SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquelle Mosin Nagant im Arsenalfett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezugsquelle Mosin Nagant im Arsenalfett

    Hallo miteinander!

    Ich stelle es mir als schönes Projekt vor, einen "eingesauten" Mosin Nagant zu reinigen.

    Wo kann man denn solche cosmolineüberzogenen Büchsen erwerben?

    Vielen Dank!
    GaiusMarius

    #2
    So wie du dir das vorstellst, wirst du wohl keinen Nagant finden, da diese wenigsten so weit vorgereinigt werden müssen, damit diese auch beschossen werden können.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Evtl. Hat der TS ja eine Erwerbserlaubnis nach Paragraph 17 bzw. 18 WaffG, dann kann er sich den neuen Beschuss sparen.

      Kommentar


        #4
        Da er davon nichts geschrieben hat, gehe ich halt davon aus, dass er diese nicht hat.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Einverstanden! Aber damit der Beschuss über die Bühne gehen kann, reicht es doch aus, wenn der Lauf gereinigt wird und der Verschluss soweit fettarm ist, dass der Schlagbolzen sich frei bewegen kann und der Verschlusskopf einigermaßen plan ist.

          Es bliebe doch noch viel zu tun. Alleine schon den Schaft zu bearbeiten würde mir Spaß machen.

          Kommentar


            #6
            Tja, dann ist wahrscheinlich Sportarms die richtige Wahl für dich. Ruf am besten dort mal an und lasse dich vom Chef persönlich beraten.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              Jo, der Willi von Sportarms wäre da auch meine erste Wahl. Der findet sicher was passendes für dich.


              Grüße

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                die Fa. Wertgarner in Österreich bittet Arsenal Waffen an. Diese könnten noch von Fett strotzen.....

                Zu finden unter www.waffengebraucht.at

                Gruß Thomas
                Nur die Harten kommen in den Garten.

                Die besten Grüße aus den tiefsten Osten
                von Österreich jbtomm

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für die Rückmeldungen! Schönen Sonntag!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X