SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das musst du ausprobieren.

    Lass mal "Ingame Player Ratings (XVM)" weg, das frisst in der Tat aufgrund der ganzen Funktionen Leistung. Du kannst z.B. nur die Zoom-Mod nutzen. Die braucht weniger Leistung. Jedoch ist es klar, dass z.B. durch das weitere rauszoomen auch mehr angezeigt werden muss. Wenn dein PC also etwas Schwach auf der Brust ist, solltest du da nicht so übertreiben und direkt maximal rauszoomen.

    Tip: Wenn du gefahrlos die Stabilität deines Spielst testen willst, starte ein Replay (falls du die nicht mit Doppelklick starten kannst:Replay mit Rechtsklick auswählen --> "Öffnen mit..." und dann die WoT.exe wählen) oder fahre im Low-Tier die Runden gegen die Bots (die zählen auch nicht zu deinen Stats). Dann ist es nicht schlimm, falls WoT abstürzt oder etwas rumspinnt.

    Als Minimalmods würde ich zum Testen empfehlen:

    1. YACM (für die bessere Übersicht über die Teamzusammenstellungen)
    2. Max-Zoom-Out (je nach Gusto kannst du auch die Variante mit dem zusätzlichen "Serverside Crosshair" im Namen nehmen)

    Falls das sauber läuft kannst du Testweise nochmal "Ingame Player Ratings (XVM)" dazu aktivieren. Die drei Mods halte ich für die wichtigsten. Falls es mit XVM instabil läuft, nimm den wieder raus.


    Grüße

    Thomas

    P.S.: Auf den Bildern noch eine Mission erfüllt.
    Angehängte Dateien
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Nach 3 Tagen Pause wegen akuter Niederlagenserien dachte ich, ich probiers heute mal. Pustekuchen. 6 Siege auf 14 Spiele. Wieder nur Idioten. Globale WR um 0,02% gesenkt seit dem. Kann nicht mal groß ausweichen auf andere Sachen, da ich heute feststellen durfte, daß mein Steam-Account vor 2 Tagen gehackt wurde. Mal sehen, wie lange der Support braucht...

      Kommentar


        Wargaming versucht SirFoch mundtot zu machen:





        Gruß

        Michael
        Zuletzt geändert von Michael; 19.05.2017, 08:06.
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Was habt Ihr im Löwen verbaut?

          Ich hab jetzt
          - Ansetzer
          - Stabi
          - Waffenricht

          Mann ist der Kübel langsam.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Waffenricht raus, Lüftung rein.

            Bild 1: Mein armer E-50 Turm. Sogar der VK-B hat mir ständig durchgeholzt. Mit AP.

            Bild 2: Wieder eine Mission erfüllt.


            Grüße

            Thomas
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Hab meinen Steam Account zurück.

              Kommentar


                23% Siegquote für heute.
                Unter anderem kein Tagessieg im Skorpion G bei 7!!! Spielen allein damit.
                Schnauze voll von diesem RNG-Verseuchten Drecksspiel!
                Wenigstens hab ich jetzt wieder etwas Speicherplatz für andere Sachen.
                Zuletzt geändert von André1; 27.05.2017, 22:00.

                Kommentar


                  KV2 Blindshots? Check

                  Hey,

                  Michael und ich waren heute auf Overlord mit unseren KV2 unterwegs.

                  Im Gegnerteam gab es einen stronken Unicum Reroll Account Namens: "Maximomuerte". Bild1
                  Der war so stronk (Bild2), in seinem Sniperbush den man eigentlich gar nicht ereichen kann ohne Hilfe (Er hatte nen Platoonkameraden der ihm dort hin half) das ich ihn dort mit einem ungezieltem Schuß in den Bush einfach Oneshot entsorgt habe.

                  Das beste aber ist das Michael nur kurze Zeit später, ebenfalls mit einem Blindshot, er wollte eigentlich den Plattonkollegen entsorgen, einen Cromwell erledigt hat.

                  Wir haben dermaßen gelacht im TS. Unfassbar. Das war eines der lustigsten Spiele seit langem.

                  Zwar keine Meisterleistung aber durchaus erwähnenswert. Bild 3-5 zur vollständigkeit halber.

                  Gruß
                  Olli
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Der geplante "Arty-Grind" heute endete schneller, als er begonnen hatte. Es fing an mit der Maprotation: Minen (Auf Tier 8, naja...), Paris (ohne Worte...), Pilsen (*ARGH!!!!!* ).

                    Als endlich Prokhorovka kam, gab es das Team Champion dazu: 3 eigene futsch bevor der erste Gegner auch nur aufgeklärt wurde. Als erstes starb natürlich der 43%er im HT Nr. VI. Der T34 fühlte sich von der Hummel kritisiert und verbrachte über eine Minute damit, an der roten Linie die Hummel rumzuschieben. Währenddessen stritten Franzosen und Polen, welche der beiden Nationen die schlechteren Spieler hat (). Resultat solcher Bots: 8x Null Schaden. Bei solchen Mitspielern braucht man eigentlich keine Gegner mehr.
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Heute mal eine Lobeshymne!

                      Alle kennen hier SHADOW, der uns mit seinen Spielständen oft verzweifeln lässt.

                      Hmmm, mich zumindest.

                      Der hier auch immer fleißig Mods für WoT aktualisiert und einstellt, damit Alle davon partizipieren können.
                      Der immer hilft, wenn man Fragen hat.

                      Mir hat der jetzt dabei geholfen meinen ersten echten Gamer-PC zusammenzustellen, naja, vielmehr er hat ihn zusammengestellt und ich hab dazu fleißig genickt.

                      Lieber SHADOW,
                      für Deine Hilfsbereitschaft und Engagement hierzuforum,

                      VIELEN DANK!

                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        Gern geschehen!

                        Spielen macht schon mehr Spaß, wenn es nicht an jeder Ecke ruckelt oder man Minuten braucht, um ins Spiel zu laden. Warte mal bis du die SSD Festplatte im Einsatz erlebst. Wenn du nach einer Weile mal wieder an einem Rechner ohne SSD sitzt wirst du unweigerlich denken: "Boah, was ist den hier kaputt weil das so langsam ist?!?". Geht zumindest mir immer so.

                        Grüße
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Ich freu mich wahnsinnig.

                          Bisher immer auf der niedrigsten Audio-Einstellung mit Ruckeln und Verzögerung, künftig dann auf Fullspeed und "Boah, GRASHALME!!!"
                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            Bild 1-3: Sehr schöne Runde (und erneut das "M") mit dem KV-2 gehabt. Zum ersten Schuss zielte ich eine der üblichen Camperecken an und schoss einfach mal. *Plopp* war ein Crusader weg. Danach hatte ich nur Nahziele bis 200 m, was für den KV-2 dann kein Problem darstellte.
                            Angehängte Dateien
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Ärger mit Mindfactory

                              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                              Ich freu mich wahnsinnig....
                              Nun, die Freude ist mir vergangen, sehr sogar.

                              Hab am Montag bei Mindfactory einen konfigurierten PC bestellt.
                              Weil ich es kaum erwarten konnte, habe ich gerne die Zusatzleistung "Service Level Gold" in Anspruch genommen (innerhalb von 24 Stunden versandfertig).

                              Geil, hab ich gedacht, und weil ich dann überlegte mir auch gleich noch nen guten Bildschirm zu bestellen, weil ich sonst den neuen PC gar nicht richtig ausreizen kann, hab ich den TFT dann am Dienstag auch gleich bei Mindfactory selbstverständlich wieder mit "Service Level Gold" bestellt.

                              Dann ging es hin und her.
                              Letztlich hat sich herausgestellt, dass es mit in 24 Stunden versandfertig nichts wird, auch nicht in 48 oder 62 Stunden, und das weder mit dem konfigurierten PC noch mit dem "lagernden" TFT.

                              Der PC soll jetzt voraussichtlich am Dienstag kommen, für den TFT konnte oder wollte man mir noch keinen Liefertermin nennen.

                              Ok, hab ich dann geschrieben, dass ist jetzt zwar Sch....., weil ich aufgrund der schnellen Lieferung extra bei Euch bestellt habe, muss ich mich halt damit abfinden, dann bezahlt mir aber wenigstens mein Geld für die nicht erbrachte Zusatzleistung zurück.

                              Jetzt ging es erst richtig los.
                              Man könne nicht immer "tagesgleich" versenden (ist ja nach fünf Tagen auch nicht mehr "tagesgleich+ x Stunden, oder?).

                              Dann hieß es wieder, es ginge nicht weil man den PC ja erst noch zusammenbauen müsse.
                              Gut, antwortete ich, dann bietet es halt auch nicht an.

                              Zuletzt hieß es "tagesgleich" sei an Montagen oft nicht machbar.
                              Ich wiederum: Am Dienstag wäre dann ja nicht tagesgleich gewesen, aber Donnerstag oder Freitag ist dann halt gar nix mehr.
                              Der TFT wurde ja auch von mir am Dienstag "lagernd" und "versandfertig in 24 Stunden" bestellt, und nicht an einem Montag, da könnt Ihr mir aber heute (Donnerstag) noch nicht sagen wann Ihr ihn ABSCHICKEN werdet, vom Ankommen will ich ja gar nicht mehr reden.

                              ICH WILL MEIN GELD FÜR ZWEI MAL "SERVICE LEVEL GOLD" ZURÜCK!!!

                              Sie dann wieder, nee, das ginge leider nicht.

                              Ich meine, es geht nur um 2x 4,90 Euro, also 9,80 Euro.
                              Aber ich kann doch nicht eine Leistung anbieten, Geld dafür nehmen, dann die Leistung nicht erbringen und mich am Ende weigern das für diese nicht erbrachte Leistung bezahlte Geld zurück zu zahlen?

                              Für mich ist das Betrug.
                              Und da es bei zwei Bestellungen so lief, auch nicht unbedingt Zufall.

                              Ich werde jedenfalls bei der Fa. Mindfactory nie wieder etwas bestellen und kann nur Jedem raten, dort auf keinen Fall den "Service Level Gold" in Anspruch nehmen zu wollen.

                              Das ist meine Erfahrung von dieser Woche.

                              Die Fa. Mindfactory hat jetzt eine Frist von 10 Tagen mir das zu Unrecht einbehaltene Geld zurück zu bezahlen, oder ich stelle Strafanzeige.

                              Verarschen lasse ich mich nicht.


                              .
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                Service-Level Gold gilt glaube ich nur für Einzelteile. Warum das mit dem TFT dann aber nicht funktioniert ist mir schleierhaft. Aber damit kenne ich mich nicht aus, weil ich solche Zusatzservices nie kaufe.

                                Besonders wenn man fertig montierte PCs kauft, muss man oft mit längeren Wartezeiten rechnen. Selbst die Läden, die fertig zusammengestellte PCs verkaufen brauchen immer wieder 2-3 Wochen, um zu liefern, weil irgendwelche Teile nicht vorrätig sind.

                                Ist natürlich ärgerlich, weil man den neuen PC ja unbedingt so schnell wie möglich haben möchte und es nicht erwarten kann. Ging mir auch schonmal so und bei mir fehlte der Arbeitsspeicher, der als ich ebstellt hatte, gerade auf "nachbestellt" gesetzt wurde und ich es nicht merkte. Der neue Liefertermin verschob sich bei mir dann um über eine Woche, sodass ich letztendlich den RAM storniert und woanders gekauft habe, damit der rechtzeitig mit dem anderen Kram ankommt.

                                Ich hoffe der PC kommt bald an, damit du WoT dann mal flüssig und mit guter Grafik genießen kannst.


                                Grüße

                                Thomas
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X