SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Revolver schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hi,

    also, dann zeig ich auch was, quasi zum einstand hier:

    is zwar nich schön in szene gesetzt, aber dafür sinds klare fakten

    ein S&W 686 in .357mag und ein 1911er bj 1943, orig. Coltfertigung.

    beides natürlich in meiner WBK.

    gruss,

    volli
    Zuletzt geändert von vollernter; 31.10.2010, 21:38.

    Kommentar


      #17
      Na, an der Deko mußt Du wirklich noch arbeiten !

      Und mit 'ner Gouvernante und 'nem .357'er kannst Du gleich in zwei Unterforen den gleichen Beitrag plazieren,
      wenn das keine Vollernte ist...

      schmucklose Grüße vom
      Gunner
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #18
        Revolver

        Hier mein Prachtkerl: 686- 4 6 Zoll 1of 500!Sonderserie von S+W und AKAH!
        Angehängte Dateien
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #19
          Mal versuchen. Betonung liegt auf versuchen.
          Ihr wisst schon, was ich meine, Werkbank voll, zu wenig Platz. Dazu kommt, daß ich sehr gut schlecht fotografieren kann...........................

          Ach so, den Revolver habe ich im Höschen gelassen, ihr wisst ja bestimmt alle, wie der Ruger GP aussieht...

          diesel
          Angehängte Dateien
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #20
            Hallo Diesel,

            Deine Messer sehen so, wie soll ich sagen..., halbfertig aus!
            Zeigst Du auch mal die Ergebnisse, wenns soweit ist?!

            Vorfreudig grüßt
            der Gunner

            @grauwolf: das gute Stück liegt doch nicht etwa auf dem guten Sofa? Laß das nicht Hilde sehen!
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
              Hallo Diesel,

              Deine Messer sehen so, wie soll ich sagen..., halbfertig aus!
              Zeigst Du auch mal die Ergebnisse, wenns soweit ist?!

              Vorfreudig grüßt
              der Gunner

              @grauwolf: das gute Stück liegt doch nicht etwa auf dem guten Sofa? Laß das nicht Hilde sehen!
              Sehr geehrter Herr Moderator
              Hätte ich mich nicht in Deine Signatur verliebt, ginge ich härter mit Dir zu Gericht.
              Eigentlich erwartete ich, da ich unter Lob nicht leide, so etwas, wie, Boah was ne geile Revolvertasche, wo hast Du die denn her. Aber ich bin nicht verwöhnt, mach nur weiter so.
              Die Messer sind na ja, sagen wir mal vielleicht halbfertig, aber immerhin vorn spitz und unten scharf. Nutellabrot zumindest geht locker.

              Ich würde gerne "Fertigbilder" einstellen, finde nur kein Unterforum dafür.

              Grüße

              diesel
              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

              Kommentar


                #22
                Zitat von diesel Beitrag anzeigen
                [...]

                Ich würde gerne "Fertigbilder" einstellen, finde nur kein Unterforum dafür.

                Grüße

                diesel
                Immer dieses Rumgejammer

                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
                  Moin

                  Verzeihe mir, wenn ich gerade aufm Schlauch stehe, ich will nicht "fremdverlinken". Ich weiß nur aus anderen Foren, daß Disziplin angesagt ist.
                  Demnach wollte ich die Bilder fertiger Messer nicht "wild" einstellen, sondern suchte ein Unterforum HIER, das ich nicht fand.
                  Genug gejammert ich probiere es morgen nochmal mit Brille, vielleicht finde ich es ja.

                  Jezze muß ich in den Wald.

                  diesel
                  Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von diesel Beitrag anzeigen
                    Moin

                    Verzeihe mir, wenn ich gerade aufm Schlauch stehe, ich will nicht "fremdverlinken". Ich weiß nur aus anderen Foren, daß Disziplin angesagt ist.
                    Demnach wollte ich die Bilder fertiger Messer nicht "wild" einstellen, sondern suchte ein Unterforum HIER, das ich nicht fand.
                    Genug gejammert ich probiere es morgen nochmal mit Brille, vielleicht finde ich es ja.

                    Jezze muß ich in den Wald.

                    diesel
                    Unter dem Link findest du ein Unterforum HIER , welches ich vorhin erstellt habe, da du danach gefragt hattest

                    Gruß
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                      #25
                      ...und außerdem habe ich Deine Selbstgebauten erst später in der Vorstellung entdeckt...
                      Bin halt nicht immer der Schnellste!

                      Gunny
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        #27
                        Hallo heinz r,
                        so mag ich's, ein paar schöne Bilder zu Weihnachten.
                        Besonders die CH-weizer Ordonannzen gefallen mir gut, die sieht man bei uns nicht allzu oft.
                        Der rote Kunststoffgriff des Webley erinnert mich irgendwie an die Plaste-Schäfte der DDR-AKs....

                        weihnachtliche Grüße vom
                        Gunner
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          #28
                          Hallo Heinz,

                          sehr schöne Revolver hast Du da - Respekt!

                          Vielen Dank für´s Zeigen.

                          Was für ein Baujahr hat Dein Nagant und verfügt er über Single und Double Action Abzug? Oder ist es nur Single Action?

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #29
                            Nagant hat Baujahr 1917, Double Action

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von heinz_r Beitrag anzeigen
                              Nagant hat Baujahr 1917, Double Action
                              Danke Dir für die Informationen, wenn Du magst, darfst Du den Revolver gerne auch mit ein paar weiteren Bildern im Forum für russische Ordonanzwaffen einstellen. Ich freue mich stets über Neuvorstellungen in meinem Bereich...

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X