SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von S&W .41 Beitrag anzeigen
    ... dann haben die stromausfall oder nach dem zündeln die streichhölzer verlegt. jedenfalls ist es da dunkler als in einem bärenarsch (kann ich aber nicht wirklich beurteilen).

    Blödsinn, die leuchten nicht dunkler als alle anderen. Die derzeitigen Parteien betreiben Dummf### am eigenen Volk und die wenigsten wollen es wahrhaben. Die AfD sind die einzigen die es besser machen könnten aber ich hab die leise Ahnung, dass sie zwar gute Ergebnisse einfahren wird aber in der Oppositon untergeht. Die CDU will nach der Wahl Steuern senken? Welch ein Zufall, dass dieses Thema rein zufällig ein Jahr vor der Wahl aufgetischt wird.......Einen absoluten Scheiß werden die.

    Gruß Ole

    Kommentar


      #47
      die AfD bräuchte die absolute Mehrheit und das ist leider illusorisch.
      ansonsten wird sie in der Opposition versauern weil alle anderen etablierten Kotzbrocken eine Koalition eingehen werden mit der scheinheiligen Begründung man habe ja die AfD verhindern müssen!
      geht ja jetzt schon los; die CDU liebäugelt mit den Grünzlingen und Pack&Pöbel Sigi pirscht sich an die roten Socken ran

      Kommentar


        #48
        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
        .....und Libanesinen, die hielt ich für das Fräulein Müller
        ....oh ja ! da gibt´s gar hübsche mädels !!


        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
        .....Die Entscheidungen und Äußerungen sind mittlerweile so lächerlich, dass man meinen könnte, die CDU forciert den Rechtsruck hier bewusst.

        https://www.google.de/amp/s/amp.welt...?client=safari
        das dürfte das ziel für die nächste wahl sein ! .....mal ´nen testballon steigen lassen - schaun´ wie das wahlpack reagiert - zur not dementieren ! steuersenkung ? grimms märchenstunde ! ....im gegenteil ! die asyl-flutung hört ja auch nicht auf ! UND DAS wird noch richtig schotter kosten !

        was ich in letzter zeit nicht verstehe.....angeblich kommen ja kaum noch welche.....seht IHR da noch was ? .....seehofer sagt.....noch unter SEINER grenze von 200.000 - alles grün ! balkanroute dicht ! ...super !

        aber .....irgendeiner lügt mich an !? ....weil, wenn ich mir die zahlen hole:



        Im ersten Halbjahr 2016 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge insgesamt 396.947 Asylanträge gestellt. Dies bedeutet einen Anstieg um 121,7 Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr 2015.

        396 tausend.....ist wie 9 euro 99 !

        macht ende des jahres ....falls !!! der balkan dicht bleibt und der türke den ball flach hält ....800.000 neue mitbürger !

        oder sehe ich das falsch, oder WO ist der fehler ?!

        oder passen solche meldungen zu den zahlen ?



        400 tausend ....bis jetzt ! ....aber wo sind sie ? .....man sieht keinen mehr !?

        WIE ist EUER eindruck ???
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          #49
          Zitat von P88 Beitrag anzeigen
          ....oh ja ! da gibt´s gar hübsche mädels !!




          das dürfte das ziel für die nächste wahl sein ! .....mal ´nen testballon steigen lassen - schaun´ wie das wahlpack reagiert - zur not dementieren ! steuersenkung ? grimms märchenstunde ! ....im gegenteil ! die asyl-flutung hört ja auch nicht auf ! UND DAS wird noch richtig schotter kosten !

          was ich in letzter zeit nicht verstehe.....angeblich kommen ja kaum noch welche.....seht IHR da noch was ? .....seehofer sagt.....noch unter SEINER grenze von 200.000 - alles grün ! balkanroute dicht ! ...super !

          aber .....irgendeiner lügt mich an !? ....weil, wenn ich mir die zahlen hole:



          Im ersten Halbjahr 2016 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge insgesamt 396.947 Asylanträge gestellt. Dies bedeutet einen Anstieg um 121,7 Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr 2015.

          396 tausend.....ist wie 9 euro 99 !

          macht ende des jahres ....falls !!! der balkan dicht bleibt und der türke den ball flach hält ....800.000 neue mitbürger !

          oder sehe ich das falsch, oder WO ist der fehler ?!

          oder passen solche meldungen zu den zahlen ?



          400 tausend ....bis jetzt ! ....aber wo sind sie ? .....man sieht keinen mehr !?

          WIE ist EUER eindruck ???

          ich hatte es heute am Mittag schon gelesen und kaum glauben können . Wir werden von
          dieser Regierung nur verarscht .
          man sieht keinen mehr ? ? ? Gehe mal mittags in die Fußgängerzone !

          Kommentar


            #50
            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
            ......man sieht keinen mehr ? ? ? Gehe mal mittags in die Fußgängerzone !
            schon richtig ! ....ich meine die zustände vom letzten jahr ! ....denke die massen werden jetzt irgendwie ....entzerrt und "unsichtbar" gemacht !
            quasi dem volkes-fokus entzogen ! funktioniert ja auch ! auch in meinem umfeld glauben viele, dass kaum noch jemand kommt !

            aber wie wird´s gemacht ?! .....400.000 im halbjahr ....das sind 4 grossstädte - nach definition !?

            die flutung geht weiter .....aber unsichtbarer ! die rauten-frau bekommt ihren willen und der "michel" ist zufrieden, weil er´s nicht mehr so mitbekommt ! .....lieber pokemons jagen gehen.....

            jetzt noch aktuellere zahlen gefunden: UND die daten sind in sekunden zu finden und frei zugänglich !!




            Im bisherigen Berichtsjahr 2016 wurden 468.762 Erstanträge vom Bundesamt entgegen genommen. Im Vergleichszeitraum
            des Vorjahres wurden 195.723 Erstanträge gestellt; dies bedeutet einen Anstieg der Antragszahlen
            um 139,5 % im Vergleich zum Vorjahr.


            also wieder ´ne million bis jahresende !?

            das pdf müsst ihr euch mal laden .....


            Asylerstanträge nach Altersgruppen und Geschlecht
            im Zeitraum Januar - Juli 2016 prozentualer Anteil männlicher Antragsteller innerhalb der Altersgruppen

            von 16 bis unter 18 Jahre 81,7%
            von 18 bis unter 25 Jahre 76,8%
            von 25 bis unter 30 Jahre 71,7%
            von 30 bis unter 35 Jahre 66,9%


            ALSO NUR KERLE !! ....was macht das mit unserem verhältnis von männern zu frauen im heiratsfähigen alter ?? .... bisher war´s ja immer so 51 zu 49 wenn ich mich recht erinnere ?? ......was denkt sich frau merkel eigentlich wie das laufen soll ?...... das wird auch der familiennachzug nicht mehr retten könne ! ....da viele noch gar keine frau - ZURÜCKLASSEN konnten !

            annerkennungsquote bisher ca. 62 % - würde bedeuten 38 % gehen wieder - wären ca. 178.000 !


            Die deutsche Grenze wird ein Hindernis für Schutzsuchende. Einem Bericht zufolge hat Deutschland 2016 bereits deutlich mehr Personen abgewiesen als im gesamten Vorjahr.



            Auch die Zahl der Abschiebungen ist im ersten Halbjahr 2016 gestiegen. Wie aus der Antwort hervorgeht, betraf dies in den ersten sechs Monaten 13.743 Menschen – die meisten wurden ausgeflogen.


            im gleichen artikel:

            Wie die Süddeutsche Zeitung http://www.sueddeutsche.de/politik/z...ende-1.3069632 unter Berufung auf das Innenministerium berichtet, kamen im Juni beispielsweise rund 16.000 Asylbewerber nach Deutschland.

            wir erinnern uns....die offizielle statistik des bundesamtes spricht von:

            Jun 2016 73.033 ERSTanträge !

            nun bin ich kein genie ....und die zahlen sind leicht zu finden ! gut die SZ ist tendenziös sehr links, aber 16.000 "unter Berufung auf das Innenministerium" ist schon dreist !

            oder peil´s ich nicht ?! .....lasse mich gerne aufklären !!


            Zuletzt geändert von P88; 09.08.2016, 21:36.
            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              #51
              es geht auch schon wieder los .....
              in viele Berichten ( auch Polizeiberichten ) wird wieder die Herkunft der Täter verschwiegen ,
              Statt dessen keinen festen Wohnsitz in Deutschland .... dunkler Teint ....... usw .
              Die ersten Wahlen rücken näher und die Politiker fürchten das ihre Lügen auffliegen und
              die Lu....presse macht mit .

              Kommentar


                #52
                darum betreiben wir ja auch volksaufklärung !

                wobei ich immer wieder über das gelebte desinteresse meiner mitbürger entsetzt bin ! grundlagen - geschichte - politik - fehlanzeige ! ergebnis - leichtes spiel für totalitäre tendenzen !

                wenn ich nett bin !! ....sag´ ich mal .....so 5-10 % interessieren sich für die zusammenhänge, die uns noch die nächsten jahrzehnte massivst beschäftigen werden ! ....wenn´s so weiterlaufen sollte wie bisher !
                was ich mir nicht vorstellen kann !

                aber bis dahin ! ....zelten für´s iphone, pokemon jagen .....
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  #53
                  @ernst55

                  Du meinst solche Täter Beschreibung

                  ......Bei dem Angreifer soll es sich um einen schlanken, etwa 1,75 Meter großen und 25 bis 35 Jahre alten Mann mit kurzen, dunklen Haaren handeln. Er soll eine graue Jacke, blaue Jeans sowie eine schwarze Baseballkappe mit weißer Aufschrift getragen haben......
                  Was ich nicht verstehe, dass sie nicht noch so gute Hinweise bringen wie -er hatte jeweils 2 Beine und Arme oder er atmet

                  Bei einer Messer-Attacke in Magdeburg wurden am Montag mehrere Menschen angegriffen. Der Täter, vermutlich ein Deutscher, ist flüchtig. Eine konkrete Spur fehlt der Polizei, sie sucht dringend Zeugen.

                  Kommentar


                    #54
                    Wer mal richtig ablachen will: https://www.youtube.com/watch?v=IeQ1FchZdMY

                    Kommentar


                      #55
                      homer, alter eeg-flatliner* ...

                      Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                      Du beschreibst ziemlich genau dienen geliebten Horschd und seine Laienspieltruppe, mein lieber Ötzi...
                      ... hatte dir dein betreuer nicht verboten am pc zu spielen?!

                      und nein, ich mag diesen alten populistischen wendehals und seine möchtekronprinzen nicht, insoweit kann ich dir beipflichten. leider hört es dann aber auch schon auf.


                      * du weisst schon, nein? Elektroenzephalografie.
                      Zuletzt geändert von S&W .41; 19.04.2017, 22:04.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                        Wer mal richtig ablachen will: https://www.youtube.com/watch?v=IeQ1FchZdMY
                        warum lachen !? ....meine lebenspartnerin hat bedeutend mehr probleme mit der afd wie ich , meinte aber nach den 27 min. "reden und argumentieren kann sie ! "

                        souverän gelöst von frau petry - gute parteiwerbung - und schön, dass sich noch junge leute mit politik auseinandersetzen - die jungs und mädels waren, verständlicherweise, aufgeregt. wurden aber argumentativ von frau petry "zerlegt" ! die aussagen stimmig....wie gesagt....souveräner auftritt !
                        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                        Gustav Heinemann



                        www.prolegal.de
                        www.german-rifle-association.de

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                          warum lachen !? ....meine lebenspartnerin hat bedeutend mehr probleme mit der afd wie ich , meinte aber nach den 27 min. "reden und argumentieren kann sie ! "
                          Ich muss auch sagen, obwohl ich finde, dass sie anfangs schon noch etwas selbstverliebt rüber kam, dass sie das ganz gut gehandelt hat.
                          War ja auch nicht unbedingt einfach mit dem verblendeten Haufen. Der Schreihals mit der Brille, der den Goebbelsvergleich zog, war ja direkt schon ein Fall für die Psychiatrie. Wo der wohl entlaufen ist Jesus! - Und Rot/Grün will da das Wahlalter auf 16 herabsetzen. Ist klar, weil diese Altersgruppe noch ganz besonders empfänglich für deren Schwachsinn ist.
                          Jedenfalls habe ich mir dann noch den ganzen Vortrag angesehen http://youtu.be/ZFEoZaZwd8Y
                          und muss sagen, mein Bild von ihr fällt nun weitaus positiver aus, auch wenn sie immer noch eine Frau ist
                          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                            .....und muss sagen, mein Bild von ihr fällt nun weitaus positiver aus, auch wenn sie immer noch eine Frau ist
                            vollste zustimmung !
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Seit etwa 2 Wochen steht das Wahlprogramm der AfD. https://www.alternativefuer.de/wp-co...eb-version.pdf
                              So, ich habe es mir jetzt von der ersten bis zur letzten Seite aufmerksam durchgelesen und Blut geleckt. Bis zur Wahl ist es ja noch. Ich werde mich jetzt mal sehr intensiv mit dem Verein auseinandersetzen. Das Programm könnte in großen Teilen so von mir stammen, und ganz besonders der erste Abschnitt "Grundwerte und Demokratie" gefällt mir gut.
                              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                                So, ich habe es mir jetzt von der ersten bis zur letzten Seite aufmerksam durchgelesen und Blut geleckt. Bis zur Wahl ist es ja noch. Ich werde mich jetzt mal sehr intensiv mit dem Verein auseinandersetzen. Das Programm könnte in großen Teilen so von mir stammen, und ganz besonders der erste Abschnitt "Grundwerte und Demokratie" gefällt mir gut.
                                Daumen hoch!!
                                So geht es vielen. Wer sich fair und demokratisch und unvoreingenommen mit der AfD auseinandersetzt, der erkennt Lücken.
                                Es sind aber viele gute Ansätze vorhanden, die absolut ausbaufähig sind.

                                Zu den Lücken bei den etablierten Parteien: Diese Lücken, teilweise in noch größerem Ausmaß als bei der AfD, sind auch bei den etablierten Parteien vorhanden. Diese füllen allerdings mit Phrasen auf oder mit milliardenteuren Beratungsunternehmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X