SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AK 47 Bilderthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Syrien, russische Spetsnaz
    Angehängte Dateien
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      U.S. Marines and Airmen fire Kalashnikov AK-47 assault rifles during a foreign-weapons familiarization class at Marine Special Operations School’s Individual Training Course, April 10, 2017
      Angehängte Dateien
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        deutsche Wertarbeit in Zimbabwe
        "People and soldiers celebrate after the resignation of Zimbabwe's president on November 21, 2017, in Harare"
        Angehängte Dateien
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          Tja - Mutti weiß was gut ist !
          Frag Mutti.de





          Ach-ja,
          wer den Sarkasmus findet darf ihn auch behalten.

          Kommentar


            nochmals made in GDR, diesmal in Kolumbien - FARC
            Angehängte Dateien
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              und wieder eine deutsche AK, diesmal in Mitrovica, Kosovo
              Angehängte Dateien
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                Vietnam
                Angehängte Dateien
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  FARC
                  Angehängte Dateien
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    Meine AK47, vermutlich ein chinesisches Modell 56, welche ich 2013 im Kosovo im Tausch gegen ein paar Büchsen Red Bull bekommen habe. Sie hängt vermutlich noch heute im Büro der deutschen NSE in Pristina ...

                    Kalaschnikow.jpg

                    Kommentar


                      Noch ein Ak Abkömmling das Galil ARM in 223
                      Zuletzt geändert von Vektor; 28.10.2020, 19:20.

                      Kommentar


                        Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                        Meine AK47, vermutlich ein chinesisches Modell 56, welche ich 2013 im Kosovo im Tausch gegen ein paar Büchsen Red Bull bekommen habe. Sie hängt vermutlich noch heute im Büro der deutschen NSE in Pristina ...
                        Du weißt, dass nach neuem WaffG Gehäuseteiler einer Vollauto-Deko im einem Klasse 1-Schrank verwahrt und angemeldet werden müssen ??
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          Hallo Gunner,

                          na da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass es sich bei dem guten Stück gar nicht um eine Deko-Waffe gehandelt hat, sondern sie lediglich "wärmebehandelt" aus einer Ruine gezogen wurde.

                          Keine Ahnung, wo die abgeblieben ist, aber vermutlich hängt sie immer noch in meinem ehemaligen Dienstzimmer in Pristina an der Wand.

                          Gruß,

                          Bernhard

                          Kommentar


                            Da habe ich doch noch was: Typische AKM der malischen Streitkräfte um 2017:

                            P1010736.JPG

                            Und eine der ca 30 Co2-Trainings-AK´s, die vom BMVg spendiert wurden: (Damit haben die Malis eine Zeit lang nach Dienstschluß Tauben gejagt, um ihr Abendessen aufzubessern ... )

                            P1010739.JPG
                            P1010740.JPG
                            P1010741.JPG
                            Zuletzt geändert von Der Sheriff; 28.10.2020, 10:44.

                            Kommentar


                              0,5J, da habe sich die Tauben totgelacht....
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                Vielleicht waren sie auch "getunt"?

                                Also mir wurde mitgeteilt, dass es durchaus gereicht hat, die Viecher vom Gebälk der Wellblechhalle zu schießen, in der die Waffen eingelagert waren.
                                Persönlich habe ich auch sog. "Soldaten" der malischen "Armee" des Abends mit regulären Luftdruckgewehren durchs Lager schleichen sehen. Neben Tauben standen auch die schmackhaften Hamsterratten auf dem Speiseplan.
                                Zuletzt geändert von Der Sheriff; 28.10.2020, 13:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X