SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal aktuelle Bilder zum Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sieht sehr gut aus Michael... sofern man nicht Räumen muss.

    Kommentar


      heute Vollmond
      Angehängte Dateien
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        Schönes Bild. Auch mit Tannenbäumen oder gerade wegen.

        Kommentar


          Land unter in Mittelfranken, wir haben mal wieder Hochwasser, die ersten Straßen in der Region sind gesperrt, wir waren vorhin in Erlangen und haben auf dem Rückweg schon die ersten Häuser gesehen, wo die Keller vollgelaufen waren. Aus meiner Ortschaft gibt es aktuell nur einen Weg hinaus, die Wiesen rund um die Ortschaft sehen eher nach einem großen See aus.

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Das ist dann auch wieder so ein extremes Wetter, das niemand braucht. Da kann man froh sein, wenn man davon ned betroffen ist.

            Aber das ist ja auch so eine Tendenz, daß die Unwetter immer extremer werden. Mal gespannt, was da die nächsten Jahre so alles bringen.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              Land Unter auch in Ravensburg

              .....und es steigt und steigt. Normal ein schmaler Fluss (Schussen)...
              Angehängte Dateien
              [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

              Kommentar


                Gruss nach RV runter aus 700m über dem Meeresspiegel
                War heute beim RAG Schiessen und fuhr über die Iller. Mein Lieber!
                Viel brauchts nicht mehr, dann kommst die gute alte Dame; aber sauber!
                Hier schiffts noch immer was das Zeug hält.
                Abartig. Geo- Engeneering...???
                Langsam glaube ich an das Zeugs was die da treiben. Nix ist mehr normal, nix!
                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                (Theodor Körner 1791-1813)

                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                Direkte Demokratie
                Ich bin Tolerant

                Kommentar


                  Ich hatte gestern Abend schon Bedenken, ob ich überhaupt noch aus meiner Ortschaft rauskomme, nachdem es wieder geregnet hat, interessanterweise ist das Hochwasser aber sogar ein Stück zurück gegangen. In dem Link gibt´s ein paar nette Bilder, u.A. hat Jemand versucht durch eine überschwemmte Straße zu fahren, was natürlich schief gegangen ist...

                  Gutenstetten - Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer brachte sich am frühen Samstagmorgen bei Gutenstetten in eine missliche Lage: Er wollte eine wegen Hochwasser gesperrte Straße überqueren und musste sich anschließend auf das Autodach retten. Feuerwehr und Wasserrettung mussten ihn in einer dramatischen Aktion befreien.


                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Bei uns hier in Rosenheim sind ganze Stadtteile evakuiert worden.Unterführungen und tiefergelegene Strassen stehen voll Wasser.
                    Die A8 ist in Höhe Chiemsee gesperrt,die Umfahrungen sind auch teilweise überflutet.Bin heute nichtmal zur Arbeit gekommen,kein Durchkommen.

                    Kommentar


                      NRW ist bisher verschon geblieben! Hier ist zum Glück "nur" Kalt...
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Rapport.....Land unter auch in Ravensburg

                        Zitat von Trudero666 Beitrag anzeigen
                        .....und es steigt und steigt. Normal ein schmaler Fluss (Schussen)...
                        Bei uns ab gestern Mittag, sechs Stunden Regenfrei, Wasser geht langsam zurück! Gott Sei Dank, es fehlten noch schätzungsweise 40 cm, dann wäre unser Viertel abgesoffen.
                        [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

                        Kommentar


                          Zitat von Trudero666 Beitrag anzeigen
                          Bei uns ab gestern Mittag, sechs Stunden Regenfrei, Wasser geht langsam zurück! Gott Sei Dank, es fehlten noch schätzungsweise 40 cm, dann wäre unser Viertel abgesoffen.
                          Das freut mich für euch! Bei uns hier war es glücklicherweise bei Weitem nicht so schlimm, da haben wir Glück gehabt. Bei uns ist das Hochwasser nun auch ein ganzes Stück zurückgegangen, wenn es noch ein wenig abfließt, ist auch die Hauptzugangsstraße zu unserer Ortschaft wieder befahrbar.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Autobahn A8 Ausfahrt Grabenstätt

                            So sahs bis gestern aus.

                            Der Link zeigt´s heute!
                            http://www.chiemgau24.de/

                            Wir waren den Sonntag auf KatS-Einsatz und sollen heute noch nach Deggendorf.

                            Greetings
                            Bull
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Das freut mich für euch! Bei uns hier war es glücklicherweise bei Weitem nicht so schlimm, da haben wir Glück gehabt. Bei uns ist das Hochwasser nun auch ein ganzes Stück zurückgegangen, wenn es noch ein wenig abfließt, ist auch die Hauptzugangsstraße zu unserer Ortschaft wieder befahrbar.

                              Gruß

                              Michael
                              Hi Michael, ich denke Wir haben das Gröbste überstanden, jetzt soll uns die Sonne den langersehnten Sommer schicken.
                              Gruß
                              [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

                              Kommentar


                                Unser Einsatz am Samstag:

                                Nein, da fließt normalerweise kein Bach aus dem Wald.
                                Angehängte Dateien
                                Gruß aus dem Kraichgau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X