SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P22 Magazin für GSP anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    super Sache, respekt!

    Kommentar


      #17
      Passen nicht eigentlich auch die Magazine der PP Sport .22 in die GSP ???

      Kommentar


        #18
        Nehmt ihr da dass Walther P22 Magazin mit oder ohne Verlängerung?



        Danke !

        Kommentar


          #19
          Hallo. Gehen denn auch die Magazine von z. B. Der PPQ?
          Das wäre ja dann ein 12er...
          Ware für mich für das fallscheiben schießen interessant...

          Kommentar


            #20
            Gsp mag Alternative 10 rounds

            Hallo Zusammen, habe einbischen verspätet diese Runde entdeckt und wollte euch noch eine Alternative für das Original Mag 10 Schuss für die Walter Gsp nennen. Ihr könnt auch ein 10 Schuss Mag der Sig Mosquito nehmen, es muss nur der Radius ( Absatz wegschleifen) und die beiden Stege am seitlichen Magazinrücken(auf 11.5mm) beigeschliffen werden. Das Gute ist, das man soviel Fleisch hat, dass das Mag Spielerfrei angepasst werden kann. Darüber hinaus natürlich die Aussparung für den Maghalter und den Magazinschuh/Schieber vorne abrunden wie beim Original, dauert ca 25 Minuten mit dem Dremel. Vorteil der Preis zwischen 15€ bis 30€ und wer die Nut für den Magaknopf verlängert kann diesen auch nutzen, da er auf der richtigen Seite (links) sitzt.:

            Kommentar


              #21
              Zitat von 22Bullet Beitrag anzeigen
              Hallo Zusammen, habe einbischen verspätet diese Runde entdeckt und wollte euch noch eine Alternative für das Original Mag 10 Schuss für die Walter Gsp nennen. Ihr könnt auch ein 10 Schuss Mag der Sig Mosquito nehmen, es muss nur der Radius ( Absatz wegschleifen) und die beiden Stege am seitlichen Magazinrücken(auf 11.5mm) beigeschliffen werden. Das Gute ist, das man soviel Fleisch hat, dass das Mag Spielerfrei angepasst werden kann. Darüber hinaus natürlich die Aussparung für den Maghalter und den Magazinschuh/Schieber vorne abrunden wie beim Original, dauert ca 25 Minuten mit dem Dremel. Vorteil der Preis zwischen 15€ bis 30€ und wer die Nut für den Magaknopf verlängert kann diesen auch nutzen, da er auf der richtigen Seite (links) sitzt.:
              5 Schuss Magazin für Walter GSP für 25€ bei Waffen-Teile.de!!!
              10 Schuss Magazin für SigSauer Mosquito für 29,90€ bei Waffen-Teile.de!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lupuschaoticus Beitrag anzeigen
                Hallo. Gehen denn auch die Magazine von z. B. Der PPQ?
                Das wäre ja dann ein 12er...
                Ware für mich für das fallscheiben schießen interessant...
                Hallo, ja du kannst das Mag der PPQ nehmen, natürlich anpassen!!
                Für den Magazinhalter, ab Magazinlippenansatz bis zur Kerbe 42.5mm
                Magazinbreite 11.5mm, am besten das Original daneben halten...

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Michael#
                  Deine Anleitung war mir eine große Hilfe! Beim ersten Magazin lag ich mit der Aussparrung noch etwas zu hoch (dadurch ist der Verschluss über die Patrone gelaufen, ohne sie sicher mitzunehmen –mal ja, mal nein), konnte es aber durch erneutes Feilen korrigieren.
                  Hatte nur ganz flach die Aussparrung ein gefeilt. Die Korrekturfeilung dann etwas tiefer angesetzt und die Aussparrung dann tief gefeilt.
                  Beim zweiten Magazin wusste ich nun genau wo die Aussparrung liegen musste und beide Magazine funktionieren perfekt!
                  Herzlichen Dank!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe noch ein paar neue Magazine für die Walther P22 übrig. Sind so 4-5 Stück. Ich kann leider nicht im Marktplatz inserieren - habe wohl noch zu wenig Beiträge verfasst.

                    Wenns hier nicht passt, bitte löschen und meine Entschuldigung annehmen - war gut gemeint, da ich gelesen habe, dass noch der eine oder andere Magazine braucht. Meine P22 habe ich recht schnell dem Büchsenmacher zurückgegeben, weil ich damit nicht zurecht kam, somit blieben die Magazine übrig, die ich über einen anderen Shop gekauft hatte. Von denen habe ich vielleicht mal eins oder 2 einmal auf dem Schießstand mit gehabt.

                    Bei Interesse meldet euch. Ich bin ab morgen erst mal 2 Wochen im Urlaub, werde aber gelegentlich hier reinschauen. Ich hatte mir 15,- pro Magazin vorgestellt.

                    Gruß...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X