SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Schießstand unter dem Haus.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Schießstand unter dem Haus.....

    .......zum spielen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von mercedes777; 04.10.2017, 13:57.

    #2
    Ich komm dann mal vorbei :].

    Kommentar


      #3
      Zitat von McToast Beitrag anzeigen
      Ich komm dann mal vorbei :].
      Kein Problem ..... nach Tschechien.

      Kommentar


        #4
        ein wenig Neid kommt schon auf...
        für meinen Traum aber 75m zu kurz ;-)

        Ich träumte schon von einem knapp mehr als 100m langen Grundstück, in welchem ich aus mannsgroßen Kanalrohren einen Tunnel von unter'm Haus zu einem Gartenhäuschen mit Kugelfang im Keller legen hätte lassen....
        Aber und Aber und Aber......

        Viel Spaß damit!
        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
        -.. .--- ----. ..-. --.-

        Kommentar


          #5
          Mein Neid ist Dir gewiss!

          Tip-top, gratuliere.

          Bist Du Tscheche?
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #6
            Wie geil ist denn das !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
              ein wenig Neid kommt schon auf...
              für meinen Traum aber 75m zu kurz ;-)

              Ich träumte schon von einem knapp mehr als 100m langen Grundstück, in welchem ich aus mannsgroßen Kanalrohren einen Tunnel von unter'm Haus zu einem Gartenhäuschen mit Kugelfang im Keller legen hätte lassen....
              Aber und Aber und Aber......

              Viel Spaß damit!
              Kriegst Du hier bei uns nicht mehr genehmigt. Ein Verein gegen den wir auch RWK schießen, wollte in einen Lärmschutzwall der Eisenbahn einen Schießstand bauen. War aber Mischgebiet, also auch mit Wohnhäusern. Bekamen die nicht durch. Nach einem Jahr zermürbendem Behödengeschreibsel haben die das dann aufgegeben.
              Das wird nochmal richtig mies, wenn das so mit den Schießständen so weiter geht. Hier ist einer bei uns, die dürfen auf der GK Bahn nurnoch 15 Schuß in der Stunde machen. Im Umland, ja sogar in der Pampa, unterirdisch mitten im Wald, die nicht mehr Sonntags schießen dürfen.
              Ein Spezl erzählte mir, momentan spinnen die Behörden bundesweit rum mit den 300m Ständen, weil die nicht wollen, dass die Zivilbevölkerung den "weiten" Schuß übt. Das das eine anerkannte Disziplin ist, davon haben die noch nix gehört. Aber da wird wohl schon gesägt....


              Auf alle Fälle beste Wünsche nach CZ. Viel Spaß mit deinem Stand.
              .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                Mein Neid ist Dir gewiss!

                Tip-top, gratuliere.

                Bist Du Tscheche?


                Ich bin Spätaussiedler ich habe beide Staatsangehörigkeiten CZ und Deu......

                Kommentar


                  #9
                  Wäre die Sprache nicht so hart zu lernen hätte ich mich schon längst um ein Haus dort gekümmert. Wir fahren 1-2 im Jahr zum Wochenendurlaub rüber um den Zuständen in der Stand zu entkommen und mal normale Leute auf der Straße zu sehen.

                  Wie sieht es eigentlich aus mit dem generellen Grunderwerb in Tschechien? Muss man Tscheche sein um sich sowas genehmigen zu lassen und wie sieht es mit Besitz und Erwerb aus als Ausländer mit Wohnsitz?

                  Kommentar


                    #10
                    Ab 2014 kannst Du kaufen, was Du willst.

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr schön 🙂 CZ wäre von hier aus ein Katzensprung.

                      Fehlt noch der EU-Feuerwaffenpass
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn Du einen festen Wohnsitz in der Tschechischen Republik hättest, könntest Du ein Waffenschein beantragen und in der Tschechischen Republik eine Waffe tragen. Dann EU-Waffenschein verlangen und die Waffe nach Deu auch mitnehmen, aber nur im Koffer..........

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Tschechisch beschränkt sich leider nur auf

                          ano
                          ne
                          Pivo
                          dovolená

                          Ich würde mich nicht einbürgern

                          Obwohl Deine Idee gut ist (und Chomutov ist nicht weit weg)
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                            Mein Tschechisch beschränkt sich leider nur auf

                            ano
                            ne
                            Pivo
                            dovolená

                            Ich würde mich nicht einbürgern

                            Obwohl Deine Idee gut ist (und Chomutov ist nicht weit weg)
                            Würdest Du schaffen, ich kenne paar Deutsche die in CZ wohnen.
                            Du bist noch jung.......

                            Kommentar


                              #15
                              Klar würde er das schaffen. Hatte mit russisch englisch und lateinisch auch gekklappt. Nur dann müsste er morgens 15 Minuten zur Arbeit fahren und nicht mehr zu fuss gehen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X