SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern hab ich frustriert aufgegeben und heute hab ich optimistisch angefangen und es dann doch gleich wieder bleiben lassen...
    Wenn die Missionen nicht wieder ein bisschen angenehmer werden warte ich und spiele erst nach dem Event wieder....

    Kommentar


      WoT hat auch eine eigenwillige Art einem mitzuteilen, dass man die heutige T25 Mission einfach sein lassen soll. Angesichts der Bots und AFK'ler wohl auch besser. In dem Match bevor ich vom Server flog hatte ich 5 Leute mit 0 Schaden, darunter 2 AFK'ler, im Team. Wie soll man das kompensieren? Als Last Man Standing schoss ich noch 3 ab und wurde dann von den verbliebenen zwei in die Zange genommen.
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Heute geht gar nicht! Einer der 3 besten in Erfahrung und man muss gewinnen... Ich glaub ich lass es!

        Die ersten Spiele heute morgen waren einfach... Ohne Worte...
        Zuletzt geändert von MrSheepy; 19.03.2017, 09:35.
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          Habe gestern nach 20 Gefechten und 2.5 Stunden Spielzeit aufgegeben, beim Stand 16/20 erfüllt. Sorry Wargaming aber den ganzen Samstag will ich wegen der Mission nicht vor dem Rechner sitzen und mich mit "suboptimalen" Mitspielern herumärgern....

          Das übrigens mit 65% Winrate und 2,2k Durchschnittsschaden, sowie 2.4k WN8, brauchen wir nicht reden, was so eine Missionsanfordwrung für den Durchschnittsspieler bedeutet.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Ihr seit alle nicht Stronk genug!!!!

            Hab es gestern nach insg. etwas über 40 Gefechten geschafft. War aber echt Easy das ganze.

            Heute ist es noch leichter wie Ihr ja schon festgestellt habt.

            Hab auch schon 3 mal den Auftrag erfüllt heute. Nach 10 Gefechten......

            Also kommt ran und macht mit bei dem Wahnsinn.

            Weicheier!

            Gruß
            Olli


            Edit: 7/10 hab ich jetzt. Jihaa
            Zuletzt geändert von Gast; 19.03.2017, 12:45. Grund: Nachtrag

            Kommentar


              Heutige Mission erledigt. Hat 23 Spiele gebraucht und 17 Siege ( 73% ). Solo. Bin die meiste Zeit Lights gefahren.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Was für ein Lauf
                Angehängte Dateien
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Ich sag nix mehr, vielleicht noch so viel...

                  Ich freu mich über die wenigen Spiele, wie auf Bild 1 - 3 zu sehen und den Rest, darüber will ich gar nicht mehr reden, ganz ehrlich, Frechheit...

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Hart eingestorben heute. Einen Großteil der benötigten Matches mit den Projekten und Tier 8-10. Teilweise völlig unspielbar.

                    Bild 1+2: JP-15 nun auch mit Nebenmission erfüllt für den extra Token.

                    Bild 3+4: KV-2 nochmal mit dem güldenen M ausgestattet. War auch krass was ich da als Gegner hatte und wie die mich immer in aller Seelenruhe nachladen ließen. Den T28 habe ich in Kooperation mit einem Löwen und JT 88 abgefarmt. Der JT88 hielt in detracked und von mir und dem Löwen gab es dann regelmäßige Kellen auf die arme Sau.

                    Bild 5: Solche Mitspieler fahren aufgrund de rMissiin aktuell in Massen rum. Der E-100 campte das ganze Match - bis zum Ende! - auf dem Hügel bei A1. Schaden 0. Sein Emil-Kollege fuhr auch erst kurz vor Schluss dort weg. Zwei völlige Bots.

                    Bild 6+7: MP-15 auch mi Nebenmission erfüllt. Da hatte ich aber auch das RNG-Glück gepachtet. 3x in Folge traf und durchschlug ich auf ~350 m die Kuppel eines Hull-Down stehenden Strv 103-0. Den WT habe ich kurz vor Ende kaputt gerammt.


                    Grüße

                    Thomas
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Kleiner Nachtrag noch... Das waren gestern mal eben "schlappe" 51 Spiele (!) um die Schwachsinnsmission zu erledigen, alter Verwalter! Wenn die Anforderungen jetzt unter der Woche so bleiben, dann bin ich aus diesem Auftragsmarathon raus, ganz ehrlich.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Ich hab gestern aufgegeben... 7/10 aber keinen bock mehr auf die Super noobs. Waren immer gute runden dabei aber was nutzt das wenn sich das Team gnadenlos wegputzen lässt?

                        Im Tier 6-7 Bereich spielen zu müssen ist nur noch anstrengend
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Heutige Mission: Seien Sie einer der 1 besten Spieler Ihres Teams im Parameter: Schadenspuntke verursacht.

                          Also heute ist easy weil man es nur 1x machen muss. Notfalls Tier 4-6 auspacken und fix erledigen. Wäre das mit den 2-4 h WoT pro Tag für die Missionen so weitergegangen, hätte ich es auch bleiben lassen. Ist ja fast wie ein Zweitjob.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                            Ich hab gestern aufgegeben... 7/10 aber keinen bock mehr auf die Super noobs.

                            Für mich absolut nachvollziehbar, frag mal Thomas, wie wir gestern vom Matchmaking getrollt worden sind und was wir für Typen ins Team bekommen haben…

                            Ich hab mehrfach Most Damage gemacht in 9er / 10er Gefechten und trotzdem hat es nicht für die Top 3 gereicht, weil irgendwo am Anfang ein Light Tank den „Suicider“ gemacht hat und dabei 2000 Spotschaden erzielt hat… Der Typ war nach 2 Minuten wieder in der Garage, bzw. im nächsten Panzer und wir haben uns danach noch 10 Minuten abgekämpft, um das Match zu gewinnen. Die Top 3 XP hat aber genau dieser Suicider bekommen, sowie z.B. zwei Lowtier Buschsniper, die vom Gegner unbehelligt ordentlich Schaden farmen konnten und nicht wir, die letztendlich das Spiel gewonnen haben.

                            Ist auch nicht sonderlich hilfreich, wenn du ständig +2 Matchmaking bekommst und den halben Tag nur auf Schlauch- und Stadtkarten spielst. Viel Spaß beim „Snipen“ auf Pilsen mit deinem Skoda T25 / Cromwell / A43 gegen Objekt 252U, IS-6 und IS-3… Was für ein Bullshit und von den ständigen „Teams“ mit 8 – 10x geistiger Totalausfall, wollen wir erst gar nicht sprechen… Unspielbar, Unkompensierbar, Sinnlos – selten so viele 15:1 / 15:2 Niederlagen erlebt, wie während dieses Events.

                            Wenigstens fällt die heutige Mission dann wirklich schon fast unter „Urlaub“, einmal Top Damage ist nebenher schnell erledigt, da habe ich keinerlei Zweifel…


                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Die heutige Mission habe ich gleich im ersten Spiel erledigt. Standesgemäß bei einer Niederlage. Aber was soll man auch anderes erwarten, wenn der Scout nicht den wichtigen Erstspot auf die anfahrenden Gegner auf der Heavylinie macht... Und wenn dann 4-5 Panzer ne halbe Ewigkeit brauchen, um einen JagdE100 im Cap zu entsorgen, um dann endlich den Cap beginnen zu können und der Scout in dieser Phase die sich annähernden Gegner nicht aufdeckt, dann ist die Niederlage endgültig besiegelt...
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von André1; 20.03.2017, 18:59.

                              Kommentar


                                Noch Fragen??? Very Stronk Teams!
                                Angehängte Dateien
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X