SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat Geburtstag!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Alles Gute Michael und feier schön!


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #47
      Von mir auch, Alles Gute zum Geburtstag !

      Kommentar


        #48
        Glückwunsch!

        ...und immer dran denken:

        Kommentar


          #49
          Auch von mir alles Gute und ein stressfreies nächstes Lebensjahr !!!!!


          Btw: Da ist ein Päckchen für dich unterwegs. Das was ich schon gesagt hatte und ein bischen was zum schmökern extra. Vielleicht ist ja was dabei was du gebrauchen kannst.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #50
            Dann will ich mich mal ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken, hat mich sehr gefreut!

            Gefeiert habe ich gestern nicht großartig, ich hab um 12.00 Uhr auf der Arbeit Schluß gemacht und am Nachmittag gemütlich Kaffee und Kuchen mit Freundin und Kindern getrunken. Gefeiert wird am kommenden Samstag, allerdings auch nicht riesig, es kommen einige enge Freunde, es gibt einen großen Topf Chili con Carne und Pizzabrötchen und natürlich auch was zu Trinken.

            Anbei (schlechte) Bilder, von den Geschenken, die ich bekommen habe. Da ich erst am Samstag feiere, kommt vielleicht noch was dazu. Einige meiner Kollegen von der Arbeit, haben mir die Riesenspardose geschenkt, klappern tut sie auch schon: Wer weiß schon ob es sich dabei um Geld oder Beilagscheiben handelt?

            Von meiner Freundin gab es das große Santokumesser von Zwilling, damit ich endlich mal wieder ein ordentliches Küchenmesser im Bestand habe. Meine geliebten und teueren Küchenmesser hat damals meine Exfrau beim Auszug mitgenommen, aber das ist eine andere Geschichte und längst Schnee von Gestern.

            Die größte Überraschung kam gerade eben per DPD, in Form eines Päckchens von Volker, der mir einen 4er Pack vom "geheiligten" Dembowe Mocne geschickt hat. War mal wieder total überrascht, da ich kein Paket erwartet hatte, prüfte ich erstmal in Anwesenheit des Boten, ob die Sendung überhaupt an mich adressiert ist. Der Inhalt und der zugehörige "Lieferschein" hat mir dann ein großes Grinsen auf´s Gesicht gezaubert! Hab vielen Dank mein Lieber! Das Bier steht schon im Kühlschrank und eigentlich wollte ich heute ja mal eher in´s Bett gehen...


            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

            Btw: Da ist ein Päckchen für dich unterwegs. Das was ich schon gesagt hatte und ein bischen was zum schmökern extra. Vielleicht ist ja was dabei was du gebrauchen kannst.

            Auch dir vielen, herzlichen Dank! Dein Päckchen lag gerade vor der Wohnungstüre, als ich nach Hause gekommen bin. Ausgepackt habe ich es schon, ich sag mal so, du verplanst meine Freizeit ja wirklich großzügig!

            Zum genauen Sichten und Ausprobieren werde ich aber vermutlich erst im Laufe der kommenden Woche kommen, ich melde mich dann per PN.

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #51
              Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

              Kommentar


                #52
                Von mir auch nachträglich noch alles Gute und Bravbleiben!!!

                Kommentar


                  #53
                  Jo Mann,voll verpeilt.Aber ich weis für wen die Sachen sind! Die Spardose für die Kids,Messer für die Frau (Freundin) und das Bier natürlich für dich,war mir sofort klar
                  Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                  Kommentar


                    #54
                    Alles Gute nachträglich!
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar


                      #55
                      Haaappy birthday to youuuu...

                      Und wieder einmal ist es soweit: Nochmals alles Gute zum Geburtstag Michael!

                      Lass es dir gut gehen und dich reichhaltig beschenken.


                      Beste Grüße

                      Thomas
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        #56
                        Alles Gute!

                        Grüße
                        mbsoldier

                        Kommentar


                          #57
                          Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!....und feier schön.
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

                          Kommentar


                            #58
                            Alles Gute zum Geburtstag!

                            Kommentar


                              #59
                              Von mir auch alles Gute !!!!

                              Kommentar


                                #60
                                Ist das schon wieder ein ganzes Jahr her? Mann Mann Mann.... Auch von mir natürlich allet jute!

                                Gruß Ole

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X