SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Schrotflinten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    8x67IS... ne Eigenkreation..?
    Leave No Man Behind

    Kommentar


      #77
      Zitat von Dispatcher Beitrag anzeigen
      8x67IS... ne Eigenkreation..?
      Autsch... neee... Normal Standard K98k in 8x57IS... nur ein Tippfehler, oder "Too many Fingers on Keypoard ERROR" ;-)
      Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
      Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
      -.. .--- ----. ..-. --.-

      Kommentar


        #78
        ja is das nicht blöd zu händeln bei großen vorlagen usw. da kannst ja nur aus der hüfte ballern oder du haust dir das auge blau

        Kommentar


          #79
          Meins wärs jetzt auch nicht, 0 Nutzen und gefallen tut sie mir persönlich auch nicht.
          Aber hey, jedem das was ihm gefällt

          Kommentar


            #80
            bei all dem plastik im waffenschrank wurde es mal zeit für was richtiges ganz ohne.baujahr 1943,guter zustand,paar rostpickel im lauf.gabs fürn schmalen taler.

            Kommentar


              #81
              @miketiger: Mit dem Pachmayr-Griff ist das jetzt bestimmt gefühlt die längste Praline äh Pistole der Welt.

              Denk ich an meine Coachgun mit 87cm und ihrem harten Rückschlag (dagegen sind unsere Mossis, Berettas und Benellis Spielkram in der Anwendung) ist das Ding sicher ein Postillion D´amour ans Handgelenk. Naja, zumindest gibts keine Schultertattoos. Gratuliere.
              Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

              Kommentar


                #82
                Remigton 870



                Angehängte Dateien
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                  Remigton 870
                  Wieder eine Augenweide im bewährt-rustikalem Abflussrohr-Look

                  Der Patronenhalter sieht zwar klasse aus, ich denke jedoch lose aus der Jackentasche ist ein Nachladen noch schneller, oder?
                  Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                  Kommentar


                    #84
                    Schließt das eine das andere aus?

                    Aus dem Sidesaddle heraus zu laden geht aber relativ schnell. Ich bin mir sicher, in den Taschen herumzukramen dauert im Zweifelsfall länger.
                    Abgesehen davon, kannst du dir dort spezielle Sorten befestigen, die du sofort griffbereit hast ohne suchen zu müssen.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #85
                      Ist heute bei mir eigezogen, eine Querflinte 12/76, 71cm Ll.
                      Winchester 23 XTR Grande



                      Kommentar


                        #86
                        Naja, wollen wir mal was mit Kampferfahrung zeigen. Dafür verzichte ich auf das "in Szene setzen":

                        Eine Ithaca 37, welche ich 1994 direkt aus Vietnam importiert habe und welche dort den Krieg auf amerikanischer Seite mitgemacht hat, dann offensichtlich in die Hände der Nordvietnamesen bzw. der Vietnamesen gefallen ist.
                        Der Abzug ist praktisch; er kann durchgezogen bleiben und die Flinte kann durch Repetieren schnell leer geschossen werden.







                        Ach ja, was besonders praktisch ist: Der Hülsenauswurf erfolgt nach unten. Schwerkraft. Und dank der Schwerkraft fliegt auch allfälliger Dreck beim Repetieren raus.
                        Zuletzt geändert von Swisswaffen; 13.06.2018, 21:02.
                        Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

                        Kommentar


                          #87
                          Noch mehr Kampferfahrung?

                          Es wurden gemäss dem Buch von Bruce Canfield auch Winchester Model 25 nach Vietnam geliefert. Die nachfolgend abgebildete Waffe habe ich ebenfalls 1994 von dort importiert.





                          Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

                          Kommentar


                            #88
                            Hier mal meine Supernova in Action.
                            Angehängte Dateien
                            Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                            Kommentar


                              #89
                              Mossberg 590A1 - unglaublich stabile und massive Flinte.
                              You do not have permission to view this gallery.
                              This gallery has 1 photos.

                              Kommentar


                                #90
                                Den Magpul MOE Hinter -und Vorderschaft hab ich an meiner 870er auch dran. Mir war der schöne Holzschaft zu schade zum erranzen auf dem Stand. Außerdem kann man den Hinterschaft von Magpul sehr gut anpassen durch Einbau der Gummielemente.
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X