SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, wären es legal besessene Waffen gewesen, dann hätten die Medien auch sofort wieder ein riesen Fass aufgemacht.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      [
      Aber ich bin schon gespannt wie die Jamaikakoalition ab nächsten Jahr das Thema behandelt....[/QUOTE]

      JAMAIKA IST NICHT . GRÜN 4.9% !!!!!!!!

      Kommentar


        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen

        JAMAIKA IST NICHT . GRÜN 4.9% !!!!!!!!
        Klar, das wäre das erklärte Ziel, aber da seh ich eher schwarz. Die haben sicher 7-8% und fühlen sich neben dem als Königsmachet, auch berufen im "Volksauftrag" ihren Wahnsinn dem ganzen Volk aufzudrücken. Die sind so arrogant.

        Die Meldungen zu beiden Taten sind übrigens schon wieder verschwunden. Das es eine illegale war musste man auch schon suchen. Auch gab es wohl noch eine Tat eines türkischen Mitbürgers, der seine Frau getötet hat. Wohl war der Revolver auch illegal.... Großartige Meldungen gab es aber dazu auch nicht.
        Politisch nicht verwertbar.....
        .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

        Kommentar


          Zitat von P.O.Ackley Beitrag anzeigen
          (...)
          Politisch nicht verwertbar.....
          ich würde sogar soweit gehen, dass die Verwertung nicht erwünscht ist.
          Es könnten sich ja Ressentiments gegenüber bestimmte Bevölkerungsgruppen weiter entwickeln ...
          Quasi Wider dem Einzelfall.

          Kommentar


            Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
            ich würde sogar soweit gehen, dass die Verwertung nicht erwünscht ist.
            Es könnten sich ja Ressentiments gegenüber bestimmte Bevölkerungsgruppen weiter entwickeln ...
            Quasi Wider dem Einzelfall.
            Ich seh das noch pragmatischer. Bei der rel. hohen Zahl von Mitbürgern mit Migrationshintergrund seh ich zwar solche Vorfälle natürlich nicht als schön an, aber ich möchte deswegen nicht alle über einen Kamm scheren. Schon deshalb, weil ich privat, wie auch beruflich genug sehr nette kenne.
            Und genauso wünsche ich mir, dass auch bei uns niemand übern Kamm geschert wird.
            Eine Gesellschaft muss mit gewissen Auswüchsen der Zivilisation leben können. Ansonsten müssen wir uns auf Gesellschaftsformen ala Nordkorea einstellen. Ist aber auch nicht perfekt.....
            .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

            Kommentar


              [QUOTE=P.O.Ackley;159807]Klar, das wäre das erklärte Ziel, aber da seh ich eher schwarz. Die haben sicher 7-8% und fühlen sich neben dem als Königsmachet, auch berufen im "Volksauftrag" ihren Wahnsinn dem ganzen Volk aufzudrücken. Die sind so arrogant.

              NEUESTE UMFRAGE : GRÜN 6 %

              Da Grusel-Eckart und Cem Laberbier noch einige Wahlauftritte haben , sind 4.9 %
              noch machbar .

              Kommentar


                Und nun?
                Das mit 4,9% hat ja nicht funktioniert. Da bin ich auf die Koalitionsverträge gespannt, was da im Bezug auf die Wünsche der Grünen so drin steht in Sachen Waffenbesitz.......
                .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                Kommentar


                  Das Bangen geht weiter.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    ja ,

                    Lupi , Laser oder in die USA

                    Kommentar


                      "Männer"........

                      Mehrere Männer sollen an verschiedenen Bahnhöfen in Düsseldorf Menschen angegriffen haben. Eines der Opfer erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        ...von "einer Gruppe (acht bis zehn Männer, etwa 20 Jahre alt, überwiegend südländisches Aussehen)" - alles klar.. kenne mer. Aber nur nix pa pa pa- pauschalisieren, gelle?

                        Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                        Kommentar


                          Messerangriff Flensburg IC ....

                          22 jährige Polizistin erschiesst Messerstecher , nachdem dieser einen Mitreisenden
                          schwer verletzt hat und auch die junge Polizistin verletzt hat .

                          HEUTE STEHT IN UNSEREM REGIONALEN SCHMIERENBLATT :
                          ZU KLÄREN IST WARUM SICH DIE POLIZISTIN GENÖTIGT SAH IHRE DIENSTWAFFE
                          ZU ZÜCKEN UND ZU SCHIESSEN .

                          Es ging um Leben oder sterben !!!!!

                          Kommentar


                            Es gibt Länder da würde sie jetzt einen orden bekommen, den sie auch verdient hätte

                            Kommentar


                              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                              22 jährige Polizistin erschiesst Messerstecher , nachdem dieser einen Mitreisenden
                              schwer verletzt hat und auch die junge Polizistin verletzt hat .

                              HEUTE STEHT IN UNSEREM REGIONALEN SCHMIERENBLATT :
                              ZU KLÄREN IST WARUM SICH DIE POLIZISTIN GENÖTIGT SAH IHRE DIENSTWAFFE
                              ZU ZÜCKEN UND ZU SCHIESSEN .

                              Es ging um Leben oder sterben !!!!!
                              Der Ablauf war nach den neuesten Meldungen wohl doch etwas anders.

                              Mahmood J. attackierte die Polizistin, als sie den Zug verlassen wollte. Sie hat um Hilfe geschrien und der 35 jährige Mann aus Köln kam ihr zu Hilfe. Der Mann trennte den Asylbewerber von der Polizistin, zog sich dabei einen gebrochenen Arm und mehrere Stichverletzungen zu. Die Polizistin hat Gesichtsverletzungen abbekommen, zog ihre Dienstwaffe und erschoss den Asylbewerber (der in der Vergangenheit auch schon Nachbarn mit einem Messer bedroht haben soll).

                              Hoffentlich erholen sich die Opfer von ihren physischen und psychischen Verletzungen. Außerdem hoffe ich, das die Polizistin keine Schwierigkeiten bekommt, sie hat richtig gehandelt und damit schlimmeres verhindert.

                              Leider gibt es in unserem Land viel zu wenige Waffenträger, die in solch einer Situation schlimmeres verhindern können, zu lasten der täglichen Opfer von Gewalt....

                              Kommentar


                                Na, nach denen hätte sie sich niederknien sollen und den Messerstecher zum gemeinsamen Gebet auffordern sollen.
                                Es scheint mir, als würden sich immer mehr Weltfremde zu Wort melden...
                                Kein Wunder, ist doch unsere Politik und die Medien von Gesundbetern durchsetzt.
                                Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                                Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                                -.. .--- ----. ..-. --.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X