SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen- und Militariabörse in Ciney (Belgien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Ich bin da,
    Wenn Du nicht so spät losfahren würdest, dann könnte ich dich unterwegs noch irgendwo aufgabeln.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #32
      Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
      Am 25.Oktober ist es ja wieder soweit.

      @Gunner und Moin

      Treffen wir uns wieder zur selben Zeit am gleichen Ort?
      würde ich gerne machen!aber ich hab noch bis anfang/mitte nächsten jahres
      jeden donnerstag abend und sonntag morgen schule,zur vorbereitung auf die meisterprüfung...
      gruß

      moin

      Kommentar


        #33
        Huhu,

        wie war es denn? Geldbörse leer und die heimischen Schränke gefüllt?

        Grüße

        Kommentar


          #34
          Die Geldbörse ist Gott sei dank nicht leer. Das Angebot war wieder sehr reichhaltig und gut. Aber die Preisvorstellungen unserer französischsprechenden Nachbarn sind deutlich abgehoben, z.B. 600€ für ein schweizer Radfahrerbajonett mit nachlackierter Stahlscheide, 1750-1850€ für ein Deko-BAR in mäßigem zusammengebrutzelten Zustand usw.
          Ich habe ein Treibpatronenmagazin fürs STGW 57 für 5€ bekommen, ein BAR Tragegriff für 10€, zwei Dosen schweizer Automatenfett von Willi Reichert und 15 Dillon Patronenboxen.

          Gruß
          Jens
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #35
            Nicht Ciney aber auch Belgien. Ich hab jetzt schon öfter von einer guten Waffen- nd Militariabörse in Arlon gehört, aber finde nichts weiter im Intenet darüber. Weiß da jemand genauer bescheid, wann die Nächste ist.

            Gruß
            Martin
            FROM MY COLD DEAD HAND

            Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

            Kommentar


              #36
              Ciney 31.10.2010

              Vielleicht hat der eine oder andere bereits gehört, dass Ciney am 14.Juli 2010 von einem Tornado heimgesucht wurde.

              Die neue Halle 2 CINEY EXPO wurde nicht besonders stark beschädigt. Aber die VIEHMARKTHALLE (Halle 1) wurde stark beschädigt, insbesondere ist das Dach weggeflogen.

              Bisher sind alle seit Juli geplanten Veranstaltungen in der VIEHMARKTHALLE ausgefallen. Zur Waffen- und Militariabörse am 31.10.2010 wird die Halle aber lt. Auskunft von Angélique MIELCZAREK von der Ciney-Expo wieder zur Verfügung stehen. Es ist jedoch noch nicht ganz sicher, ob man es schafft, das Dach wieder vollständig herzustellen. Es kann sein, dass einige Reihen noch unter offenem Himmel stehen.

              Die Militariabörse wird also wie geplant stattfinden.

              Popeye

              Kommentar


                #37
                Zitat von sharps Beitrag anzeigen
                Nicht Ciney aber auch Belgien. Ich hab jetzt schon öfter von einer guten Waffen- nd Militariabörse in Arlon gehört, aber finde nichts weiter im Intenet darüber. Weiß da jemand genauer bescheid, wann die Nächste ist.

                Gruß
                Martin
                Die Börse in ARLON war früher sehr gut, hat aber stark nachgelassen. Sie ist jedenfalls nicht mit Ciney zu vergleichen.

                CINEY ist nun mal die größte Börse in Europa und das zieht die Leute aus ganz Europa an wie ein Magnet. Ob es der Börse in CINEY allerdings gut tut, dass die CINEY-EXPO-Halle als Ausstellungsfläche dazugekommen ist, möchte ich bezweifeln. Irgendwann wird es einfach zu groß und die Besucher sind mit der Größe und dem Angebot überfordert.

                Aber letzendlich sollte sich jeder sein eigenes Urteil erlauben. Also nach ARLON fahren und sich die Börse anschauen. Man kann überall Glück haben.
                Zuletzt geändert von popeye; 08.09.2010, 09:38.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von popeye Beitrag anzeigen
                  Vielleicht hat der eine oder andere bereits gehört, dass Ciney am 14.Juli 2010 von einem Tornado heimgesucht wurde.
                  Die Viehhalle hat nur ihr Dach verloren und dieses besteht auch nur aus einer Billigbauweise. Bis zur nächsten Börse im Oktober wird die Halle ganz bestimmt wieder fertig sein.
                  Viel schlimmer hat es das Wahrzeichen von Ciney getroffen! Der Kirchturm ist genau auf das Kirchenschiff gekracht.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #39
                    Nächsten Sonntag bin ich dort. Bin mal gespannt wie voll mein Rucksack diesmal wird.
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #40
                      Ich helfe Dir tragen, wenn es Dir zu viel wird.

                      Man sieht sich !
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        #41
                        hallo liebe leute

                        könnt ihr mir sagen wann und wo die nächsten kriegsbörsen sind bitte umgehend melden danke

                        Kommentar


                          #42
                          Afghanistan, Irak, Libyen, jederzeit !
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #43
                            Ich lese ja schon lange und gerne mit, aber jetzt will ich ein Autogramm von dir Gunner!!

                            Kommentar


                              #44
                              Alta, also manchmal frach ick mir ob wa hier nen Kinderjarten ham!
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                #45
                                Scheiße, issas frühamm Morgen,
                                unnwida geht es los Richtung Belgie !

                                Götterbote, bissu auchda ?
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                                , aktueller denn je)

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X