SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann ich mir noch kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was kann ich mir noch kaufen?

    Hi,ich habe zur zeit eine gelbe wbk mit einen gewehr eingetragen (repetierer 22lr mit Zielfernrohr)
    Jetzt ist meine frage wie viele kleinkaliber repetiergewehre ich noch kaufen kann? Ich kenne mich nicht so mit den ganzen disziplinen aus.Kann mir vll jemand ein paar beispiele nennen von den anderen verbänden was da so geschossen wird an kk.

    Gruß´Daniel

    #2
    Zitat von Daniel_n Beitrag anzeigen
    [...]ich habe zur zeit eine gelbe wbk[...][...]wie viele kleinkaliber repetiergewehre ich noch kaufen kann?[...]
    1. Bis du nicht mehr zahlungsfähig bist und/oder du 2. keinen Platz zum Lagern mehr hast.

    Kommentar


      #3
      ja aber die gewehre müssen ja in irgendeine disziplin passen.(neue gelbe wbk)

      Kommentar


        #4
        Dann schau mal online nach im DSB oder BDS.
        Dort sind Sporthandbücher zum herunterladen.


        Nimm Dir die Zeit und blättere alles in Ruhe durch.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Und trotzdem kannst Du noch 20 KK Repetierer kaufen... Sagt doch keiner, das Du nur einen pro Diziplin haben darfst, oder?

          P.S.: NEUE Gelbe -> Die zu einer Diziplin EINES Verbandes zugelassen ist! Ganz eintscheidend EINES Verbandes! Du bist nicht auf Deinen verband beschränkt mit den Diziplinen
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
            Und trotzdem kannst Du noch 20 KK Repetierer kaufen... Du bist nicht auf Deinen verband beschränkt mit den Diziplinen
            Ne mit 20 KK Repetierern biste nicht nur auf deinen Verband beschränkt ... sondern auch so Wer soll die ganze Scheiße denn schießen
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
              ...

              P.S.: NEUE Gelbe -> Die zu einer Diziplin EINES Verbandes zugelassen ist! Ganz eintscheidend EINES Verbandes! Du bist nicht auf Deinen verband beschränkt mit den Diziplinen
              Exakt.

              Kommentar


                #8
                Ich schlage vor, man erwähnt diese, vom TE nie in Frage stehende, Tatsache nochmals....

                Kommentar


                  #9
                  Daniel, wenn es dir speziell um KK-Gewehre geht, wie wäre es mit einem Unterhebelrepetierer in .22 lfB ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                    Ich schlage vor, man erwähnt diese, vom TE nie in Frage stehende, Tatsache nochmals....
                    Zitat von Daniel_n Beitrag anzeigen
                    Jetzt ist meine frage wie viele kleinkaliber repetiergewehre ich noch kaufen kann?
                    Hört sich aber so an oder?

                    BDMP Dynamisches KK mit Halbautos gibts auch noch... Dann aber auf die Grüne, wenns nicht unbedingt was auf Gelb sein muss.
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      Hört sich aber so an oder?
                      Zitat von Daniel_n
                      ja aber die gewehre müssen ja in irgendeine disziplin passen.(neue gelbe wbk)
                      Ich meinte die Verbandszugehörigkeit bei der Gelben und das scheint dem TE bekannt zu sein vgl. obiges Zitat.

                      Kommentar


                        #12
                        Eigentlich hätte der TE gar nicht fragen müssen, weil er seine Frage tatsächlich schon selbst beantwortet hat.

                        Und diese Frage

                        Zitat von Daniel_n Beitrag anzeigen
                        ... Jetzt ist meine frage wie viele kleinkaliber repetiergewehre ich noch kaufen kann?..
                        wer kann sie ihm beantworten ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                          Ne mit 20 KK Repetierern biste nicht nur auf deinen Verband beschränkt ... sondern auch so Wer soll die ganze Scheiße denn schießen
                          Hallo Schnuckelchen ! als ich auf der Deutschenmeisterschaft (BDS) 2016 bei der Waffenkontrolle war und ich mich am Ende der Schlange anstellte war so ein kleines Blondes Mäuschen vor mir mit Lw , Sie sah mich mit meinen beiden Kw, meinte sie bräuchte noch ein bisschen mehr Platz und lies mich vor (nochmal Danke die junge Dame), den Moment kam der Mann und stellte zu den 4 Lw. nochmal 4 Lw , Sie, wir brauchen noch mehr Platz, ich half tragen nochmal 4 od. 5 Lw, ich war beeindruckt, Positiv, also was ich damit sagen will ist, bzw. wieder erfahren habe, es gibt sehr viel Leute die haben sehr viel und haben auch sehr viel Lebensfreude und Spaß damit und das ist auch gut so.
                          Paint
                          Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Paint Beitrag anzeigen
                            Hallo Schnuckelchen ! als ich auf der Deutschenmeisterschaft (BDS) 2016 bei der Waffenkontrolle war und ich mich am Ende der Schlange anstellte war so ein kleines Blondes Mäuschen vor mir mit Lw , Sie sah mich mit meinen beiden Kw, meinte sie bräuchte noch ein bisschen mehr Platz und lies mich vor (nochmal Danke die junge Dame), den Moment kam der Mann und stellte zu den 4 Lw. nochmal 4 Lw , Sie, wir brauchen noch mehr Platz, ich half tragen nochmal 4 od. 5 Lw, ich war beeindruckt, Positiv, also was ich damit sagen will ist, bzw. wieder erfahren habe, es gibt sehr viel Leute die haben sehr viel und haben auch sehr viel Lebensfreude und Spaß damit und das ist auch gut so.
                            Richtig . Jeder wie er kann und möchte . Ich kenne auch jemanden , der hat über 100 LW .
                            Kauft - bringt die zum Büchsenmacher und lässt sie aufarbeiten - ab in den Waffenraum
                            der für 35.000 eingebaut wurde .
                            Er kann dann 50 x im Jahr zum Schießstand gehen und jedesmal zwei andere LW mitnehmen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X