SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturmgewehr-Student kommt straffrei davon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sturmgewehr-Student kommt straffrei davon

    ...
    Zuletzt geändert von Philippe; 06.06.2021, 20:42.

    #2
    Werden die Sturmgewehre bei euch immer offen getragen?

    Kommentar


      #3
      Die Schweizer sind da sehr liberal. Hab ich in der Schweiz sehr oft gesehen, das die Stgw 90 / Stgw 57 offen zum Stand gebracht wurden. Verschluss entfernt, Sturmgewehr über die Schulter gehängt und ab mit der Tram zum Stand.

      Und why not? Die Schweizer sind eben nicht so ein Schisservolk von Veganen Gutmenschen wie wir Deutschen
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Und früher, vor dem Jahr 2000, als das Tragen von Waffen noch erlaubt war, da war der Verschluss auch schon mal eingesetzt und ein voll geladenes Magazin in der hinteren Hosentasche.....
        Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

        Kommentar


          #5
          Daumen hoch für die Schweizer . Richtig so .

          Kommentar


            #6
            Zitat von melsto Beitrag anzeigen
            Daumen hoch für die Schweizer . Richtig so .
            Jetzt bin ich einmal so richtig stolz ein Schweizer zu sein ;-)) !!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
              Und why not? Die Schweizer sind eben nicht so ein Schisservolk von Veganen Gutmenschen wie wir Deutschen
              you made my day

              wobei... ist auch schon schlimmer geworden,
              vor 20 Jahren hätte es keinen interessiert, und es wäre nicht zu dieser Schlagzeile gekommen.
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                Die Schweizer sind da sehr liberal. Hab ich in der Schweiz sehr oft gesehen, das die Stgw 90 / Stgw 57 offen zum Stand gebracht wurden. Verschluss entfernt, Sturmgewehr über die Schulter gehängt und ab mit der Tram zum Stand.

                Und why not? Die Schweizer sind eben nicht so ein Schisservolk von Veganen Gutmenschen wie wir Deutschen
                Vielleich in dieser Hinsicht nicht. In anderen Belangen ist es schlimmer als bei euch.
                Schöne Schweiz war einmal...

                Kommentar


                  #9
                  Bei uns war es auch mal anders:
                  Als der kleine Gunner in den 80'ern mal gelangweilt im Unterricht am Gymnasium seine Reck PK800 zerlegte meinte sein Pauker nur: pack den Quatsch sofort wieder ein!
                  Kein Wort von Polizei oder Schulverweis, ist eben schon lange her!!
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                    Bei uns war es auch mal anders:
                    Als der kleine Gunner in den 80'ern mal gelangweilt im Unterricht am Gymnasium seine Reck PK800 zerlegte meinte sein Pauker nur: pack den Quatsch sofort wieder ein!
                    Kein Wort von Polizei oder Schulverweis, ist eben schon lange her!!
                    Noch viel länger her . Ich musste die total besoffenen Jäger nach dem Schuesseltreiben nach Hause fahren . Unter Ihnen auch Polizisten .
                    Da war ich 13 und durfte noch keinen Alkohol
                    Als Dankeschön für die sichere Fahrt auch dann anderntags mal mit deren 222/7x57/7.65
                    unter Aufsicht schießen .

                    Kommentar


                      #11
                      Letztes Jahr in Thun:

                      Im Stadtbus steigt eine junge Frau in Western-Bekleidung zu.
                      Auf dem Rücken eine Winchester und im Halfter einen Colt.
                      Patronen im Gürtel.

                      Eine ältere Dame fragte ganz interessiert wohin Sie denn zum
                      Schießen gehe? Es gab da wohl ein Treffen am Schützenplatz.
                      Die beiden haben sich dann noch einen Moment unterhalten.
                      Sonst hat kein Mensch sichtbar Notiz davon genommen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X