SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen
    schon mein hochzeitsvideo gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=TQT4dN5deuw
    Lustig aber...))))
    Kommt Zeit kommt Rat
    online spielautomaten kostenlos spielen

    Kommentar


      Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen
      schon mein hochzeitsvideo gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=TQT4dN5deuw
      Na demografisch betrachtet ist das ja dank linksliberalgrüner Schützenhilfe bald hierzulande die neue Leitkultur. I froi mi scho soa wenn die Erben von Claudia Roth & Co. dann später mal mit diesen von ihnen protegierten Mitbürgern über Integration, Kultur, Philosophie & Waffenrecht diskutieren dürfen. Klappt bestimmt.

      PS: Herrlich wie dann kurz nach Anfang dann wohl auch die Hochzeitskutsche umgeparkt wurde. Da hat doch einer aufgepasst.
      Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

      Kommentar


        Girls Day, 13-jährige Sportschützin

        Paint
        Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

        Kommentar


          Infovideo von Munitionsherstellern für Feuerwehren,
          erstaunlich was Munition aushält.

          What happens when ammo cartridges burn? This video was created to educate and inform fire departments nationwide and to help firefighters better address the ...

          Kommentar


            Völlig egal ob jetzt irgend jemand kommt mit "Das ist aber Fake".....

            Völlig egal! Besser kann man es nicht ausdrücken !!!

            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              was für ne Story... köstlich
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                was für ne Story... köstlich
                https://youtu.be/xw7NVKxhetY
                Nur zum Zuschauen; solche Mitmenschen gibt es leider immer mal wieder. Nicht selten leben sie noch auf Kosten anderer Mitmenschen.
                Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

                Kommentar




                  Beim RAMBO modified kann man sich sehr schmerzhafte Prellungen zuziehen

                  Kommentar


                    Allessamt "Ballermänner"... Auf der andreen Seite liegt das Kleine Sigridlein auf einer leichten Anhöhe mit guter Deckung unter einem Tarndeckchen verstekt und schaltet einen Ballermann nach dem andren aus.
                    Die meisten dieser "Coolen Schützen" haben schießen gelernt... die allerwenigsten auch das Treffen

                    Damit sind nicht die Darsteller im letzten Video gemeint, sondern die, die man allabendlich in den Nachrichten sieht.
                    Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                    Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                    -.. .--- ----. ..-. --.-

                    Kommentar


                      Freudenschüsse...
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        Keine Ahnung ob dieses Video schon mal verlinkt wurde...
                        Ich selbst habe es in einem andere Thread zwar schon verwendet, aber ich denke, falls dies hier noch nicht geschehen ist, gehört es auf jeden Fall hier herein ;-)


                        Büchsenbacher Wallace Gusler (Gaßler) aus Williamsburg der in einem Film von 1969 zeigt, wie man vor ca. 250 Jahren eine Steinschlossbüchse fertigte:

                        Toller Film über die Herstellung eines Steinschlossgewehres in DEUTSCH!!Man achte auf die "Stechbeutel" die ja scharf sein sollen :-)
                        Zuletzt geändert von Sigrid; 25.10.2017, 16:06.
                        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                        -.. .--- ----. ..-. --.-

                        Kommentar


                          Unfassbar!


                          Vor allem wie der Lauf "gefaltet" wird, das wusste ich nicht.
                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
                            Keine Ahnung ob dieses Video schon mal verlinkt wurde...
                            Ich selbst habe es in einem andere Thread zwar schon verwendet, aber ich denke, falls dies hier noch nicht geschehen ist, gehört es auf jeden Fall hier herein ;-)


                            Büchsenbacher Wallace Gusler (Gaßler) aus Williamsburg der in einem Film von 1969 zeigt, wie man vor ca. 250 Jahren eine Steinschlossbüchse fertigte:

                            https://www.youtube.com/watch?v=Hfe-tndlB0U
                            Das waren noch Handwerker.... und was für Welche, wooow!!

                            Kommentar


                              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                              Vor allem wie der Lauf "gefaltet" wird, das wusste ich nicht.
                              Tja... bis 1885 die Brüder Mannesmann das Schrägwalzverfahren für nahtlose Rohre entwickelten, wurden Rohre aus einer rundgeschmiedeten oder gewalzten und dann verschweißten Platte gefertigt... daher ja auch die Prüfung mit 3facher Ladung bei diesen so wichtig.
                              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                              -.. .--- ----. ..-. --.-

                              Kommentar


                                Frohe Weihnachten!

                                Christmas Songs on Steel with Black Rifle Coffee CompanyLearn more about Black Rifle Coffee Company: http://brcc.coffee/2rgH6vuFollow us on social media:Inst...


                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X