SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hämmerli 215

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hämmerli 215

    Hallo, ich habe mir eine Hämmerli 215 zugelegt, weiß wer ob ich die ohne Patrone auslösen darf oder geht da der Schlagbolzen kaputt ?

    #2
    Guten Morgen.
    Probiers aus. Versuch macht klug.
    Meiner Meinung nach taugt ne Waffe, die ich nicht trocken abschlagen kann, nichts.

    Kommentar


      #3
      Ich würde es lassen. Und eine Pufferpatrone kostet auch nicht die Welt. Wir haben früher im Verein immer eine alte KK-Hülse stattdessen verwendet.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mak006 Beitrag anzeigen
        Hallo, ich habe mir eine Hämmerli 215 zugelegt, weiß wer ob ich die ohne Patrone auslösen darf oder geht da der Schlagbolzen kaputt ?
        Hallo
        Führe diese Sportwaffe schon einige Zeit und schiesse damit seit einem Jahr im Verein.

        Die Pistole verschiesst Randfeuerpatronen und da liegt genau das Problem!

        Ich persönlich drücke beim Trockentraining nur mit eingesetzter Pufferpatrone ab, ansonsten wird sich der Schlagbolzen relativ schnell ins Jenseits befördern!

        Sieh dir bei der Hülse einer abgefeuerten .22 Randfeuerpatrone den Einschlag an und du wirst sehen warum dies so ist!

        Gruss

        Kommentar


          #5
          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Guten Morgen.
          Probiers aus. Versuch macht klug.
          Meiner Meinung nach taugt ne Waffe, die ich nicht trocken abschlagen kann, nichts.
          Hallo
          Da muss ich dir recht geben, nur in diesem Fall handelt es sich um ein Gerät, welches mit Randfeuerpatronen gefüttert wird, und hier liegt das Problem!

          Gruss

          Kommentar


            #6
            Dann werde ich ne Pufferpatrone besorgen

            Kommentar

            Lädt...
            X