SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen


    Ne, hast schon recht. Die 5x XP lockt schon echte Graupen aus dem Keller. Ich hab gestern auch früher als geplant aufgehört weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
    Zu Ehrenrettung der Paypal-Tank-Fahrer muss ich aber sagen, dass wir Gestern das Vergnügen mit einem Top-Spieler im Löwen hatten und Heute hatte ich Unterstützug durch einen weiteren Spitzenspieler im KV-5. Das ist aber aktuell wirklich die Ausnahme, mich gruselt es schon, wenn ich zum Mapstart viele Bezahlpanzer in meinem Team sehe!

    Geil war Gestern auch auf Redshire mit dem Stug III: Bin ganz gut abgegangen, das Team war durchwachsen, ein paar gute Spieler dabei, der Rest Noobs. Wir konnten das Spiel zu unseren Gunsten drehen, der Gegner hatte noch eine SU-152 am Hügel an deren Base und einen VK 3601 H auf der anderen Seite bei den Häusern auf dem Hügel. Wir also von oben in Richtung SU los gefahren, mit mir war ein zweites Stug und ein T25 AT, wir auf den Hügel hoch, die SU hat sich zurück fallen lassen auf die andere Hügelseite. Ich mittels Max-Zoom-Out geschaut und gesehen, dass der Gegner die Stock-HE-Flinte hat. Also den beiden Kollegen geschrieben, dass er die Stock Kanone hat und dementsprechend 15 Sekunden Nachladezeit. Ich schreibe, dass ich vorrushe und das Opfer spiele, sie sollen nachfahren und die SU blocken und kalt machen...

    Ich fahre los, logisch, SU haut mich mittels Oneshot weg, was passiert? Nichts passiert, weil T25AT und Stug stehen bleiben!

    Ich schreibe: Was geht ab Leute? Er hat 15 Sekunden Reload!!! Der T25AT fängt an mich als Noob zu beschimpfen und dass ich sinnlos vorgerusht bin.

    Danach lässt sich das Stug ebenfalls Oneshotten, der VK kommt auch noch zurück zur Base, der T25AT schafft es die SU zu zerstören, wird aber vom VK zerlegt. Runde verloren... Sowas erlebe ich seit Start der 5x Aktion dauernd!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #47
      Pflichtprogramm des zweiten Tages ist für mich abgeschlossen, ich habe alle Panzer durch, bis auf den KV-3, der hat so ein behindertes Matchmaking, den habe ich für mich als unspielbar erklärt! Der wird mittels Free-XP übersprungen, sobald ich das Object 704 in der Garage habe! Da ist ja das Tiger-Matchmaking noch harmonisch dagegen, nur mit dem Unterschied, dass man im Tiger wenigstens auch ein wenig austeilen kann, wenn man die lange 8,8cm drauf hat.

      Mit dem Type hatte ich eine gute Runde mit 7.355XP, mit der Grille habe ich mir Heute sogar einen Krieger verdienen können, ich würde sagen, ein würdiger Abschluss, denn die Grille ist jetzt verkauft und ich bin auf die Hummel umgestiegen. Neu in der Garage ist auch der Jagdpanzer IV, der auch schon voll ausgebaut ist, die Hummel ist auch schon voll ausgerüstet. Bei der ISU sind mittlerweile die Ketten montiert, aktuell fehlen mir noch gut 16.000 XP auf den besseren Motor, danach geht es schon mit der BL 10 weiter. Mal schauen, wie es Morgen und Übermorgen noch läuft mit der Bonus-Aktion...

      Die Tagesergebnisse:

      SU-152: 3.080 XP
      VK 4502 B: 5.175 XP
      AMX 13/75: 3.620 XP
      T-50-2: 1.820 XP
      LOLTraktor: 2.625 XP
      PzII: 4.760 XP (!)
      Pz III / IV: 7.970 XP (!)
      T-25: 1.430 XP
      VK 3001 H: 2.810 XP
      Tiger: 3.620 XP
      VK 4502 A: 3.180 XP
      JgPz IV: 3.345 XP
      Stug III: 3.840 XP
      Hummel: 2.220 XP
      Type 59: 7.355 XP (!)
      ISU-152: 6.080 XP (!)
      T-50: 7.310 XP (!)
      Maus: 7.085 XP (!)
      SU-100: 2.730 XP
      Grille: 3.860 XP

      Gesamt 83.915 XP für den zweiten Tag

      Tag 1: 64.700 XP + Tag 2: 83.915 XP = 148.615 XP

      Freie Erfahrung an Tag 2 = 55.280 XP

      Tag 1: 31.140 XP + Tag 2: 55.280 XP = 86.420 XP

      Ich denke damit kann man soweit leben!

      Nachdem mich die Goldmunitiongeschichte interessiert hat und mir in Gestern und Heute wieder einige Kollegen mit der "Cheat-Munition" untergekommen sind, habe ich mir zum Spaß mal 15 Patronen davon in meine Maus geladen. Boah ist das krass, ich komme damit überall durch, egal ob T-30 oder IS-7 - Hammerhart! Für diejenigen, welche ihre Statistiken im High-Tier-Bereich pushen wollen ist das natürlich schon ein wilkommenes Werkzeug. Mir wär´s auf Dauer zu teuer, aktuell kostet der Schuss davon ja "nur" 5 Gold, nach der Aktion sind es dann 10 Gold für einen Schuss, muss ich nicht haben.

      Maus war übrigens einigermaßen erträglich, vier Runden habe ich Heute gespielt, einmal gut auf den Sack bekommen und natürlich als Noob beschimpft worden, weil ich nur 2 Kills machen konnte (IS-7 und IS-4). Dass ich von meiner Flanke zurück fahren musste und die Kills auf offener Fläche bei der Base-Verteidigung im Artilleriehagel gemacht habe, hat den Beleidiger gar nicht interessiert. Die Arty hat mich natürlich auch gekillt, klar. Immerhin hatte ich noch die Zeit um dem "Experten" zu antworten: "Erspiel dir selber eine Maus, danach kannst du es allen so richtig zeigen!"

      Gammeldorf hingegen ist ne wirklich coole Runde mit der Maus, weil man relativ Arty-Safe ist und dann auch mal das Potential vom Gerät wirklich ausnutzen kann, Polargebiet ging auch recht gut, weil ich ebenfalls in der Deckung des Berghanges an der unteren Flanke geblieben bin. Lakeville in der Mitte ging auch ganz gut, da konnte ich mich schön durcharbeiten. Das Stichwort "Arty-Safe" scheint wirklich das absolute A und O bei der Maus zu sein, alles andere funktioniert nicht wirklich.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #48
        ISU-152@BL10-Kanone ist die Formel für ultimativen Spielspaß!

        Hatte gerade mein erstes Gefecht damit auf Komarin, meine Fresse, ich habe zwar keinen Abschuss gemacht, da die Arty ebenfalls sehr auf Zack war, aber Damage habe ich ausgeteilt, dass es nicht mehr feierlich
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 26.02.2012, 15:42.
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #49
          Hier sind noch zwei Bilder von der ISU mit der BL 10. (Anhang 1 und 2)

          Bild 3 war gestern auch nicht schlecht, der Matchmaker schmeißt uns mit den TDs als Top-Tiers in´s Rennen, also wollten wir Kampfpanzer spielen. Ein Gegner wollte an mir vorbei, ich habe ihn getroffen, hat aber nicht ganz gereicht, danach wollte er mich einklemmen, also bin ich mit dem Heck an die Wand gefahren und dabei so hängen geblieben, dass ich nicht mehr weggekommen bin.

          Der Slugger aus unserem Team hat dann versucht das Wrack wegzuschieben, bzw. mich mittels Schieben zu befreien - Keine Chance, ich hing da, bis zum Matchende.

          Mit dem 5x Bonus bin ich für Heute durch, war wieder durchwachsen und teilweise recht anstrengend, aber ein paar Highlights waren dabei, siehe restliche Anhänge.

          Die Mausrunde war übrigens ein absoluter Krimi, das letzte Gegnerfahrzeug wurde ziemlich genau 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit noch abgeschossen, waren nur noch lahme Pötte übrig und der Kollege hatte sich versteckt. Da kommt man mit der Maus schon in´s Schwitzen, wenn man die Flanke wechseln muss und in Richtung Gegnerbase fahren muss, das ist mal nicht in 5 Minuten erledigt!

          Tagesergebnisse:

          ISU-152: 5.775 XP
          VK 4502 B: 4.985 XP
          Maus: 9.330 XP (!)
          Type 59: 4.410 XP
          AMX 13/75: 3.890 XP
          LoLTraktor: 1.260 XP
          PzII: 3.650 XP
          Pz. III / IV: 3.245 XP
          T-25: 6.635 XP
          VK 3001 H: 3.690 XP
          Tiger: 4.080 XP
          T-50-2: 1.475 (Hat mich sehr geärgert, totaler Team-Fail und dann gewinnen die doch noch mit viel Idiotenglück! )
          Stug III: 3.495 XP
          VK 4502 A: 6.080 XP
          JgPz IV: 2.300 XP
          Hummel: 2.765 XP
          T-50: 3.075 XP
          SU-100: 6.080 XP
          SU-152: 3.210 XP

          Gesamt für Tag 3: 79.430 XP

          Mit den vorherigen Tagen: 228.045 XP

          Freie Erfahrung an Tag 3: 48.700 XP

          Freie Erfahrung gesamt: 135.120 XP

          Ich bin trotz der durchwachsenen Ergebnisse recht zufrieden, das Idealziel ISU-152 mit BL10 habe ich erreicht, zusätzlich gab´s ja noch den Sprung auf die Hummel und den Jagdpanzer IV. Bei einigen Fahrzeugen gab´s Motoren, Ketten und Co., das ist echt in Ordnung.

          Zur Hummel und zum Jagdpanzer IV muss ich allerdings anmerken, dass mir ihre Vorgänger tatsächlich mehr Spaß gemacht haben, obwohl beide Fahrzeuge bereits voll ausgebaut sind, macht sich mit ihnen nicht wirklich Spielspaß bemerkbar.

          Morgen werde ich 1 - 2 Stunden früher aufstehen und noch mal die wichtigsten Fahrzeuge spielen, alle werde ich sicherlich nicht schaffen.

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #50
            "And on the second place goes to": Zwerg S35 739 (f) mit 8340 XP Punkten


            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von KESSELRING; 26.02.2012, 14:53.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              #51
              ISU-152@BL10-Kanone ist die Formel für ultimativen Spielspaß!

              Hatte gerade mein erstes Gefecht damit auf Komarin, meine Fresse, ich habe zwar keinen Abschuss gemacht, da die Arty ebenfalls sehr auf Zack war, aber Damage habe ich ausgeteilt, dass es nicht mehr feierlich
              "Russen werden von wg nicht über Wert hochgepowert"
              "niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
              "everything is under Control"
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 26.02.2012, 19:15.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                #52
                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                "Russen werden von wg nicht über Wert hochgepowert"
                "niemand hat die Absicht eine Mauer zu entrichten"
                "everything is under Control"
                So schlimm ist es auch nicht, ich habe mit 100% Crew und Ansetzer eine Nachladezeit von 14 Sekunden, die Drehgeschwindigkeit ist nicht mal halb so schnell, wie beim Ferdi. Das Ding ist generell langsam, also ein richtiger "Hinterhalt-Panzerjäger", der zwingend aus der zweiten Reihe spielen muss. Mit dem Ferdi kannst du zur Not auch sehr gut offensiv spielen und dir auch mal einen Angreifer im Nahbereich vom Hals schaffen, sehe ich bei Thomas oft genug, das kannst du mit der ISU total vergessen, im Nahbereich killen dich selbst kleine Mediums ohne mit der Wimper zu zucken, muss nicht mal ein schneller Scout sein. Die Frontpanzerung der ISU hält bei Weitem nicht so viel ab, wie der Ferdi und zu guter Letzt kannst du nur 20 Granaten mitnehmen, gepaart mit der Ungenauigkeit der Russenkanone ist das alles andere als "Overpowered".

                Das Ding macht Spaß, braucht aber ein funktionierendes Team und auch Scouts, die ihre Arbeit machen, ansonsten kannst du das Potential der BL10 überhaupt nicht nutzen und gehst gnadenlos unter, Heute ein paar Mal dank entsprechender Noob-Teams erlebt.

                Gruß

                Michael
                Zuletzt geändert von KESSELRING; 26.02.2012, 19:14.
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #53
                  Ich kann jedem nur wärmsten empfehlen sich diese Sounddateien (Dirty Engine) zu installieren. Die Panzermotoren sounds sind einfach nur geil ! Ich hab gerade die ersten Runden mit dem Tiger II gefahren und bin mehr als begeistert.

                  Macht euch vorher ´ne Sicherrung der original files, falls die sounds euch nicht gefallen, ich aber zumindestens bin hin und weg


                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    #54
                    Gleich mal ausprobieren.

                    Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Soundversionen im Download?
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      #55
                      Hatten grad ein äußerst lustiges Gefecht auf Moor, bei dem der Großteil unseres Teams sehr schnell abgeraucht ist. Am Ende waren noch ein Ferdi, ich und zwei Panther übrig. Wir standen im Bereich unserer Base bei der Windmühle, sah eigentlich nach einem Loss aus, aber kampflos aufgeben ist natürlich nicht. Dank der weiten Entfernungen konnte ich das Potential der BL-10 voll ausspielen, das gab lustige Situation, als z.B. ein gegnerischer Ferdi mit voller Struktur angefahren kam und binnen Sekundenbruchteilen einen Treffer von meiner ISU und unserem Ferdi eingefangen hat und natürlich sofort zerstört war.

                      Ebenso erging es AMX 13/90, KV-5, Type 59 und noch ein paar anderen Gegnern. Kommentar eines Pantherfahrers über meine ISU: "Man, are you deadly! "

                      Dann kam die gegnerische ISU angefahren, ebenfalls mit voller Struktur, ein Treffer von mir und er hatte nicht mal mehr 80 Strukturpunkte übrig. Sein Chat-Kommentar: "Fuck, I hate ISUs!"

                      Alles in allem ein schönes Ausnahmegefecht, welches wir am Ende gut zu unseren Gunsten gedreht haben und verdient gewonnen haben.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #56
                        Und ich bekomme langsam Bauchschmerzen von dem was ich sehen muss.

                        Da ist 1 (ein) einzelner einsamer IS-7, den ich mit dem Ferdi schon auf ~1600 hp runtergeschossen hatte. Nachdem ich tot bin (die hatte beim Anblick des IS-7 alle den Rückwärtsgang eingelegt und mich vorne allein gelassen) sind 4 (vier) unserer Heavys nicht in der Lage den abzuschiessen. Statt sich aufzuteilen und den reload auszunutzen um ihn zu umfahren, stellen sie sich frontal vor ihn und lassen sich einer nach den anderen zusammenschiessen. Dabei waren 2x IS-3, VK4502A und T32 .

                        Das vorher der AMX mal einfach ignoriert wird erwähn ich schon gar nicht. Das ich trotz besseren Wissens "so weit" vorgefahren bin auch nicht

                        Ein Paradebeispiel für absolutes Versagen


                        und noch eins hinterher. Hier hab ich mich echt geärgert das ´wir´ es noch gewonnen haben. Btw: Mein eh schon schlechtes english geht ins bodenlose wenn ich mich aufrege. Bitte einfach ignorieren


                        Noch fragen?

                        Wenn das so weiter geht erleide ich einen Herzinfakt und kollabier. Ich hab noch NIE so viel geflucht wie an diesem Wochenende.
                        Zuletzt geändert von KESSELRING; 27.02.2012, 01:15.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          #57
                          Ich nenne es mittlerwile das x5 N00b Wochenende. Gerade wieder etliche Trottel im Spiel erlebt und kaum gewonnen. Ich geb' die Nachtschicht heute auf. Der ganze Frust ist die XP und die benötigte Zeit nicht wert. Ich müsste noch ca. 2 h spielen um alle x5 Boni einzufahren und habe schon lange keine Lust mehr! Da geh' ich jetzt lieber schlafen.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            #58
                            Ich bin extra um 04.00 Uhr aufgestanden, eigentlich hätte ich es mir aus vorgenannten Gründen sparen können, kurz gesagt: Ein Disaster, was da für Vollpfosten unterwegs waren!

                            Mit viel Mühe, starkem Kaffee und noch viel stärkerer Leidensfähigkeit konnte ich gerade mal folgende Boni einfahren:

                            Type 59 7.800 XP
                            ISU-152: 4.040 XP
                            LoLTraktor: 1.820 XP
                            PzII: 3.840 XP
                            T-50-2: 2.045 XP
                            T-50: 2.390 XP
                            Pz III / IV: 4.625 XP

                            Gesamt: 26.560 XP freie Erfahrung, hätte gerne mehr geschafft, war aber absolut unmöglich! ISU hat 4 Anläufe gebraucht, weil nur totale Fail-Teams unterwegs waren, Wahnsinn! Dann habe ich noch den Fehler gemacht, es mit der Maus zu versuchen, ganz prima, 4 weitere, katastrophale Losses in der Maus-Statistik, ich wollte es nicht wahr haben und habe es immer wieder versucht, hätte ich mal stattdessen die kleinen Fahrzeuge gefahren!

                            Natürlich schmeißt einen der Matchmaker zweimal nach Campinovka und zweimal nach Steppen... Super! Und selbstverständlich sind in jeder Runde 4 High-Tier Arty zwischen Level 7 und 8 im Gegnerteam, logisch. Zweimal absoluter Matchmaker-Fail, weil wir keine schnellen Tanks hatten, der Gegner aber sowohl Scouts, als auch Franzosen hatte - unser "schnellstes Fahrzeug" war das eine Mal ein Tiger P!

                            Geil ist auch, wenn man auf einmal frontal, 4 Treffer mit Durchschlag in schneller Folge bekommt und der Gold-Ammo Franzose AMX 50/120, der dies veranstaltet noch nicht mal dabei sichtbar wird... WG bitte verschenkt zukünftig die Goldammo, denn zuvor hatte mir auch schon ein Ferdi zweimal durch die sauber angeschrägte Lower Plate geballert, als ob sie aus Butter wäre. So macht Maus-Fahren richtig Spaß!

                            HaHaHa, was hatte ich für eine Freude... Klar, die Maus ist dann natürlich am Team-Versagen Schuld, logo. Man wird selbstverständlich von den "Kollegen" mit kleinen Tanks als Noob und Versager beschimpft, wenn man sie fragt "Ever played a Maus?", kommt aber nichts mehr zurück...

                            Bei der Maus schreibe ich mittlerweile standardmäßig zum Mapstart: "Please try to scout / counter their Arty, as long as Arty is alive - Maus is useless!" Aber das interessiert ja nicht, ein AMX 13/75 schrieb: "Im not a scout!" Daraufhin habe ich geschrieben: "OK, then I will go scout, together with T95!"

                            Die andere Runde selbes Spiel, ich bitte den AMX 13/90 nach der Arty zu scouten, er schreibt: "I go hill", ich schreibe: "Find arty, not the hill, we know where the hill is!" Wird aber grundsätzlich ignoriert und ich habe langsam auch die Faxen dick von den Solo-Maus-Auftritten, ich denke, dass ich das Teil nicht mehr außerhalb eines Zuges fahren werde, mit soviel Fail-Teams macht es einfach gar keinen Sinn.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #59
                              Eure Probleme hätt ich gerne... Morgens um 04.00 Uhr aufstehen um noch ne Runde meine Panzer zu schaukeln

                              Mein Wolverine hat jetzt ne 100% Mannschaft und wird heute nach dem First Win Bonus gegen den Slugger getauscht... Mit dem ich dann auch direkt wieder den Bonus kassieren kann

                              Die Arty steht kurz vor der 100% Crew... Die hab ich am WE hauptsächlich bewegt. Bei der Arty ist Goldmunition das Überflüssigste Zubehör schlechthin! Mit der Tier 4 Arty kam ich am WE nur in Gefechte gegen lustige Gegner wie Tiger II, IS-3 und so weiter. Mit der normalen HE Ammo war es kein Problem die Ketten zu knacken und ein wenig Schaden zu machen. Also die Goldmunition geladen und von 5 Schuss 3 Abpraller erzielt... Sauber!

                              Dabei musste ich mich dann von einem Kamikaze, Teilname am Match ca. 5sec., AMX12t Fahrer anpöbeln lassen... Wie schön öfters gesagt, machst Du mit der 105mm im Priest nicht viel Schaden gegen Tier 8 und 9. Du kannst also nur versuchen die Dicken Bewegungsunfähig zu halten. Ich aus der Vogelperspektive gescoutet und auf umknickende Bäume usw. geachtet. Die Positionen mit Blindfeuer belegt und meinem Team mögliche Ziele bzw. die Bewegungsrichtung des Gegners angezeigt. Hat soweit auch gut geklappt...

                              Der AMX Honk hat die ganze Zeit im Chat gepöbelt, wie dämlich ich doch wäre, da sind keine Feindpanzer auf der Flanke, warum ich keinen Kill erziehlt hab mit der Arty usw. Boah, ging der mir auf die Nüsse! Ganz still war er dann plötzlich als auf genau der Flanke der Feind mir 3 Heavys durchgebrochen ist...

                              Genau das Gegenteil ein Spiel später... Ebenfalls wieder gegen Tier 8 und 9 angetreten. Ein IS hat sich hinter einem Frack versteckt und das als Deckung nach vorne geschoben. Mein Team kam also nicht dran. Ein Sherman M4A3 hat Ihn gescoutet und mir die Position angegeben. Den hab ich dann auch brav beackert. Allerdings mach ich so 8% Schaden... Wenn ich nicht die Kette treff

                              Irgendwann fragt der Sherman dann, was ich mache, warum der Sack immer noch lebt. Ich Ihm erklärt das ich grad mal die Kette knacken kann und wenig Schaden anrichte. Er hat sofort reagiert, ich hab dem IS die Kette zerschossen, das Team hat Ihn rechts und links in die Zange genommen. Immer 2-3 Treffer Rückzug, Arty Kette knacken lassen und wieder von vorne. Das war das erstemal, das ich mit dem Priest fast den kompletten Munitionsvorrat verschossen hab
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                                Eure Probleme hätt ich gerne... Morgens um 04.00 Uhr aufstehen um noch ne Runde meine Panzer zu schaukeln
                                Och, als „Probleme“ würde ich das nicht bezeichnen, aber wenn ich schon mal die Gelegenheit habe so viele XP in so kurzer Zeit zu kriegen, dann hänge ich mich schon ein wenig mehr rein. War für mich auch kein großartiger Akt, ich bin Gestern halt mal um 22.00 in´s Bett und habe nicht bis 00.00 Uhr gespielt, wie ich es sonst immer mache. Die „fehlenden“ 2 Stunden von Gestern, habe ich halt Heute Morgen nachgeholt, als es sich XP-mäßig noch rentiert hat.

                                Es waren zwar nur gut 26 K freie Erfahrung Heute Morgen, aber mit 7 Panzern brauche ich normalerweise etwas länger um an den gleichen Wert freie Erfahrung zu kommen. Wenn du von einem Mittelwert von 600 XP ausgehst, dann brauchst du mit dem normalen Doppelbonus stolze drei Tage dafür…

                                Auf´s Object 704 fehlen mir auch noch gute 110.000 XP, die müssen ja irgendwo zusammengespielt werden und somit wird auch jede mögliche Erleichterung mitgenommen. Ich habe dieses Wochenende einige gute Sprünge machen können, das rechtfertigt den ganzen Aufwand schon, ich konnte Gestern einfach nicht widerstehen, der AMX 13/90 steht nun auch noch in der Garage und die zwischenzeitlich erspielten 1,5 Millionen Credits sind schon wieder weg…

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X