SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das belanglos ist ja seit '45, sagtest Du ja. Aber bis Mitte-Ebde der '90er (mein Gefühl) war Made in Germany noch was wert.

    Wir verlieren immer mehr an Profil.
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      ich geb auch schon lange nix mehr auf Umfragen-warten wir mal die 3 Wahlen im Frühjahr ab.
      nixdestotrotz war der Prost Schulz Schachzug der Spezialdemokraten schon ein genialer-die roten habens einfach geschnallt daß das Stimmvieh die Schnauze voll hat von der unsympathischen Hackfresse Gabriel!
      wohingegen es die schwarzen leider nicht geschnallt haben daß mit IM Erika und Horst "Wendehals" Drehhofer kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist!
      Arroganz der Macht vom Feinsten!
      die Zeichen stehen auf rotz/rotz/grünz-leider
      ich hab seit letzter Woche einen freien Voreintrag für ne weitere 9mm und wollt mir eigentlich so ein Edelteil von SigSauer gönnen aber ich werd besser mal bis September warten nicht daß R2G mir dann meine 3000 Euro Investition ersatzlos einkassiert!

      Kommentar


        Den Schulz kennt doch in Deutschland keine Sau.

        Bis zur BTW hat aber denk ich jeder mitgekriegt was für ein falscher Fuffzger er ist.

        Jetzt macht er einen auf sozial, und bei der EU hat er Banken und Konzerne hofiert, lächerlich.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          Angehängte Dateien
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            [QUOTE=Lichtgestalt;154692]Den Schulz kennt doch in Deutschland keine Sau.

            Bis zur BTW hat aber denk ich jeder mitgekriegt was für ein falscher Fuffzger er ist.


            Zu :

            a.) In Deutschland kennen sehr viele ..........
            b.) Hoffentlich !!

            und hoffentlich geht rot rot grün nicht !

            Kommentar


              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
              Das belanglos ist ja seit '45, sagtest Du ja. Aber bis Mitte-Ebde der '90er (mein Gefühl) war Made in Germany noch was wert.

              Wir verlieren immer mehr an Profil.
              Die Politik zielt ja genau darauf ab - auf eine wesenlose Gleichmacherei. Jeder und alles soll identisch sein, jeder ist viele. Man schimpft immer auf die Autokratien, macht aber im Grunde fast das gleiche, nur mit dem dünnen Gewändchen irgendeiner "Freiheit", jene man aber steuern will.

              Dann kommen eben so Sachen wie unser Hauptstadt-Flughafen raus: in Entscheidungspositionen und in den Kontrollprozessen installiert man Laien. Banker, irgendwelche Sozialwissenschaftler, ausgebildete Theologen und jene sollen dann den Flughafen erschaffen ... Und dann wundert man sich, dass das nichts wird.

              Da gingen z.B. die bösen Nazis (keine politische Diskussion bitte, ohne zumindest einem Nazi-Statement) intelligenter voran: egal ob bei der Organisation Todt oder beim Reichsarbeitsdienst - alle entscheidenden Stellen wurden mit ausgebildeten Architekten und Statikern besetzt, ohne einer Ausnahme. Und da klappte das Bauen ruckizucki und das Zeug hielt für die Ewigkeit (jeder der so einen Stahl-Stahl-Stahl-Beton einer Münchner Unterstand-Mauer wegmeisseln musste, weiß was ich meine).

              Jetzt machen wir große Meilenschritte bei den Genderwissenschaften, in den feministischen Theorien etc. Die alten Griechen bauten auch nur kurz und fingen dann das philosophieren an ... Also rosige Aussichten.

              Kommentar


                Dann kommen eben so Sachen wie unser Hauptstadt-Flughafen raus: in Entscheidungspositionen und in den Kontrollprozessen installiert man Laien. Banker, irgendwelche Sozialwissenschaftler, ausgebildete Theologen und jene sollen dann den Flughafen erschaffen ... Und dann wundert man sich, dass das nichts wird.


                Die Verschwendung von öffentlichen Geldern hat meistens eine rot -grün Ausgangsbasis .
                Ob BER , elbphilharmonie , Nuerburgring , Flughafen Kassel-Calden , Flughafen Lübeck
                usw usw usw , hier sind immer rot und/ oder grün in der Landesregierung beteiligt .
                Genauso ist es in der Kommunal-und Stadtpolitik . Beispiel Lübeck :
                Der Bund der Steuerzahler meldet : eine Stadteigene Gesellschaft baut 6 Häuser für 323 Flüchtlinge und vermietet diese an die Stadt Lübeck .Es sind Holzhäuser für fast 8,4 Mio. Euro . Durch die Nutzungdauer von nur 10 Jahren, ( Sonderbaurecht Asyl auf einem Grundstück wo normalerweise nicht gebaut werden darf ) , muss mit fast 17 Euro / qm Nettokaltmiete kalkuliert werden die der Stadt Lübeck in Rechnung gestellt werden sollen .
                17 Euro pro qm !! , dafür kann man auch schon Luxuswohnungen mit Meerblick anmieten .
                NACH DER MAXIMALEN NUTZUNGSDAUER VON 10 JAHREN MUESSEN DIE WOHNUNGEN
                WIEDER ABGERISSEN WERDEN .

                Kommentar


                  Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                  Den Schulz kennt doch in Deutschland keine Sau.

                  Bis zur BTW hat aber denk ich jeder mitgekriegt was für ein falscher Fuffzger er ist.

                  Jetzt macht er einen auf sozial, und bei der EU hat er Banken und Konzerne hofiert, lächerlich.

                  ....ein schwafler vorm herrn ! ....und ein systemling ohne visionen !


                  "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

                  Martin Schulz hielt die Heidelberger Hochschulrede


                  Martin Schulz hielt die Heidelberger Hochschulrede - Er will zurück zu einem Europa der Werte - Auch für den Aufschwung der Rechtspopulisten hat er eine Erklärung
                  "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                  Gustav Heinemann



                  www.prolegal.de
                  www.german-rifle-association.de

                  Kommentar


                    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                    ....ein schwafler vorm herrn ! ....und ein systemling ohne visionen !


                    "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

                    Martin Schulz hielt die Heidelberger Hochschulrede


                    http://www.rnz.de/nachrichten/heidel...id,198565.html

                    Da gebe ich Dir recht . Nur werden das genügend deutsche Menschen auch erkennen ?
                    Vor allem auch rechtzeitig ?

                    Die Zeche für die Politik von der derzeitigen Koalition von CDU und SPD kommt . Sämtliche
                    Kredite an die Südländer können abgeschrieben werden . Die Schuldenlast wird enorm sein .
                    Jeder einzelne Bundesbürger wird das zu spüren bekommen und zwar sehr schmerzlich .

                    Kommentar


                      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                      In Deutschland kennen sehr viele ..........
                      Kennen war von mir falsch ausgedrückt, ich meinte das Niemand weiß, was er in der EU gemacht hat und wofür er steht.

                      Wenn das erst einmal durchgedrungen ist, und bis zur BTW ist noch ne Menge Zeit, dann kauft ihm den Sozischmus keiner mehr ab.
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                        Kennen war von mir falsch ausgedrückt, ich meinte das Niemand weiß, was er in der EU gemacht hat und wofür er steht.

                        Wenn das erst einmal durchgedrungen ist, und bis zur BTW ist noch ne Menge Zeit, dann kauft ihm den Sozischmus keiner mehr ab.
                        hope so .

                        Kommentar


                          Es dringt immer mehr durch. Aber nutzen tut es nichts. SPD wird immer stärker nach den neuesten Umfragen. Oh man, wo steuern wir nur hin!
                          http://german-rifle-association.de/welcome.html

                          Kommentar


                            Nu warte doch mal ab, ist ja noch ne Weile hin.

                            Wer hat harte Fakten zu Schulz´s Treiben bei der EU?




                            In wenigen Wochen wählen die Niederländer eine neue Regierung. Die Wirtschaft steht zwar wieder besser da, doch das Thema Einwanderung überstrahlt alles – nicht nur wegen Geert Wilders.


                            Vielleicht stellt sich die Frage auch bald nicht mehr.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              Stimmt. Seit der US Wahl weis man, dass man Umfragen nicht trauen darf!
                              Getreu dem Motto: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
                              http://german-rifle-association.de/welcome.html

                              Kommentar


                                Die Umfragen machen mir Angst vor rot -dunkelrot - übel grün !
                                Ich habe schon mal einen Fotografen bestellt und einen grossen elektronischen Bilderrahmen . Dann hat man ab September 17 wenigstens noch ein Andenken an seine Waffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X