SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ZF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ZF

    Hallo suche ein gutes/günstiges ZF für ein sl6 für 100-300 meter. Was wär da eure empfehlung?
    Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

    #2
    Zitat von 323ti Beitrag anzeigen
    Hallo suche ein gutes/günstiges ZF für ein sl6 für 100-300 meter. Was wär da eure empfehlung?
    Zoom oder Festbrennweite?
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      Nein wenn dann Zoom hätte da evtl an ein Leapers gedacht oder ist das chinesen dreck?
      Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

      Kommentar


        #4
        Ja, Leapers kommt aus China!Andererseits lassen viele Markenhersteller mittlerweile in China produzieren.Ich würde ein gutes gebrauchtes Glas von Egon einem neuem Billigglas vorziehen!Nikon Monarch,Leupold,Svarowski, Schmidt und Bender oder auch durchaus Tasco!
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #5
          Was ist mit meopta kennt die wer?
          Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

          Kommentar


            #6
            Zitat von 323ti Beitrag anzeigen
            Was ist mit meopta kennt die wer?
            Hervorragend, hatte ich vergessen,aber teuer!Auch Kahles ist sehr gut!
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #7
              Ein gebrauchtes Redfield 3-9x40 oder 3-12x40 wäre auch nicht schlecht.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #8
                Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                Ein gebrauchtes Redfield 3-9x40 oder 3-12x40 wäre auch nicht schlecht.
                Redfield??
                No place for second best!
                (Accuracy international)

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiss nicht, ob es die amerikanische Firma Redfield noch gibt, aber ZF's dieser Marke wurden in den 60er, 70er Jahren auf amerikanischen Scharfschützengewehren montiert. Ein Redfield ZF habe ich auf meinem Anschütz 54 "Sniper" montiert.
                  Diese Gläser sind nicht häufig zu finden, aber von der Qualität halte ich sie für sehr gut. Vor ein paar Wochen habe ich einen Bekannten auf'm Schiessstand getroffen. Er hatte sogar zwei Gewehre mit Redfield ZF's dabei.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #10
                    Leapers - schon lange kein China Dreck mehr

                    Hallo,

                    Leapers hat sich in den letzten Jahren gut gemacht. Das neue Accushoot 3-12x44 Compact ist ein sehr gutes Glas. Ein Kollege hat es auf seiner M4 und ist wirklich zufrieden. Werde mir es auch für meine M4 kaufen. Hatte vorher das Leapers 3-9 x 40 Compact, allerdings ohne Parallaxe Einstellungen. War auch echt zufrieden damit. Für Cal. 223 (Kampfentfernung 400m) ist das Glas hervorragend geeignet. Die Verarbeitung ist mehr als gut und das o. g. Glas legt man gerade mal 300 Euro auf den Tisch. Ich denke, da macht man nichts falsch.

                    Kommentar


                      #11
                      Leupold VX I 4-12x40 Duplex oder Fine Duplex. Gibt's in schwarz glänzend und schwarz matt.
                      Beim Grauwolf für 337,50€, bei ACP-Waffen für 299€.
                      Hab' ich selbst auf einem Sig 551, kompakt genug für einen Selbstlader, super Visierbild, gute Qualität.
                      Einziger Nachteil: keine Klickverstellung. Wer's braucht!?.

                      Ansonsten würde ich es jederzeit wieder kaufen, super Qualität und Optik für einen fairen Preis.

                      Freundliche Grüsse,

                      Bolzer
                      "Die gefährlichsten Waffen sind die Menschen kleinen Kalibers"

                      (Wieslaw Brudzinski)

                      Kommentar


                        #12
                        Das Leapers und das Leupold VX I sind preislich fast gleich ich würde sagen dass beide gleich gut sind. Aber Leupold wäre auch nicht zu verachten.
                        Für alle dies nicht kennen das Wappen Von Niederbayern

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X