SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nenene, aber die bösen schwarzen vollautomatischen polnischen assault LKW...

    Sorry, wer Sarkasmus findet,...

    Kommentar


      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
      Also nach diesem Ereignis würde ich auf jeden Fall Magazine, über 10 Schuss, verbieten.
      Mein Mitgefühl für Opfer und Angehörige . Eine schreckliche Tat .

      Was Miwi schreibt ist sarkastisch aber wahrlich richtig . Die bekloppten holen uns die Terroristen ohne Papiere und mit verschiedenen Identitäten ins Land . Terror und hohe
      Kriminalität sind die Folge . Als Maßnahme dagegen werden die Waffengesetze verschärft
      und zwar für gesetzestreue Bürger mit Lizenz .

      Kommentar


        viel Klärungsbedarf ...

        der ursprüngliche polnische Fahrer wurde erschossen ! Vermutlich doch kein Einzeltaeter ?
        Da bleiben viele Fragen noch offen .

        Kommentar


          Focus Meldung .

          Köln . Zwei Polizistinnen sichern Eingang Weihnachtsmarkt mit MP ohne Magazine drin .
          Frage hier an unsere Fachleute von der Polizei ... sind alle Polizisten an der MP ausgebildet ?
          Oder einige nicht und trauen sich dann nicht die Waffe schussbereit und gesichert zu führen ?

          Kommentar


            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
            Köln . Zwei Polizistinnen sichern Eingang Weihnachtsmarkt mit MP ohne Magazine drin .
            Frage hier an unsere Fachleute von der Polizei ... sind alle Polizisten an der MP ausgebildet ?
            Oder einige nicht und trauen sich dann nicht die Waffe schussbereit und gesichert zu führen ?
            Gute frage.
            Würde das trauen noch mit oder dürfen erweitern.

            Kommentar


              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
              Gute frage.
              Würde das trauen noch mit oder dürfen erweitern.
              Nach dem illegalen Kriegswaffenfund in D, dorf würde ich als Polizist nicht mehr mit einer
              ungeladenen MP rumlaufen wollen . Im Gegenteil . Ich würde auf mindestens 5 Magazinen
              bestehen .

              Das macht einem richtig Angst . Das Waffenlager im Maghreb Viertel von Düsseldorf !!!!!
              Da ,,braut,, sich etwas zusammen , fürchte ich .

              Kommentar


                Und dan sorgen wir uns am besten auch gleich noch über die übrigen (nicht nur von mir geschätzt) 20 Millionen illegalen Waffen in Deutschland. Hier sind ja wohl offenbar eher die "Großhändler" aus Spanien, Finnland, Belgien und Solingen aufgeflogen, denen der Kundenkreis egal ist.

                Kommentar


                  genau das ist es ja beim illegalen Waffenhandel ...
                  der Kundenkreis ist denen egal !!!!!
                  Bei diesem Fund geht es genau um die vollautomatischen Kriegswaffen , wie Terroristen sie
                  gern benutzen .

                  Kommentar


                    ... und Amoläufer, (Bank)-Räuber und was einem so an Kriminalität einfällt. Schade halt, daß auch Deutsche in diesen Handel verstrickt sind. Nach allem, was aktuell zu hören ist wohl mindestens einer (ohne Migrationshintergrund).

                    Kommentar


                      Zu den Kolleginnen ohne Magazin in der mp5..Wenn ich Vorgesetzter oder deren Einsatztrainer wäre, würde ich dafür sorgen ,dass die Damen nur noch Dienst im Gewahrsam tun..Um die besoffenenen zu bewachen..Geht einfach gar nicht!

                      Und ja zumindest in meinem Bundesland ist jeder an der MP ausgebildet..Aber ein Magazin einzuführen muss doch selbst Laien einfallen..

                      Mir fällt dazu echt nix ein! Einfach nur peinlich! Fremdschähmalarm hoch 10!
                      K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                      Kommentar


                        Eventuell leben die schon das neue Gesetz vor und haben ein nur 5 Patronen fassendes Magazin drin !
                        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                        Kommentar


                          Bei uns in Brandenburg ist auf jeden Streifenwagen eine MPI 5 und in Kürze eine MPI 7. Somit ist jeder der eine führt daran ausgebildet. Mike
                          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                          Kommentar


                            Oh nett mp7 wir kriegen leider g36c...Für Streifenbesatzungen ist so etwas wie die mp7 aber wirklich sinnvoller!

                            Aber die entscheider haben ja zu 99 Prozent keine fachliche Ahnung...Und erst Recht keine "fronterfahrung"..
                            K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                            Kommentar


                              wieder ein Geisteskranker mit Axt ..

                              in Düsseldorf . Und wieder schwerverletzte unbeteiligte Menschen ! Wenn die Meldungen stimmen ... 36 jähriger Asylbewerber aus dem Kosovo ! Ob nun terroristischen Hintergrund
                              oder einfach nur durchgeknallt , es muß gerade bei der Bahn dringend etwas in Richtung
                              Sicherheit passieren .

                              Kommentar


                                Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                                in Düsseldorf . Und wieder schwerverletzte unbeteiligte Menschen ! Wenn die Meldungen stimmen ... 36 jähriger Asylbewerber aus dem Kosovo ! Ob nun terroristischen Hintergrund
                                oder einfach nur durchgeknallt , es muß gerade bei der Bahn dringend etwas in Richtung
                                Sicherheit passieren .
                                Das war gestern in Düsseldorf und heute ging es dort mit der Machete weiter. Zustände sind das....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X