SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Repetierer schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tikka T3x TAC A1 - 24Zoll - .308Win
    - Atlas Bipod und Accushot Monopod
    - ZF ist im Moment ein Meopta 4-16fach Meostar R1, ist ein Leihglas
    von meinem Händler bis ich mein bestelltes Kahles K624i im Jänner bekomme.



    Kommentar


      Fein!

      Kommentar


        Oha, wenn Du mal keinen falschen Fehler bewerkstelligt hast.
        Du hättest bestimmt mit dem Gewehr, im Koffer, Richtung Pistolengriff gehen müssen.
        Dein DIr geliehenes ZF ( 44 er ) passt so noch gerade in den Koffer. Aber mit deinem zu erwartenden ( 56 )(( sehr gute Wahl )) wird es bestimmt sehr knapp am Kofferrand.

        Kommentar


          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Oha, wenn Du mal keinen falschen Fehler bewerkstelligt hast.
          Du hättest bestimmt mit dem Gewehr, im Koffer, Richtung Pistolengriff gehen müssen.
          Dein DIr geliehenes ZF ( 44 er ) passt so noch gerade in den Koffer. Aber mit deinem zu erwartenden ( 56 )(( sehr gute Wahl )) wird es bestimmt sehr knapp am Kofferrand.

          Das gibt einen neuen Schaumstoffeinsatz wenn das Kahles montiert ist. Bin nicht glücklich mit diesem Würfelschaumstoff, der ist viel zu wabblig und auch nur provisorisch.

          Kommentar


            Steck das Dingen in eine normale Gewehrtasche und fahr damit auf den Stand. Sollte sich da iiiirgendwas verstellen, ist das ganze Geraffelt sein Geld ned wert.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              @mura

              Die T3x ist eine super Wahl, Preis/Leistung mMn TOP! Auf dem System werde ich mir wohl mein Bastelprojekt aufbauen.
              Ich finde es interessant, dass Tikka, als Tochter von Sako im Gegensatz zum Mutterkonzern eine Schlagbolzensicherung verbaut, dafür darf dieses Plus an Sicherheit (in meinen Augen jedenfalls ) nicht beworben werden.

              Das Kahles 624i ist ein absolut geniales Glas. Welches Absehen hast du genommen? ... Das 624i gibte es übrigens auch mit Cerakote Beschichtung in Steingrau-Oliv, wird aktuell aber nur an das österreichische Jagdkommando ausgegeben. Mit etwas Geduld wird es wohl auch zivil verfügbar werden.

              tl:dr

              Geiles Gewehr, tolles Glas (zukünftig). Gute Entscheidung!
              #KCCO

              Kommentar


                Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                Das Kahles 624i ist ein absolut geniales Glas. Welches Absehen hast du genommen? ...
                Geiles Gewehr, tolles Glas (zukünftig). Gute Entscheidung!

                Danke! Bin bis jetzt schwer zufrieden mit der Tikka und ich hoffe das mich das Kahles auch nicht enttäuschen wird.
                Habe das K624i mit dem SKMR3 Absehen bestellt. Wollte unbedingt eines mit einem Punkt in der Mitte weil die 0.1MIL (1cm) Klick Verstellung auf 100m eventuell etwas grob sein könnte, der Punkt hat dann auf die 100m noch etwa 4mm und dann kann ich noch mit dem Punkt anders anhalten statt das ZF zu verstellen.

                Kommentar


                  Zitat von mura Beitrag anzeigen
                  Danke! Bin bis jetzt schwer zufrieden mit der Tikka und ich hoffe das mich das Kahles auch nicht enttäuschen wird.
                  Habe das K624i mit dem SKMR3 Absehen bestellt. Wollte unbedingt eines mit einem Punkt in der Mitte weil die 0.1MIL (1cm) Klick Verstellung auf 100m eventuell etwas grob sein könnte, der Punkt hat dann auf die 100m noch etwa 4mm und dann kann ich noch mit dem Punkt anders anhalten statt das ZF zu verstellen.
                  Ich nutze auch 0,1MIL Klicks und habe die Gelegenheit 1k Meter zu schießen ... ist Perfekt!
                  Auch die Kameraden nutzten, egal welcher Hersteller, 0,1MIL Klicks von .223 bis .338 und darüber hinaus ist mMn die schnellste Art zu "wählen".
                  #KCCO

                  Kommentar


                    Wenn ich eure tollen neuen Waffen sehe habe ich schon fast die Tränen in den Augen.....
                    Naja - trotzdem mal ein schlechtes Handybild von meiner Savage 10 FP in 308win Kaufdatum 2001 mit genausoalten günstigen Bushnellglas und einem Chaote Skelettschaft....
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von bountyhunter; 19.01.2018, 19:27. Grund: Schreibfehler die immer erst hinterher auffallen

                    Kommentar


                      Bergara B14 HMR .308 Win die Waffe ist noch ganz frisch und wird Mittwoch das erste mal ausgeführt .
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Zitat von Meinerhalt Beitrag anzeigen
                        Bergara B14 HMR .308 Win die Waffe ist noch ganz frisch und wird Mittwoch das erste mal ausgeführt .
                        Finde die Maserung sehr ansprechend, sieht fesch aus!

                        Kommentar


                          Ist halt nur ein KK-Repetierer aber macht trotzdem sehr spass

                          (Komme aus der CH,bevor die Kommentar schlacht anfängt wegen dem Integrierten SD ).
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Was es alles gibt.
                            Wie reinigst du das ?

                            Kommentar


                              Schön voluminös, der SD... da dürfte der KK nicht lauter als ein Luftgewehr sein...
                              Schön wenn SD auch in DL erlaubt wären... ich würde mir lieber einen Silencer kaufen statt in Traktorklappen (-: "Kopfhörer" ;-) zu investieren.

                              Aber die Frage nach der Reinigung ist berechtigt (Ich weiß das man die leicht zerlegen kann), wie stark 'versaut' sowas eigentlich?
                              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                              -.. .--- ----. ..-. --.-

                              Kommentar


                                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                                Was es alles gibt.
                                Wie reinigst du das ?
                                Mehr als die Hälfte ist noch der Lauf,einfach normal reinigen.
                                Leider ist der SD vernietet und man kann ihn nicht demontieren oder auseinandernehmen.(Ist zum Teil bei den normalen SD auch so z.b beim den B&T SD).

                                Ja und von der Lautstärke her hört man eigentlich wirklich nichts mehr :-))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X