SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneut greift Sportschütze zu den Waffen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erneut greift Sportschütze zu den Waffen ...

    Schon wieder ist es passiert. In Niederkrüchten NRW richtete am gestrigen Sonntag erneut ein Sportschütze seine Waffen gegen seine 45 jährige Ex-Frau und gegen seinen 17 jährigen Sohn. Zum Abschluss gegen sich selbst. Ich habe dafür keine Worte. Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
    Schon wieder ist es passiert. In Niederkrüchten NRW richtete am gestrigen Sonntag erneut ein Sportschütze seine Waffen gegen seine 45 jährige Ex-Frau und gegen seinen 17 jährigen Sohn. Zum Abschluss gegen sich selbst. Ich habe dafür keine Worte. Mike
    Naja... hätte er keine Pistole dann wäre es vermutlich ein Messer, Axt, Gift, Hände usw.
    Doch jedes dieser Verbrechen bringt der Lobby von Waffengegnern wieder Aufwind.... leider! Wäre es mit einem Küchenmesser passiert, würde kein Hahn nach einem Verbot für Küchenmesser schreien!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
      Schon wieder ist es passiert. In Niederkrüchten NRW richtete am gestrigen Sonntag erneut ein Sportschütze seine Waffen gegen seine 45 jährige Ex-Frau und gegen seinen 17 jährigen Sohn. Zum Abschluss gegen sich selbst. Ich habe dafür keine Worte. Mike
      Ich auch nicht . Einfach furchtbar . Wenn diese Idioten sich selber umlegen , ok . Aber
      seine Ex Frau und Sohn .

      Kommentar


        #4
        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
        Wenn diese Idioten sich selber umlegen , ok . Aber
        seine Ex Frau und Sohn .

        Seh ich auch so. Die erste Kugel für sich selber, aufgesetzt zwischen die Augen.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Sowas ist einfach nicht zu verstehen.....

          Kommentar


            #6
            Der hätte seine Familie wahrscheinlich auch mit einem Stein erschlagen, aber da er ja Legalwaffenbesitzer war, ist das wieder mal Wasser auf die Mühlen aller Verbieter dieser Republik.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Ich bin mal gespannt ob man hier auch die Parole "KEINEN GENERALVERDACHT" gelten lässt, wie im Fall der ermordeten Joggerin

              Kommentar


                #8
                Meine Gedenken gehören in solchen Momenten alleine den Opfern. Solche Spekulationen und erste Gedanken finde ich einfach nur "Pfui"....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                  Meine Gedenken gehören in solchen Momenten alleine den Opfern.
                  Meine auch

                  Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                  Solche Spekulationen und erste Gedanken finde ich einfach nur "Pfui"....
                  Welche meinst du damit?

                  Kommentar


                    #10
                    Deine

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Beileid für die Opfer! Für den Täter fallen mir keine Worte ein...einfach nur schrecklich!
                      K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                        Deine
                        Dann laß es halt nur seinen 2. oder 3. oder 4. Gedanken gewesen sein.

                        Aber ich bin auch mal gespannt, ob wir Legalwaffenbesitzer nicht von irgendwem auch immer wieder mal unter Verdacht gestellt und in Sippenhaft genommen werden sollen.
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          #13
                          Warum wird bei Sportschützen so ein medialer Terror verbreitet? Fast wöchentlich erschießen sich Polizisten und teilweise auch mit "erweiterter" Begehung sprich Frau und co..

                          DIESE Taten zählen mit bei der Statistik, wie viele sich mit legalen Waffen erschießen..

                          Komisch, dass es dort nie Aufschreie gibt..
                          K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                            Warum wird bei Sportschützen so ein medialer Terror verbreitet? Fast wöchentlich erschießen sich Polizisten und teilweise auch mit "erweiterter" Begehung sprich Frau und co..

                            DIESE Taten zählen mit bei der Statistik, wie viele sich mit legalen Waffen erschießen..

                            Komisch, dass es dort nie Aufschreie gibt..
                            Genau so ist es .

                            Kommentar


                              #15
                              Wie wäre es wenn man mal eine Statistik führen könnte die einen Trend darstellt. Möglicherweise gibt es heute mehr Legalwaffenbesitzer als in den 90ern und dafür weniger Vorkommnisse. Also eine absteigende Rate.

                              Macht ja nichts. Im Zeitalter des regierenden Linkspopulismus werden Fakten ignoriert & Realitäten umgedeutet. Welch traurige Untergangskultur. Für mich das schlimmdumme Erbe der NS-Zeit.
                              Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X