SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten wollten zum schießen kommen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung
    Danke .

    Nun muß aber erst mal in den deutschen Betonköpfen klar gemacht werden, dass sie von den etablierten Parteien seit Jahrzehnten hochkarätig verar scht werden. Absichtlich und zum Eigennutz der Politiker.

    Kommentar


      verhaftete Asylbewerber

      geplanter Anschlag Düsseldorf , beweisen doch ......

      Fudschies haben auf einem deutschen Schießstand nichts zu suchen .
      ( Paintball auch nicht ) .
      Selbst bei den Karl May Festspielen würde ich diese nicht als Darsteller zulassen .

      Kommentar


        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
        geplanter Anschlag Düsseldorf , beweisen doch ......

        Fudschies haben auf einem deutschen Schießstand nichts zu suchen .
        ( Paintball auch nicht ) .
        Selbst bei den Karl May Festspielen würde ich diese nicht als Darsteller zulassen .
        Schlimmer ist, wie der deutsche Staat jetzt mit denen verfährt.
        Ob wir wohl erfahren werden, bei der welcher Behörde in Deutschland die Waffen auf welcher WBK bei welchem Terrorist eingetragen wurden?
        Und hatten die auch schon eine Hauskontrolle, ob die Waffen wohl ordentlich verwahrt werden, so richtig streng nach dem deutschen Gesetz?

        Kommentar


          Ich bin seit 3 Jahren Gründer und 1. Vorsitzender einer Schießsportgemeinschaft mit regelmäßigen Terminen auf einem KJS Schießstand.Seit 4 Monaten kommen dort Flüchtlinge hin um schießen zu dürfen und noch BESSER um Illegal Waffen kaufen zu wollen.Und das beste was dort für Gebote kommen ,die wedeln mit dicker Patte rum das ist nicht zu glauben.Gebote von 2000 bis 3500€ sind keine Seltenheit..Wenn die Polizei gerufen wird haben die nur ein Lächeln dafür über .Der Versuch illegal ein Waffe zu kaufen ist in Deutschland schon ein Straftatbestand ,aber nicht bei denen, und ich schreibe extra denen weil ich wirklich nicht Weiss wie man sie betitteln soll.Man soll Sie nicht Flüchtlinge nennen wurden wir gebeten ,weil nicht alle Flüchtlinge sind und auf die Nachfrage wie wir sie nennen sollen wurde uns gesagt ,neue Mitbürger.....Mittlerweile ist eine Schranke bei der Zufahrt damit wir nicht mehr in Verlegenheit kommen Minderheiten falsch zu betitteln
          Gruß Frank
          Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

          Kommentar


            Zitat von Mr.Burns Beitrag anzeigen
            Ich bin seit 3 Jahren Gründer und 1. Vorsitzender einer Schießsportgemeinschaft mit regelmäßigen Terminen auf einem KJS Schießstand.Seit 4 Monaten kommen dort Flüchtlinge hin um schießen zu dürfen und noch BESSER um Illegal Waffen kaufen zu wollen.Und das beste was dort für Gebote kommen ,die wedeln mit dicker Patte rum das ist nicht zu glauben.Gebote von 2000 bis 3500€ sind keine Seltenheit..Wenn die Polizei gerufen wird haben die nur ein Lächeln dafür über .Der Versuch illegal ein Waffe zu kaufen ist in Deutschland schon ein Straftatbestand ,aber nicht bei denen, und ich schreibe extra denen weil ich wirklich nicht Weiss wie man sie betitteln soll.Man soll Sie nicht Flüchtlinge nennen wurden wir gebeten ,weil nicht alle Flüchtlinge sind und auf die Nachfrage wie wir sie nennen sollen wurde uns gesagt ,neue Mitbürger.....Mittlerweile ist eine Schranke bei der Zufahrt damit wir nicht mehr in Verlegenheit kommen Minderheiten falsch zu betitteln
            Gruß Frank
            Ach das ist nur ein Einzelfall. Und bestimmt ist das nur Hetze.

            Aber 3500 reichen für mein AR nicht. Das ist schon etwas teurer gewesen. Da müssen Sie noch etwas arbeiten gehen. Oder noch mit ein paar anderen Namen regestrieren. 21 Hatte der Typ letzte Woche in den Nachrichten.

            Und zu deiner Strafbarkeit..... Hahaha. Die bekommen eigene Gesetze. Bsp. Seit letzter Woche sind Kinderehen erlaubt in Deutschland oder Einreise ueber Eu Land wird erlaubt usw usw.
            Zuletzt geändert von erich74; 08.06.2016, 08:07.

            Kommentar


              Mit den dummen Deutschen ( Politikern ) kann man sowas ja machen. Die lassen eh keinen von denen bestrafen.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                Zitat von Mr.Burns Beitrag anzeigen
                Ich bin seit 3 Jahren Gründer und 1. Vorsitzender einer Schießsportgemeinschaft mit regelmäßigen Terminen auf einem KJS Schießstand.Seit 4 Monaten kommen dort Flüchtlinge hin um schießen zu dürfen und noch BESSER um Illegal Waffen kaufen zu wollen.Und das beste was dort für Gebote kommen ,die wedeln mit dicker Patte rum das ist nicht zu glauben.Gebote von 2000 bis 3500€ sind keine Seltenheit..Wenn die Polizei gerufen wird haben die nur ein Lächeln dafür über .Der Versuch illegal ein Waffe zu kaufen ist in Deutschland schon ein Straftatbestand ,aber nicht bei denen, und ich schreibe extra denen weil ich wirklich nicht Weiss wie man sie betitteln soll.Man soll Sie nicht Flüchtlinge nennen wurden wir gebeten ,weil nicht alle Flüchtlinge sind und auf die Nachfrage wie wir sie nennen sollen wurde uns gesagt ,neue Mitbürger.....Mittlerweile ist eine Schranke bei der Zufahrt damit wir nicht mehr in Verlegenheit kommen Minderheiten falsch zu betitteln
                Gruß Frank
                "Fudschies" ist der richtige Begriff. Weil sie als Fachleute für ihre Heimat verloren sind, also "futsch". Kommen sie in Deutschland an und ihr Wert wird nicht erkannt und sie kommen nicht in die studierte Position hier, so sind sie wieder futsch. Das sind dann die "Refudschies". Also ganz einfach ...

                Dass die Polizei dem Treiben kein Ende setzt, das verstehe ich nicht. Zumindest sollte das Geld doch für eine Straftat eingesetzt werden und müßte somit beschlagnahmt werden?

                Kommentar


                  ich verstehe vieles nicht mehr

                  lt. Polizeibericht Bremen -Blaulicht wurde gestern eine 67-jährige , die ihre 102 jährige
                  Mutter untergeharkt hatte , in der Stadt überfallen und eine Goldkette vom Hals gerissen .
                  Täterbeschreibung , ratet mal !!!!!!!!

                  Bremen entwickelt sich für mich zur no go area . Bremen hat die allerwenigsten Abschiebungen in allen Bundesländern . Die Polizei trifft keine Schuld . Die tun was
                  sie können . Unsere Rot/Grün ,,Traumtaenzer ,, tragen die Verantwortung . Bis heute
                  sind die Magreb-Staaten immer noch nicht zu sicheren Herkunftslaendern erklärt
                  worden .
                  Das Bremer Bahnhofsviertel sollten alle meiden . Hier ist seit Jahren schon ein,, heißes
                  Pflaster ,, und öfters auch mit Messer - und sogar Schusswaffeneinsatz .
                  Zuletzt geändert von ernst55; 10.06.2016, 21:58. Grund: fehler

                  Kommentar


                    Schade wird nie so ein Traumtänzer Opfer einer solchen Tat, nur der Täter wäre dann ein bedauerlicher Einzelfall, der eine schwierige Kindheit hatte, der verfolgt wird und blablabla.
                    Für ein freiheitliches Waffenrecht!

                    Si vis pacem para bellum.

                    Kommentar


                      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                      lt. Polizeibericht Bremen -Blaulicht wurde gestern eine 67-jährige , die ihre 102 jährige
                      Mutter untergeharkt hatte , in der Stadt überfallen und eine Goldkette vom Hals gerissen .
                      Täterbeschreibung , ratet mal !!!!!!!!

                      Bremen entwickelt sich für mich zur no go area . Bremen hat die allerwenigsten Abschiebungen in allen Bundesländern . Die Polizei trifft keine Schuld . Die tun was
                      sie können . Unsere Rot/Grün ,,Traumtaenzer ,, tragen die Verantwortung . Bis heute
                      sind die Magreb-Staaten immer noch nicht zu sicheren Herkunftslaendern erklärt
                      worden .
                      Das Bremer Bahnhofsviertel sollten alle meiden . Hier ist seit Jahren schon ein,, heißes
                      Pflaster ,, und öfters auch mit Messer - und sogar Schusswaffeneinsatz .
                      Ich bin vor einiger Zeit von einem Hotel durch den Bahnhof Bremen zur Innenstadt und wieder zurück.

                      Der teilwiese dort aufgehäufte, menschliche Biomüll unterscheidet sich kaum von anderen Städten in Deutschland. Die Behörden begeben sich auf gleiches Niveau, weil sie das nicht verhindern und tolerieren.

                      Nur bedenkt: Zu Hause sind wir genaus so unsicher. Die Einbrecher gehen inzwischen bis zu dem 3./4. Stock. Z.B. an der Dachrinne hoch.

                      Zur Unterstützung der Einbrecher wollen unsere Behörden uns entwaffnen!

                      Der Bahnhof Bremen und schlimmer ist inzwischen an/in jedem Gebäude in Deutschland.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X