentner aus dem Landkreis Mühldorf hat im Müllcontainer eines Verbrauchermarktes nach Essen gesucht und ist daraufhin vom Amtsgericht Mühldorf wegen Hausfriedensbruchs zu einer Geldstrafe in Höhe von 200 Euro verurteilt worden. https://www.merkur.de/bayern/suche-n...t-7221901.html

                        viele menschen in unserem land wachen auf und erkennen, dass es so nicht mehr weitergeht ! leider möchte unsere gewählte regierung so weitermachen wie bisher .....auf der linken strassenseite und immer schön auf die PC geachtet ! immer schön gebückt bleiben und sich in den allerwertesten penetrieren lassen - danke sagen und auf den nächsten warten !

                        aber die zeiten sind vorbei und haben sich jetzt schon unwiderruflich geändert ! DEUTSCHLAND hat sich verändert ! frau merkel und ihre mehrheitliche "klatschpartei" hat es geschafft "schaden für uns zu maximieren und den nutzen für die alt-bevölkerung zu minimieren ! die menschenrechte von fremden zählen mehr, wie die rechte der eigenen bevölkerung ! SIE hat unser land gespalten und eine hälfte davon ins "geächtete" rechte spektrum abgedrängt ! früher oder später wird sie das ihr amt kosten ! ....ICH hoffe auf früher !
                        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                        Gustav Heinemann



                        www.prolegal.de
                        www.german-rifle-association.de

                        Kommentar


                          September 2017, hoffentlich.
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                            ....ICH hoffe auf früher !
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              @P88

                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                                @P88

                                Jo , trifft es genau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X