SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smith & Wessen 686 Club 30 HTL Ferlach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smith & Wessen 686 Club 30 HTL Ferlach

    Auch bei mir war das Christkind dieses Jahr ein paar Tage früher da

    Habe etwas länger mit mir gerungen, ihn mir aber dann doch gekauft.
    Einen Smith & Wesson Club 30 686 HTL Ferlach Edition.

    Im Kern ein normaler 686er mit so einigen leckeren Zutaten.

    Als da wären:

    - Polygonlauf
    - Nill Rhomlas-Griff
    - LPA Visierung
    - geändertes Laufprofil mit ober- & unterseitiger Weaver Schiene
    - Oberfläche Chromnitiert
    - Abzug auf 1100 Gramm überarbeitet sowie Trigger-Stop
    - einige weitere Zusatzarbeiten innen sowie außen

    Heute ist der Schießstand leider zu, sitze also ein paar Tage auf heißen Kohlen bis ich ihn endlich das erste mal ausführen darf

    Die Kreismeisterschaften können kommen

    Viele Grüße
    Sebastian
    Angehängte Dateien
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    #2
    Nabend, der sieht ja mal richtig lecker aus.
    Schöne Mischung aus Klass. Revolver und den Rails, hat was.
    Den würd ich auch gern mal probieren.
    Wie schnell 6 Monate um sind :-)

    Oha, hab gerade nachgesehen was der kostet..
    Du musst aber lieb gewesen sein, dass der Weihnachtsmann sowas bringt und dann auch noch vor dem 24.ten

    Kommentar


      #3
      Hej Sebastian,

      sehr schönes Teil, was Dir das Christkind da gebracht hat

      Dann mal viel Spaß damit, machst Du Dir die Munition selber oder schießt Du Fabrikmunition damit ?
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Ich schieße erstmal Fabrikmuni, da ich noch keine .357er Hülsen auf Vorrat da habe. Wenn ich da so 500-1000 Hülsen von rumfliegen habe, werde ich das laden anfangen.
        Am besten sind immer um die 1000 Hülsen, dann kann man schön 500er Mengen laden.

        Viele Grüße
        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

        Kommentar


          #5
          Der ist wirklich wunderschön!

          Normalerweise mag ich keine Waffen, die nicht schwarz sind, aber hier mach ich mal ne Ausnahme, optisch sehr stimmig das Ganze.

          Beste 357er Ladung auffe Welt:
          180gr. H&N-Geschosse mit VV 3N37 dahinter, bei Interesse muss ich in den Keller und die Ladedaten aus meinem Ordner ziehen.

          Schießt wunderbar weich auf Magnumniveau und ist top präzise aus 6" 686er (öhm, mit Originallauf halt).
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #6
            Hi,

            3N37 wäre auch mein Pulver der Wahl.

            Geschoße stehen noch nicht fest, werde die 180gr. aber mal austesten.
            Vielen Dank für den Input!

            Viele Grüße
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar


              #7
              Hi ElFunghi

              ausgesprochen schöner Revolver. Ich will ja nicht sagen das ich neidisch bin...aber irgendwie hätte ich den auch gern...

              Wird Zeit das der Weihnachtsmann bei mir endlich vorbeischaut.
              Gruss
              J.W.
              Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
              und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
              s.o.d.

              Kommentar


                #8
                Dafür müsste ich ein paar mal auf den Weihnachtsmann verzichten, das er mir so ein Geschenk bringen würde.

                Kommentar


                  #9
                  Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Schießeisen!
                  Ich bin ja gaaar nicht neidisch!
                  "The chinaman is running them cheap shells on me again."

                  Kommentar


                    #10
                    Vorhin dann mal auf dem Stand gewesen, ich bin zufrieden

                    Erste Scheibe war direkt nach dem Einschießen, es ist ein Schußpflaster mit weggeflogen, deswegen das große Loch, sind also um die 23 Schuß die darauf zu sehen sind.
                    Die zweite Scheibe dann direkt danach.

                    Mit Magtech Fabrikmunition 158gr SJHP (357B).

                    Viele Grüße
                    Angehängte Dateien
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                      #11
                      Das sieht doch mal gut aus

                      Kommentar


                        #12
                        Schönes Stück!
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Sebastian,
                          wie ist es Dir inzwischen ergangen mit dem Revolver? Habe heute meinen alten Python verkauft und bin am überlegen ob ich mir den gleichen wie Du hole.
                          welche Erfahrungen positiver oder auch negativer Art hast Du mit der Waffe gemacht?
                          und vor allem: würdest Du sie nochmal kaufen?
                          Danke für Deinen Input.
                          Gruß
                          Peter

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Peter,

                            bin immernoch sehr zufrieden mit dem Revolver. Habe inzwischen ca. 300 Schuß durch. Am kommenden Sonntag steht der erste Wettkampf damit an.
                            Die Präzision ist ungeschlagen, wenn man nicht die 10 trifft, liegt es defnitiv an dem der dahinter steht.

                            Ich hatte Anfangs der 300 Schuß zweimal einen "Light-Strike" also das Zündhütchen wurde nicht kräftig genug angeschlagen, und zündete erst beim zweiten mal. Dies konnte ich aber beheben indem ich die Hammerfeder eine viertel Umdrehung stärker gestellt habe. Ich nehme mal an dass die Magtech-ZH etwas stärkeres Material besitzen.

                            Also von mir klare Kaufempfehlung!

                            Man muss nur etwas Geduld haben, die Dinger gibts nicht wie Sand am Meer.
                            Ich hatte Glück das der Händler, bei dem ich anfragte, zufälligerweise gerade ein Modell beim Beschußamt hatte. Und somit direkt frisch von mir ergattert wurde.

                            Viele Grüße
                            Sebastian
                            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
                              ....

                              Ich hatte Anfangs der 300 Schuß zweimal einen "Light-Strike" also das Zündhütchen wurde nicht kräftig genug angeschlagen, und zündete erst beim zweiten mal. Dies konnte ich aber beheben indem ich die Hammerfeder eine viertel Umdrehung stärker gestellt habe....
                              Viele Grüße
                              Sebastian
                              ????

                              Mit welcher Schraube wird den die Hammerfeder "Eingestellt ""

                              Ich weiss, es gibt einige die meinen mit der Hammerfeder-Halteschraube vorne im Griffstück könnte man doch das Abzugsgewicht einstellen..

                              Sorry, wer das propangandiert hat von der Funktionsweise eines S&W Revolvers keine Ahnung !
                              Für diese Schraube giebt es nur eine Postion: FEST
                              ...wer Rechtschreibverbuchselungen findet darf sie im Klopapier einwickeln...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X