SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swiss Arms Preise steigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swiss Arms Preise steigen?

    Ein Kollege hat mir die neue Preisliste von Gunfactory von Swiss Arms Gewehre geschickt. Ich wahr total überrascht, über die hohen Preise! Ist Swiss Arms rauf mit den Preisen oder Gunfactory( sind ja bekannt für überdurchschnittlich hohe Preise)?
    Angehängte Dateien

    #2
    Keine Ahnung wer die Preise erhöht, aber derjenige hat definitiv einen Schaden!
    SIG 553 im Russenkaliber 500 Stutz günstiger als das normale 553.
    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

    Kommentar


      #3
      Es scheint bald wieder neue Preise zu geben... Aktuell ist keine Preisliste mehr auf de SAN Website... Hoffentlich gehen die nicht noch mehr hoch...

      Kommentar


        #4
        Wenn die die Preise noch weiter erhöhen, können sie auf ihren Knarren sitzen bleiben.
        Bei aller Liebhaberei, aber die Preise für Waffen und Ersatzteile sind jeweils von Gut und Böse.
        Bin neulich auch vom SIG auf AR umgestiegen, weil es erheblich günstiger ist und (Ersatz-)Teile gibt es für'n Appel und ein Ei wie Sand am Meer.

        Kommentar


          #5
          Mal schauen wie lange die noch Kniften verkaufen.

          Preis zu hoch und über die Qualität wird ja die letzten Jahre auch gemunkelt.....

          Kommentar


            #6
            ..
            Zuletzt geändert von swissdagger; 17.02.2017, 15:38.

            Kommentar


              #7
              Der kratzer am Hülsenauswurf ist normal. Wurde testgeschossen. Bei der schwarzen Beschichtung sieht das schnell so aus.
              Schlimmer finde ich die empfehlung von über 4000.- Finde ich wirklich frech! Vor allem wenn man bedenkt, dass die B&T APC oder die HK MR223 für wesentlich weniger gehen...

              Könntest du mal ein Bild von der Schiene aber reinstellen?
              Zuletzt geändert von Mastermind; 17.02.2017, 14:55.

              Kommentar


                #8
                ..
                Zuletzt geändert von swissdagger; 17.02.2017, 15:38.

                Kommentar


                  #9
                  Ich verstehe, dass du wütend bist und gebe dir mit dem ankleben Recht. Jedoch ist dies kein Grund beleidigend zu werden.

                  Nein ich arbeite nicht für SAN. Sonst würde ich den Vergleich mit B&T oder HK sicherlich nicht machen.

                  Wäre es kein Vollautomat, würde ich ihn dir abkaufen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X